Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wie geil isn die Seite bitte? Sims 3 22 Euro. Left 4 Dead 17. Ich bin im Himmel xD

Bevor du aber jetzt den halben laden leer kaufst:

* The Sims 3 Key für 21,99€ - Vorbestellung mit Wartezeit ist zu rechnen - Kommentar hierdrunter beachten

Hierbei sollte man beachten, dass es sich lediglich um den Key handelt und die eindeutige Herkunft nicht unbedingt gewährleistet sein muss. Vor einiger Zeit wurden viele Battleforge Keys (auch EA) dieses Händlers gesperrt. Inzwischen haben hier ja schon einige bei G2Play gekauft (wir hatten über die Orange Box und Left 4 Dead diskutiert) und bis jetzt sind mir bis auf kürzere Lieferschwierigkeiten aber keine Probleme zu Ohren gekommen. Man sollte das also mit großer Vosicht genießen!

Mario Kart Wii

Morgen als Wow des Tages bei eBay, KA wie der Preis aussehen wird

Hab letztens dieses ''PS3 Singstar Abba Bundle'' Bei Saturn am Alexanderplatz für knapp 330€ gesehen.

Amazon:
12+1 Monate Xbox Live Gold (Halo Wars Edition Card) für 43.40€ - und 1600 MS Points (GTA 4 Limited Edition Card) gratis dazu :)
http://www.amazon.de/gp/product/B001PO5XVQ/

Hmm... hab mir noch nie ein Xboxlive Abo geholt. Ich weiß gar nicht, ob mich das so reizen würde online zu zocken. Wie sieht das aus: Ich habe zum Beispiel die Orangebox und Halo2. Kann ich im Splitscreen mit Kumpels online gegen andere spielen? Quasi zu zweit TF2 gegen andere?

FÜR PLAYSTATION 3:

GTA 4 wieder verfügbar bei mymemory.co.uk für £10.89/12.53€

Paypal-Zahlung möglich!!!

EDIT: AUSVERKAUFT!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... hab mir noch nie ein Xboxlive Abo geholt. Ich weiß gar nicht, ob mich das so reizen würde online zu zocken. Wie sieht das aus: Ich habe zum Beispiel die Orangebox und Halo2. Kann ich im Splitscreen mit Kumpels online gegen andere spielen? Quasi zu zweit TF2 gegen andere?

Kommt immer aufs Spiel an. Bei Halo 3 geht es. Bei Orange Box glaube ich nicht.

Geh definitiv mal online - wirst so schnell nicht mehr von wegkommen, wenn du einmal in den Geschmack gekommen bist ;-)

---

Resident Evil 4 - Wii Edition (Wii) für 19,35 EUR

http://www.mymemory.co.uk/Nintendo-Wii-Games/Nintendo/Resident-Evil-4-(Nintendo-Wii)

Quelle

Zurück
Top Bottom