• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Nur für den Zeitraum nehme ich an?
So wie es aussieht kannst du die behalten:
Das bedeutet für euch 10 Spiele in den kommenden zwei Monaten, alle KOSTENLOS und für immer die Euren!
https://de.blog.twitch.tv/überschrift-extraleben-für-deine-videospielsammlung-hol-dir-spiele-mit-prime-13b09d11763?ref_=SM_OM_MLP_GWP_DE

Allerdings geht es mir wie @crazillo . Bei mir steht auch nichts. DMC habe ich aber bekommen.

Edit:
Hat sich erledigt. Jetzt habe ich die Spiele bekommen.

Bei Gamestop gibt es wieder eine PS4 Pro Tauschaktion.
So funktioniert's:
1Reserviere bis 31. März eine neue PS4 Pro 1TB Black gegen eine Anzahlung in Höhe von 99,99 € .

• Streng limitiert auf 50 Stück pro Store!
  • Als Bestätigung erhältst du im Store einen Abholschein mit Abholdatum.

2Bring uns bei der Reservierung oder bis zum vereinbarten Abholtermin deine gebrauchte PS4 (500GB oder 1TB) inkl. Controller und 3 PS4 Games
  • Bereite deine Konsole optimal für den Trade-in vor | So geht's
  • Konsole und Spiele müssen unseren Ankaufsbedingungen entsprechen
  • Statt eines dritten Spiels kannst du auch einen weiteren Controller abgeben.

3Hol deine PS4 Pro zum vereinbarten Termin in deinem Store ab.
  • frühestens 02.04.2018, spätestens 14.04.2018

https://www.gamestop.de/ps4-pro?utm_source=slider&utm_medium=website&utm_campaign=ps4_pro_tradein

Die nur dann so hoch sind, wenn so ein Angebot ist.

Schönrederei eben.

Es ist vielleicht ein oder zwei Spiele so hoch.. Und ich tippe mal es sind die Sony Titel.. Da ist leider der Einkaufspreis auch am höchsten. Warum soll ein Händler egal ob jetzt MM oder anderer draufzahlen?

Media Markt ist doch eh nicht so der Brüller was Spielepreise angeht, die 3 für 2 Aktionen waren auch schon mal besser (lange ist her) und dass MM die Preise vorher anpasst ist bei denen doch Usus :nix:

Zurück
Top Bottom