JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Die hat mal 250 Tacken gekostet.Ist der Aufpreis es denn Wert? Die Platinum Version bekommt man ja schon für 19 ;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hat mal 250 Tacken gekostet.Ist der Aufpreis es denn Wert? Die Platinum Version bekommt man ja schon für 19 ;-)
Was absolut überzogen war. Das Fotobuch klingt ganz interessant und das Auto kann man ja bei eBay reinstellen...Die hat mal 250 Tacken gekostet.![]()
Was absolut überzogen war. Das Fotobuch klingt ganz interessant und das Auto kann man ja bei eBay reinstellen...
Joa, für den einen Kollegen der den Benz gewonnen hat wird sichs gelohnt haben - sofern er sich halt die Versicherung leisten kann. :grin2:ich denke der preis kam vor allem wegen der verlosung des echten autos zustande... die werden da ja nichts verschenken![]()
suche Saint Row 3 AT oder UK Version für PS3 mit paypal als zahlungsmöglichkeit. habt ihr da paar günstige quellen ? danke
suche Saint Row 3 AT oder UK Version für PS3 mit paypal als zahlungsmöglichkeit. habt ihr da paar günstige quellen ? danke
DNF ist ein Spassiges Spiel aber manche müssen wieder übertreiben![]()
@Hoiji
Nein, den Code bekommt man wenn man sich 800MS Points kauft, also in einem Laden in meiner Nähe![]()
Wobei 800 MS Points günstiger sind als 10€. *hust* Danke dir noch mal für den Code.
Ich habe auch noch ein Schnäppchen und zwar in meiner Signatur.
Wer noch Bedarf an Wiipoints hat, sollte zugreifen. Ich biete sie sehr günstig an.
EDIT:
@justakuma
Hast du die Codes zufällig hier her.
http://www.boxeddeal.com/child-of-eden-full-game-download-for-xbox-360-dlc-code/
http://www.boxeddeal.com/child-of-eden-full-game-download-for-xbox-360-dlc-code/
10$ bzw. 7,63€ pro Child of Eden
Du Schlingel :v:
Die Points habe ich jetzt gekauft und sobald mir der Code per Mail bekommste eine PM![]()
Kennst du die Seite?
Da bekommt man The Gunstringer für 11,45€ da könnte ich schwach werden^^