Ml3000
L12: Crazy
und wie bekommt man dann die spiele?
steam-key dann ja wahrscheinlich nicht, oder? :v:
oder hat twitch da seine eigene plattform?
Twitch hat seine eigene Desktop App.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie bekommt man dann die spiele?
steam-key dann ja wahrscheinlich nicht, oder? :v:
oder hat twitch da seine eigene plattform?
So wie es aussieht kannst du die behalten:Nur für den Zeitraum nehme ich an?
https://de.blog.twitch.tv/überschrift-extraleben-für-deine-videospielsammlung-hol-dir-spiele-mit-prime-13b09d11763?ref_=SM_OM_MLP_GWP_DEDas bedeutet für euch 10 Spiele in den kommenden zwei Monaten, alle KOSTENLOS und für immer die Euren!
cool! dann sichere ich mir auch mal direkt & regelmäßig die games. trotz crap notebook
Hellblade gibt's die Woche um
€18,99 statt 29,99
https://store.playstation.com/de-at/product/EP8941-CUSA07527_00-HELLB2017NT002EN?smcid=pdc:de-atdc-games-minecraft-ps4:leadproductinfo-jetzt-kaufen:minecraft:EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS40000
Unbedingt zuschlagen!
So funktioniert's:
1Reserviere bis 31. März eine neue PS4 Pro 1TB Black gegen eine Anzahlung in Höhe von 99,99 € .
- Streng limitiert auf 50 Stück pro Store!
- Als Bestätigung erhältst du im Store einen Abholschein mit Abholdatum.
2Bring uns bei der Reservierung oder bis zum vereinbarten Abholtermin deine gebrauchte PS4 (500GB oder 1TB) inkl. Controller und 3 PS4 Games
- Bereite deine Konsole optimal für den Trade-in vor | So geht's
- Konsole und Spiele müssen unseren Ankaufsbedingungen entsprechen
- Statt eines dritten Spiels kannst du auch einen weiteren Controller abgeben.
3Hol deine PS4 Pro zum vereinbarten Termin in deinem Store ab.
- frühestens 02.04.2018, spätestens 14.04.2018
68€ habe ich noch nie für ein Spiel gezahlt. Auch zum Launch bekomme ich die Spiele für 60€ normalerweise.Erhöht worden sind Spiele die eine Aktion bis gestern laufen hatten
Eigentlich sind alle Spiele marginal erhöht worden. So viel zahle ich, wie gesagt, nicht mal zum Launch. Einfach eine dreiste Aktion.