Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Amazon hat im Moment alle Versionen von Lego Harry Potter: Die Jahre 5 - 7 auf 19,99 EUR reduziert (wohl nur bis 22.12. so weit ich das sehe). Außerdem L.A. Noire nur noch heute für 24,99 EUR für PS3 und X360. - Evtl. interessant für alle, die nicht importieren möchten :)

EDIT: Und Driver: San Francisco bei Play.com für 12,49 EUR :)

Zuletzt bearbeitet:
Homefront (PS3); 9.99 Euro; Play.com; Link zur Aktion: Klick mich! - (Quelle: chillmo.com).

Red Dead Redemption GotY-Version; 19.04 Euro; Zavvi.com; Link zur Aktion: (PS3)(Xbox 360) - (Quelle: chillmo.com)

Metro 2033 (XBox 360); 9.99 Euro; Play.com; Link zur Aktion: Klick mich! - (Quelle: konsolenschnaeppchen.de)

Portal 2 (PS3, XBox 360); 17.49 Euro; Play.com; Link zur Aktion: Klick mich! - - (Quelle: konsolenschnaeppchen.de)

Rage (PS3, Xbox 360)(Steelbook-Edition); 25-30 Euro (je nach Media Markt-Filiale) - (Quelle: hukd.mydealz.de)

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC); 25 Euro; in diversen Müller-Filialen - (Quelle: schnaeppchenfuchs.com)
:)

Ob sich Rage lohnt? Bezüglich der PS3-Version habe ich kurz nach dem Release von "Texturprobleme" und Nachladeeffektne gelesen. Bin da eher skeptisch. Wer kann mich überzeugen? :-D

Die ist aber zirka 2GB groß. :o Und repräsentiert sowieso nicht das ganze Game.

Arg dann hoffe ich das es noch da ist sobald ich wieder Zugriff auf meine Ps3 habe. ^^

Zurück
Top Bottom