Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Sehr schön, schon gekauft! :D
Warum kommt sowas eigentlich nicht als News? Damit unterstützt man schließlich unabhängige Entwickler, von denen es (im Gegensatz zu gigantischen Firmen) nie genug geben kann... :)

nicht nur das!

kindern wird auch noch geholfen. childsplay gibt kindern die nicht das nötige kleingeld haben eine chance auch an unserem hobby teilhaben zu können.

morgen werde ich mir es holen und wie jedes jahr zahle ich 15$

bei play.com, jeweils für PS360:

Dragon Age 2 - 12,49 EUR
Dirt 3 - 12,49 EUR
Alice: Madness Returns - 12,49 EUR

Bei Gamestop im Adventskalender Rayman Origins endlich für die richtigen Konsolen für 33€ nur heute. Oder aber, da man als Gamer ja lieber keinen Fuß in diesen Drecksladen setzt einfach bequem für den gleichen Preis bei Amazon bestellen :)

Dirt 3 find ich nicht für 12,49.-

Dann ist es schon weg. Alice für 360 kostet nun auch 16,49, ich konnte es noch bestellen.

Play.com ist zuverlässig. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Wie bei zavvi kann der Versand allerdings auch mal zwei Wochen dauern.

Habe mir Rayman Origins gerade für 22,53€ inkl Versand bei TheHut mit 10% Code "LMG10" gekauft. Ich glaube diese kurzen Codes sind für jeden nutzbar.

Hätte mal eine Frage zu Bücher.de. Wie kann man denn dort eine Bestellung stornieren? Tales of the Abyss ist nicht lieferbar, kann aber nicht storniert werden. Hätte irgendwo eine Möglichkeit erwartet, meine Einkäufe zu löschen. Muss ich eine Mail schreiben? Kann ich mir kaum vorstellen.

Hätte mal eine Frage zu Bücher.de. Wie kann man denn dort eine Bestellung stornieren? Tales of the Abyss ist nicht lieferbar, kann aber nicht storniert werden. Hätte irgendwo eine Möglichkeit erwartet, meine Einkäufe zu löschen. Muss ich eine Mail schreiben? Kann ich mir kaum vorstellen.

Musste anrufen, hab ich auch gemacht, auch mit TotA.

Lohnt sich das Spiel? :hmm:

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Hab mir vor paar Wochen auch Deus Ex für 10€ geholt. Hammer Spiel. Bin überrascht wie gut es ist - in allen Belangen.

Zurück
Top Bottom