Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

leute nciht mehr bei shopto bestellen meine kk wurde geknackt irgend ein bastard hat in wert von 500 euro sachen eingekauft aus england!!!! muss ich dne scheis zahlen werde morgen zu meiner bank gehen und mal sehen was sich machen lässt...alter was ein fuck....

Ist die D Version von Fallout 3 cut? Habs grad beim Saturn für 30€ gesehen und wills mir vielleicht kaufen.

ich weiß es wurde zwar schon oft gefragt, aber kann mir jemand nochmal ein paar shops aus GB aulisten, bei denen paypal als zahlungsmittel benutzt werden kann?
mag mir prototype vorbestellen...

ich weiß es wurde zwar schon oft gefragt, aber kann mir jemand nochmal ein paar shops aus GB aulisten, bei denen paypal als zahlungsmittel benutzt werden kann?
mag mir prototype vorbestellen...

365Game.co.uk
Gameseek.co.uk
Memorybits.co.uk
Mymemory.co.uk

würde dir die ersten drei empfehlen, da die alle vom festland verschicken. mymemory schickt aus jersey (zollrisiko würde bei prototype bestehen).

kannste alles aber auch sehr gut auf klobrilles site lesen

www.preisfieber.net -> rechts oben ! ;)

BÖSER KLOBRILLE! BÖÖÖSE! :cry:

Okami für 18 Euro, Die von mir genannte Plastikgitarre für 20, Samba de Amigo für 11...
Sam&Max 15 Euro... ich spar mich noch arm :cry:

EDIT: Noch kurze Frage zur Kreditkarte, ist die gebührenfrei? Was ist der Unterschied zwischen der Prepaid-karte und der Karstadt-Kreditkarte wie sie vor 3-4 Monaten hier empfohlen wurde?

Zuletzt bearbeitet:
amazon verkauft jetzt die 1600 microsoft-points-card für 15,90 EUR

ist doch relativ billig, oder?

Zurück
Top Bottom