Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hey, ich verkaufe Child of Eden für die 360 als Downloadcode.
Funktioniert auch mit dem normalen Controller ^^
Hatte an 10€/800 MS Points gedacht :happy2:

Hey, ich verkaufe Child of Eden für die 360 als Downloadcode.
Funktioniert auch mit dem normalen Controller ^^
Hatte an 10€/800 MS Points gedacht :happy2:

ich nehme einen code.

da ich aber morgen für ein paar tage in den urlaub fahre kann ich dir die points erst im neuen jahr geben.
ist das okay?
den code kannst du mir auch erst dann geben.

800 points wäre ein super deal^^

Nicht direkt Games, aber für 3DS-Spiele z.B. lohnt sich das: 15 € Rabatt ohne MBW bei otto.de

www.otto.de
Gutscheincode: 80261
Wert: 15€
Mindestbestellwert: keiner
Gültig bis: 31.01.2012

Weitere 5 € spart man, wenn man sich für die Otto-Card anmeldet. Versandkosten allerdings 5,95 € pro Lieferung.​

Für solche Angebote wie das von justakuma sollte man MS Points übertragen können, ich habe auf meinem Account noch knapp 2000 Points, aber weiß nicht was ich mir holen soll. Wenn ich die dir einfach übertragen könnte hättest du jetzt einen Käufer mehr. :-P

Für solche Angebote wie das von justakuma sollte man MS Points übertragen können, ich habe auf meinem Account noch knapp 2000 Points, aber weiß nicht was ich mir holen soll. Wenn ich die dir einfach übertragen könnte hättest du jetzt einen Käufer mehr. :-P
Wäre wirklich ne nette Funktion aber würde wieder Tür und Tor für weiteren Betrug öffnen.

Dieser FIFA-Scam, der z.Z. die Runde macht, funktioniert ja nur, weil man im Spiel gekauftes Zeug an andere Accounts verschenken kann. D.h. durch social engineering (sprich: idiotischen Customer Service Mitarbeiter solange belabern bis er überzeugt ist) werden accounts geholt, mit denen points gekauft, mit denen dann FIFA Zeugs gekauft und an andere Accounts übertragen.

Wenn man also einfach points verschenken könnte, würde das ganze nochmal ein paar Größenordnungen schlimmer werden. :ugly:

Bei infamous 2 Festival of Blood stand auch, dass es noch weitere Spiele reduziert gibt im Zeitraum vom 28.12.2011 bis 11.01.2012. Kann aber keine weiteren finden. Weiß jmd. welche noch günstiger sind in diesem Zeitraum?

Wobei 800 MS Points günstiger sind als 10€. *hust* Danke dir noch mal für den Code.

Ich habe auch noch ein Schnäppchen und zwar in meiner Signatur.
Wer noch Bedarf an Wiipoints hat, sollte zugreifen. Ich biete sie sehr günstig an. :)

EDIT:

@justakuma
Hast du die Codes zufällig hier her.
http://www.boxeddeal.com/child-of-eden-full-game-download-for-xbox-360-dlc-code/

http://www.boxeddeal.com/child-of-eden-full-game-download-for-xbox-360-dlc-code/

10$ bzw. 7,63€ pro Child of Eden

bei ebay kosten sie ebenfalls so viel.

EDIT2:

Shit, ging auch schon mal billiger.

5$
http://www.ebay.com/itm/Child-Eden-...ultDomain_0&hash=item23177d10ed#ht_500wt_1287

But wayne ist ja trotzdem super günstig bei dir. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Hoiji
Nein, den Code bekommt man wenn man sich 800MS Points kauft, also in einem Laden in meiner Nähe ;)

@Tha-Rik
Klauen macht Spaß :aehja:

Zurück
Top Bottom