• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Switch Spiele im Angebot aber nur im Bundle.
Ziemlich heftig Super Mario Odyssey + Mario Kart 8 Deluxe + The Legend of Zelda: Breath of the Wild + Mario & Rabbids Kingdom Battle + Splatoon 2 für je 32 Euro, also Switch Neukäufer müssen da zuschlagen.

Ich hatte schon vor Monaten mal überlegt, das Ding für 15 Euro zu kaufen, als sie dann aber von mir 5 Euro Strafversand für nichts wollten, hab ich es dann sein lassen. Frechheit, ist doch Schade bei dem Preis :D
Der Größte Witz ist, dass sie auch nach Österreich Strafversand für das Teil anbieten, allerdings nur 3,60 Euro, obwohl ich Prime Mitglied bin :lol:

Expert (zumindest unserer hier in der Nähe ;)) hat seit einigen Tagen und bis nach Ostern die PS4 Slim 500gb für 199,- im Angebot!

https://www.amazon.de/Ultra-flacher...F8&qid=1521993932&sr=1-8&keywords=saugroboter

Saugroboter Ecovacs Robotics Deebot Slim für 119 €. Habe mir ihn bestell. Mal gucken wie er sein wird. Die Farbe ist scheiße, aber das ist ja nur zweitrangig.

Edit: Statt 199 €

Cooler Tipp - Danke. :)

Haben uns auch einen bestellt - Den M82, welcher noch eine Reinigungsbürste onBoard hat und auch im Angebot (169€/269€) ist - Haben ein paar Teppiche auf dem Laminat/Fliesen liegen.

Xbox Live Gold für Neukunden oder Wiedereinsteiger zurzeit für nur 7,99€ anstelle 19,99€ im MS-Store

xZ36LZc.png

Samsung Galaxy S8 Plus um 379€

bei Mediamarkt einfach Samsung Galaxy S8+ inkl. gratis Gear S3 Smartwatch um 599€ bestellen und Smartwatch wieder stornieren. Wie man nach D liefern lassen kann und den Versand einspart, könnt ihr hier nachlesen: Osterangebot

• Lob
Reaktionen: New
Bei Twitch Prime (kostenlos wenn man es mit Amazon Prime verknüpft) gibt ab heute die April Spiele (und evtl bis heute auch noch die März Spiele mit u.A. Superhot).
Dabei sind Tales from the Borderlands und Steam World Dig 2.

Man braucht dazu die Twitch Desktop App für Windows 10.

Bei Twitch Prime (kostenlos wenn man es mit Amazon Prime verknüpft) gibt ab heute die April Spiele (und evtl bis heute auch noch die März Spiele mit u.A. Superhot).
Dabei sind Tales from the Borderlands und Steam World Dig 2.

Man braucht dazu die Twitch Desktop App für Windows 10.
Das erreicht ja schon fast PS+ Niveau :o - nur dass man die Spiele für immer behalten darf. Eventuell werde ich prime doch verlängern...

PS4 Pro 1TB schwarz oder weiß momentan in diversen EXPERT-Märkten für 329€! Gab zwar schon bessere Angebote, wollte es dennoch mal erwähnen! ;)

Für alle Schüler und Studenten (und natürlich alle anderen User) hab ich einen Tipp.

Das neue Acer Swift 1

14-Zoll-Display, der Rand ist links und rechts nur 6,3 Millimeter dick.
Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) Matt - sprich kein Spiegeln!
Tolle Verarbeitung - gebürstetes Aluminium :)
Lüfterlos, also geräuschlos!
Neuer sparsamer Pentium N5000 der "Gemini Lake"-Generation - je nach Modell mit vier oder acht GB RAM
nur 1,3 Kilogramm schwer
und vor allem eine Akkulaufzeit in der Praxis von 15 Stunden im WLAN und Office Betrieb (angegebn werden von Acer bis zu 17 Stunden)! Videowiedergabe kommt man in der Praxis auf 12,5 Stunden!

Anschlüsse hat es so ziemlich alles was es gibt - zwei USB3-Ports, einen USB2-Port, einen USB-C-Anschluss USB 3.1), einen HDMI-Ausgang sowie einen Kartenleser

Und das beste - man bekommt das Ding schon ab 450 Euro - also auch für Studierende leistbar ;)

Acer-Swift-1-pre-d01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Schüler und Studenten (und natürlich alle anderen User) hab ich einen Tipp.

Das neue Acer Swift 1

14-Zoll-Display, der links und rechts nur 6,3 Millimeter dick ist.
Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) Matt - sprich kein Spiegeln!
Lüfterlos, also geräuschlos!
Neuer sparsamer Pentium N5000 der "Gemini Lake"-Generation - je nach Modell mit vier oder acht GB RAM
nur 1,3 Kilogramm schwer
und vor allem eine Akkulaufzeit von 15 Stunden im WLAN und Office Betrieb! Videowiedergabe kommt man auf 12,5 Stunden!

Anschlüsse hat es so ziemlich alles was es gibt - zwei USB3-Ports, einen USB2-Port, einen USB-C-Anschluss USB 3.1), einen HDMI-Ausgang sowie einen Kartenleser

Und das beste - man bekommt das Ding schon ab 450 Euro - also auch für Studierende leistbar ;)

Acer-Swift-1-pre-d01.jpg
Ja wo denn??? :v:

Zurück
Top Bottom