• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Jungs, eShop SWITCH Sale wieder voll im Gange, Fifa 18 gibts zum halben Preis xD (25 Euro für Norweger!)

Ich hab mir Golf Story für 9,80 Euro aus Norwegen geschnappt :moin:

Wer Rocket League mag, gibts für knapp 12 Euro, auch Norwegen mal wieder am günstigsten.

nxhwjsyh.png

http://www.saturn.de/de/shop/3fuer2.html

Dank dieser Aktion werde ich mir wohl die letzten 3DS-Perlen holen. :goodwork:

die letzten 3ds perlen sind aber nicht dabei :enton:
also radiant historia, obwohl das erschienen ist und im mai kommt doch noch erst shin megami tensei strange journey...
und etrian odyssey 5 haben die auch nicht ... meh aktion, außer man hat erst vor kurzem einen 3ds gekauft.

Bei amazon.de gibt es aktuell Fire Emblem Warriors für den 3DS für 18,83 Euro. Hab ich mir mal für die Sammlung gekauft, auch wenn ich es für die Switch bevorzugen würde.

• Lob
Reaktionen: New
Bei Twitch Prime gibt's jetzt auch regelmäßig monatliche Gratisspiele für PC.

Wer einen Amazon Prime-Account hat und diesen mit seinem Twitch-Account verknüpft hat, kann von heute bis zum 31. diesen Monats folgende 5 Spielen kostenlos runterladen:

-Shadow Tactics
-Superhot
-Mr. Shifty
-Oxenfree
-Candlekeep

Alle spielbar über den Twitch-Lancher.

Ab dem 1. April gibt es dann diese Titel:

-Tales from the Borderlands
-Steamworld Dig 2
-Kingsway
-Tokyo 42
-Dubwars