• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Irgendwie bin ich doch grade bissl überfragt was an 10% den so geil ist das viele da scheinbar am ausrasten sind?
Klar wenn man nun 150€ holt hat man 15€ geschenkt...joa ganz nett aber jetzt auch nicht das ich da jetzt voll drauf abgehen würde.

Irgendwie bin ich doch grade bissl überfragt was an 10% den so geil ist das viele da scheinbar am ausrasten sind?
Klar wenn man nun 150€ holt hat man 15€ geschenkt...joa ganz nett aber jetzt auch nicht das ich da jetzt voll drauf abgehen würde.
Ganz nett? Wo bekommt man denn so viel mehr für sein Geld? Da muss man schon Glück haben.

Gestern gab es noch bei Amazon das Angebot "Kaufe 50 € Guthaben und erhalte 70 €" für das PSN. Würde man das mit der Gutschein-Aktion verbinden, würde man für 45 € die 70 € erhalten.

Man sollte die Aktion schon mit anderen Aktionen verbinden, finde ich.

Ich hab leider kaum was gescheites gefunden. Die meisten Spielen wurden auf die UVP hochgezogen, also 70€.

Bei Videospielen ist es auch einfach übertrieben. 5 Spiele auf einmal, kann doch eh niemand spielen.

Ich werd wohl mein Toten Hosen CD Sammlung aufstocken mit den Remaster CDs. Bei Saturn aber teilweise 6€ teurer als im Band Shop. So bekloppt xD

Die Preise sind ja ein Witz bei Games und Filmen - Justice League UHD Stellbook 39,99€ xD Hab es im MM für 26,99€ Anfang Mai gekauft - Gleiches bei vielen anderen.
miw2fdwl.png
95fbs2uk.png

Jeder Cent wert. :v:

Joa Aktion ist bei den Preisen eher uninteressant für mich. Hoffentlich senkt Amazon wenigstens bei einigen Spielen die Preise als Konter...

Bin grade bissl am überlegen

Donkey Kong Tropical Freze
Hyrule warriors
Nintendo labo
Bayonetta 2
Detroid

knapp 184€...glaube 2% shoop chachback kann man noch nutzen dazu

sind knapp 37€ pro game.
Da switch games ja nicht so nen starken preisverfall haben wie ps4 games und detroid ja erst rauskommt am Freitag ist das eigentlich doch ein ganz guter preis oder?

Bin grade bissl am überlegen

Donkey Kong Tropical Freze
Hyrule warriors
Nintendo labo
Bayonetta 2
Detroid

knapp 184€...glaube 2% shoop chachback kann man noch nutzen dazu

sind knapp 37€ pro game.
Da switch games ja nicht so nen starken preisverfall haben wie ps4 games und detroid ja erst rauskommt am Freitag ist das eigentlich doch ein ganz guter preis oder?
Absolut:)
Der deal ist vertretbar
Und ja shoop geht ;)
Detroid funzt schon !?

Zurück
Top Bottom