flozuki
L06: Relaxed
merci für den Link

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute nciht mehr bei shopto bestellen meine kk wurde geknackt irgend ein bastard hat in wert von 500 euro sachen eingekauft aus england!!!! muss ich dne scheis zahlen werde morgen zu meiner bank gehen und mal sehen was sich machen lässt...alter was ein fuck....
Castlevania Judgment bei amazon.de für 20,90^^
Das sind leider immer noch 20,89€ zu viel für den Mist![]()
Amazon verkauft die 1600 MS Punktekarte für 17eu, viel spart man zwar nicht aber immerhin etwas.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Micro...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=16T4D4J12FQ47QHSJ2T1
Ist die D Version von Fallout 3 cut? Habs grad beim Saturn für 30 gesehen und wills mir vielleicht kaufen.
Tja fürs Importieren brauch ich dann ne Kreditkarte, ich werd mich mal erkundigen müssen.
Hier gibts die PS3 80Gb für 249.-
und den DSI für 109 .-
Kennt jemand den Shop. Ist der vertrauenswürdig. Hab kein gutes Gefühl dabei.[/url]
Gib mal bei Google 'Elektro Place' ein, dann weißt du Bescheid.
Abzocke, Betrug, unseriös, Warnung
ich weiß es wurde zwar schon oft gefragt, aber kann mir jemand nochmal ein paar shops aus GB aulisten, bei denen paypal als zahlungsmittel benutzt werden kann?
mag mir prototype vorbestellen...
Nicht schlecht, allerdings unter 20€, wenn man nur eine Karte nimmt. Dann kommen noch 3€ Versandkosten dazu.ist doch relativ billig, oder?