• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Media Markt ist doch eh nicht so der Brüller was Spielepreise angeht, die 3 für 2 Aktionen waren auch schon mal besser (lange ist her) und dass MM die Preise vorher anpasst ist bei denen doch Usus :nix:

Mario Kart 7 für 40 Euro, ne? :v:

Aber ja, solang sie nicht über die UVP gehen, dürfen sie anpassen wie sie wollen, erinnert schon ein wenig an die Möbelhäuser die mit -70%, -80% Räumungsaktionen werben :lol:

Wenigstens hatten Sie bei früheren Aktionen, hin und wieder mal, zeitnähere Vorbesteller mit drin.

Ich kaufe mir auch keine 3 oder gar 5 Titel am Stück. Einfach weil ich nicht genau weiß was ich wirklich als nächstes Spielen will. Je nachdem was man besitzt kann man bei MM auch gut mal ein Schnäppchen machen. Monster Hunter ist ja auch in dem Angebot.

Mario Kart 7 für 40 Euro, ne? :v:

Aber ja, solang sie nicht über die UVP gehen, dürfen sie anpassen wie sie wollen.

Mario Kart 7 für 40€? Sind laut Idealo gerade mal 2,05€ über Bestpreis.
Milchmädchenrechnung: 5x MK7 = 151€, bei MM 120€. Macht 24€ pro Exemplar. Ein Preis der im gesamten letzten Jahr nicht erreicht wurde laut Idealo Preisverlauf.
Und über die zu gehen ist für Händler nicht verboten. Zumal ich glaube das Nintendo schon zu 3DS Zeiten keine UVP mehr rausgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
also für switch spiele lohnt sich das auf jedenfall. nintendo spiele sind preisstabil.
habe für bayo, splatoon, zelda, mario kart und horizon complete, jeweils 32 euro gezahlt. die nintendo spiele könnte ich vermutlich mit gewinn weiterverkaufen xD

also für switch spiele lohnt sich das auf jedenfall. nintendo spiele sind preisstabil.
habe für bayo, splatoon, zelda, mario kart und horizon complete, jeweils 32 euro gezahlt. die nintendo spiele könnte ich vermutlich mit gewinn weiterverkaufen xD

Am besten die Switch Spiele noch auspacken, Gold Punkte einsacken und als Neu nur ausgepackt verkaufen.

Ich hatte schon vor Monaten mal überlegt, das Ding für 15 Euro zu kaufen, als sie dann aber von mir 5 Euro Strafversand für nichts wollten, hab ich es dann sein lassen. Frechheit, ist doch Schade bei dem Preis :D

Zurück
Top Bottom