Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sims 3 EA Download key be G2play
http://www.g2play.net/store/The-Sims-3-EA-Download-Manager.html 21,99

Wie geil isn die Seite bitte? Sims 3 22 Euro. Left 4 Dead 17. Ich bin im Himmel![]()
* The Sims 3 Key für 21,99 - Vorbestellung mit Wartezeit ist zu rechnen - Kommentar hierdrunter beachten
Hierbei sollte man beachten, dass es sich lediglich um den Key handelt und die eindeutige Herkunft nicht unbedingt gewährleistet sein muss. Vor einiger Zeit wurden viele Battleforge Keys (auch EA) dieses Händlers gesperrt. Inzwischen haben hier ja schon einige bei G2Play gekauft (wir hatten über die Orange Box und Left 4 Dead diskutiert) und bis jetzt sind mir bis auf kürzere Lieferschwierigkeiten aber keine Probleme zu Ohren gekommen. Man sollte das also mit großer Vosicht genießen!

Amazon:
12+1 Monate Xbox Live Gold (Halo Wars Edition Card) für 43.40 - und 1600 MS Points (GTA 4 Limited Edition Card) gratis dazu
http://www.amazon.de/gp/product/B001PO5XVQ/
Hmm... hab mir noch nie ein Xboxlive Abo geholt. Ich weiß gar nicht, ob mich das so reizen würde online zu zocken. Wie sieht das aus: Ich habe zum Beispiel die Orangebox und Halo2. Kann ich im Splitscreen mit Kumpels online gegen andere spielen? Quasi zu zweit TF2 gegen andere?
Wie geil isn die Seite bitte? Sims 3 22 Euro. Left 4 Dead 17. Ich bin im Himmel![]()

L4D haben sie im Preis doch wieder angehoben, war doch mal nur 12
Aber Crysis und Warhead auch nicht schlecht. Je Spiel 10,99
Das wuerde mich auch interessieren und ob die Elites auch schon die neue platine (jasper wenn ich nicht irre) haben.gibts im moment attraktive elite bundles? mein bruder kriegt eine von mir 8)
Mario Kart Wii
Morgen als Wow des Tages bei eBay, KA wie der Preis aussehen wird
Habs damals für 11,95 gekauft.Hat sich gelohnt.Das schöne bei EA ist man kann sich das Spiel dann wie eine normale DVD brennen als Installationsmedium.