• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich spiele eigentlich gerne mit Surround!

Eignet sich das Spiel auch gut dafür?

Das Spiel hat genialen 3D sound. Denn dank binauraler Aufnahmetechnik wirken die Stimmen, die Senua ständig begleiten, auch für Spieler so nah und greifbar, als würden ihre eigene Dämonen sprechen. Sie leiten den Spieler, warnen vor Gefahren – sind also immer und jederzeit Teil des eigenen Abenteuers.

Sollte mit guten Surround Anlagen verdammt gut klingen!

• Lob
Reaktionen: New
Wie würdest du zum Vergleich Until Dawn oder Outlast bewerten? (Wenn du eins davon gespielt hast)
Ich habe Until Dawn gespielt. Und was den Horror angeht, finde ich Hellblade bis auf die eine Passage deutlich schwächer.

Es ist eher eine Dark Souls Atmosphäre die geschickt mit einer genialen Soundkullisse und passender Inszenierung verstärt wird.

Wie ich Nier Automata damals im japanischen PSN für umgerechnet mehr als 70€ gekauft hab, weils schon in Japan erhältlich war. :boogie:

Nehme mal endlich Prey mit. Und der Deus Ex DLC kann nicht schaden.

Grade die Bestenliste bei Videogames auf Amazon gecheckt und siehe da, SNES Classic Mini ist wieder verfügbar. Natürlich weiterhin für 99 Euro. Aber immerhin hat Nintendo die Wahrheit gesagt, dass sie genügend liefern werden, scheint als würde man den Bedarf diesmal wirklich decken können.

Zurück
Top Bottom