Ml3000
L12: Crazy
und wie bekommt man dann die spiele?
steam-key dann ja wahrscheinlich nicht, oder? :v:
oder hat twitch da seine eigene plattform?
![]()
Twitch hat seine eigene Desktop App.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie bekommt man dann die spiele?
steam-key dann ja wahrscheinlich nicht, oder? :v:
oder hat twitch da seine eigene plattform?
![]()
So wie es aussieht kannst du die behalten:Nur für den Zeitraum nehme ich an?
https://de.blog.twitch.tv/überschrift-extraleben-für-deine-videospielsammlung-hol-dir-spiele-mit-prime-13b09d11763?ref_=SM_OM_MLP_GWP_DEDas bedeutet für euch 10 Spiele in den kommenden zwei Monaten, alle KOSTENLOS und für immer die Euren!
cool! dann sichere ich mir auch mal direkt & regelmäßig die games. trotz crap notebook![]()
Hellblade gibt's die Woche um
€18,99 statt 29,99
https://store.playstation.com/de-at/product/EP8941-CUSA07527_00-HELLB2017NT002EN?smcid=pdc:de-atdc-games-minecraft-ps4:leadproductinfo-jetzt-kaufen:minecraft:EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS40000
Unbedingt zuschlagen!
So funktioniert's:
1Reserviere bis 31. März eine neue PS4 Pro 1TB Black gegen eine Anzahlung in Höhe von 99,99 € .
- Streng limitiert auf 50 Stück pro Store!
- Als Bestätigung erhältst du im Store einen Abholschein mit Abholdatum.
2Bring uns bei der Reservierung oder bis zum vereinbarten Abholtermin deine gebrauchte PS4 (500GB oder 1TB) inkl. Controller und 3 PS4 Games
- Bereite deine Konsole optimal für den Trade-in vor | So geht's
- Konsole und Spiele müssen unseren Ankaufsbedingungen entsprechen
- Statt eines dritten Spiels kannst du auch einen weiteren Controller abgeben.
3Hol deine PS4 Pro zum vereinbarten Termin in deinem Store ab.
- frühestens 02.04.2018, spätestens 14.04.2018
68€ habe ich noch nie für ein Spiel gezahlt. Auch zum Launch bekomme ich die Spiele für 60€ normalerweise.Erhöht worden sind Spiele die eine Aktion bis gestern laufen hatten![]()
Eigentlich sind alle Spiele marginal erhöht worden. So viel zahle ich, wie gesagt, nicht mal zum Launch. Einfach eine dreiste Aktion.