- Seit
- 10 Jul 2007

Also abgesehen davon, mein Bruder hat es gezockt und wenn ich hin und wieder zusah... naja, es wirkte sehr langweilig und das Spiel besteht irgendwie nur aus 5 Farben? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here ich finds vom zusehen her einfach nur Crap :v:Sorry Tharik Bro, musste lachen.^^
Also abgesehen davon, mein Bruder hat es gezockt und wenn ich hin und wieder zusah... naja, es wirkte sehr langweilig und das Spiel besteht irgendwie nur aus 5 Farben? :v:
besteht irgendwie nur aus 5 Farben? :v:
Sorry Tharik Bro, musste lachen.^^
same here ich finds vom zusehen her einfach nur Crap :v:
Wars nicht umgedreht? Ich dachte Paincake hatte immer BF3 gebashed und MW3 gehypt?Wenn ich mich recht entsinne ist Pain eher der BF Guy und nicht COD.
Aber das gehört hier nicht rein. :v:
Wars nicht umgedreht? Ich dachte Paincake hatte immer BF3 gebashed und MW3 gehypt?![]()
nich wirklich neinWars nicht umgedreht? Ich dachte Paincake hatte immer BF3 gebashed und MW3 gehypt?![]()
aha und deswegen spiel ich auch viele rollenspiele erst nachgucken dann denken dann PostenOkay, dann halt Battlefield-geschädigter ADHS-Spieler. Ist doch hingekackt wie hingeschissen.![]()
Hab mir vor paar Wochen auch Deus Ex für 10€ geholt. Hammer Spiel. Bin überrascht wie gut es ist - in allen Belangen.
nich wirklich nein
aha und deswegen spiel ich auch viele rollenspiele erst nachgucken dann denken dann Posten![]()
nich wirklich nein
aha und deswegen spiel ich auch viele rollenspiele erst nachgucken dann denken dann Posten![]()
Mittlerweile ist halt echt Zeit die knappere Resource. Deus Ex war auf meiner Nachhol-Liste und mittlerweile werden die Spiele so dermaßen schnell billig...überrascht? das war doch schon von anfang an klar dass es geil ist. schäm dich lieber dass du das game mit nur 10 euro unterstützt hast![]()
wieso? ^^Mach halt wieder Hayley Williams in deine Sig!