Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

:rofl3: Sorry Tharik Bro, musste lachen.^^
Also abgesehen davon, mein Bruder hat es gezockt und wenn ich hin und wieder zusah... naja, es wirkte sehr langweilig und das Spiel besteht irgendwie nur aus 5 Farben? :v:

:rofl3: Sorry Tharik Bro, musste lachen.^^
Also abgesehen davon, mein Bruder hat es gezockt und wenn ich hin und wieder zusah... naja, es wirkte sehr langweilig und das Spiel besteht irgendwie nur aus 5 Farben? :v:

same here ich finds vom zusehen her einfach nur Crap :v:

Ihr habt beide keine Ahnung. :ugly: Aber dass COD-geschädigte ADHS-Spieler wie Paincake etwas anspruchsvolleres langweilig finden, überrascht mich nicht. :v:

Ne im Ernst, ist wirklich ein klasse Spiel. Man kann es auch spielen wie man will: action-lastig oder stealth-lastig, beides etc. Das Leveldesign mit den vielen Wegen begeistert mich immer wieder (wird am Anfang noch nicht so richtig deutlich). Atmo ist grandios und Waffen-Feeling ist auch unglaublich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne ist Pain eher der BF Guy und nicht COD.
Aber das gehört hier nicht rein. :v:

Okay, dann halt Battlefield-geschädigter ADHS-Spieler. Ist doch hingekackt wie hingeschissen. :ugly:

Ich suche für einen Arbeitskollegen die PS3-Spiele "Final Fantasy 13" und "Naruto Ultimate Ninja Storm 2" ohne Platinum-Cover zu günstigem Preis. Kennt Jemand vllt. eine Seite ? Auf amazon sind die Spiele noch ziemlich "teuer".

überrascht? das war doch schon von anfang an klar dass es geil ist. schäm dich lieber dass du das game mit nur 10 euro unterstützt hast :)
Mittlerweile ist halt echt Zeit die knappere Resource. Deus Ex war auf meiner Nachhol-Liste und mittlerweile werden die Spiele so dermaßen schnell billig...

@Paincake&Co: War doch als Spaß gemeint. Und ihr gehört doch auch zur MW3/BF3 Crew auf cw. ;)

Zurück
Top Bottom