Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wollte über Weihnachten bei einem der Angebote eigentliche eine PS3 mitnehmen, aber irgendwie kam mir nichts interessantes unter. Gibt's also momentan eins zu empfehlen, oder sollte ich noch etwas warten?

eigentlich kannst du alle drei Spiele + Move weiterverkaufen und hättest trotzdem nichts am Set gespart, imo.

Hm, danke, aber 350€ sind mir zu teuer. Ich denk mal ich schieß mir eine von Ebay mit 160er Platte drin. Oder lohnen sich 320GB so sehr?

Saturn hat in Wien ein besseres PS3-Angebot. Um 222€ halt Controller + Konsole.

Das günstigste was ich im Web gesehen habe, waren um die 215€ für eine neue 160er. Solange da nichts drunter geht, bringts mir leider nichts. :neutral:

Bin im Moment im Media Mark Prospekt-Fieber. :-P

Im aktuellen Media Markt-Prospekt von Worms (Wo liegt das überhaupt? :scan::blushed:) - Link zum Prospekt: Klick mich! werden auf der letzten Seite diverse PS3-, Xbox 360-, DS-, Wii- und PC-Games für "ab 5-10 Euro" beworben.

Welche Games gemeint sind, wird nicht erläutert. Findet sich jemand hier, der in Worms beim Media Markt vorbeischauen könnte? :)

Im Media Markt Würzburg/Schweinfurt-Bad Neustadt (Link zum Prospekt: Klick mich!) findet sich folgendes PS3-Angebot:

Rage (PS3/Xbox 360) = 25 Euro
Saints Row: The Third (PS3/Xbox 360) = 25 Euro

Media Markt Mainz Bischofsheim; Alzey - Klick mich zum Prospekt: Klick mich!

c_res_worms-open-warfare-2-20070730052545281.jpg

Worms liegt am Rhein :)

Wieso denn Just Dance 2?
Ich finde sinnlose Informationen immer wieder lustig.

"Arbeitsspeicher: 512 MB", was bringt mir das jetzt? :ugly:

Ich fand das Spiel ziemlich gut, hab damals teure 30€ bezahlt, wo man es noch nicht hinterher geworfen bekommen hat und ich bereue nichts :D

2 Super Charaktere, die toll zusammen passen, dazu gute Grafik die sich vorallem durch gutes Artdesign auszeichnet. Gameplay war auch gut.

Jetzt nicht Game of the Year, aber für 20€ haste da sicherlich guten Spaß mit.

Sagt mal Leute, dieses Enslaved ist jetzt bei den Pyramide-Schnäppchen für 20 Euro erhältlich. Lohnt es sich?

Fand die Demo ziemlich gut.
Ich hatte viel Spaß damit und selbst das DLC ist klasse und eigentlich ein eigenes Spiel im Spiel + Trophäen.
Halt typische Probleme, wie Linearität und kurz, aber deutschsprachige, gute Synchro, liebenswürdige Chars und schöne Story, sowie tolle Welt.

Zurück
Top Bottom