Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Kann mir irgendjemand sagen, ob Disney Think Fast für Wii deutsche Texte und Spachausgabe in der UK Version hat?
Kostet bei thehut nur knapp 14€ und wär was für meine kleine Schwester zum B-Day^^

Kein Play, aber bei amazon.de kriegste es für 5 Euro mehr auch. Denke deine Sister freut sich auch über ne deutsche Anleitung und Hülle.

Die meisten Shops werden bei Vorbestellungen sicher direkt das Geld einfordern oder? Nicht wie bei der Grotte erst zum Release abbuchen? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Würde sonst ein paar Spiele mal vorbestellen :scan:

Die meisten Shops werden bei Vorbestellungen sicher direkt das Geld einfordern oder? Nicht wie bei der Grotte erst zum Release abbuchen? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Würde sonst ein paar Spiele mal vorbestellen :scan:

Wenn du mit KK in UK einkaufst, wird das Geld auch (immer) erst beim Versand (bzw. kurz davor) abgezogen. Kenne eigentlich keine Seite, die das Geld schon sofort einzieht. Kannst also ruhig vorbestellen.

geheimakte tunguska ds: 11.50 pfund
geheimakte 2 ds: 13 pfund

beides auf amazon.co.uk

erstes hat leider ein doofes cover. dafür ist das von teil 2 "original" und dazu ohne usk-zeichen.

Achtung an alle Kunden von Shopto.net und mzee/EMP ihr solltet dringend mal eure Kreditkartenabrechnungen überprüfen und momentan von Käufen dort absehen!!!!!

Dort findet laut einigen anderen Foren massenhaft Kreditkartenmissbrauch statt alleine im Maniac Forum hat es 2 Leute getroffen und jeweils so um 800€!!!!!

http://www.mydealz.de/8178/kreditkartenmissbrauch-kontrolliert-eure-abrechnung/

ich kram das nochmal raus (ist gut einen monat alt) aber bei mir kam heute auch ein brief der landesbank berlin an. habe die amazon.de kreditkarte.

es wurden wohl wieder (oder immer noch das gleiche?) kreditkartendaten missbraucht, unteranderem waren da meine daten wohl bei. ich habe nicht bei shopto.net oder mzee/emp eingekauft. sonder nur bei zavvi/thehut/dvd.co.uk/play/amazon.co.uk ..

wollte euch nur mal nochmal warnen, da mehrere kunden von der LBB betroffen sind. falls ihr auch dort eingekauft habt und ihr die amazon.de KK von der LBB habt, checkt mal eure KK-abrechnungen lieber.

bei mir war zwar nichts abgebucht oder belastet, aber sie haben die karte trotzdem zur sicherheit gesperrt. ich kriege jetzt eine neue in den kommenden tagen zugeschickt.

ich kram das nochmal raus (ist gut einen monat alt) aber bei mir kam heute auch ein brief der landesbank berlin an. habe die amazon.de kreditkarte.

es wurden wohl wieder (oder immer noch das gleiche?) kreditkartendaten missbraucht, unteranderem waren da meine daten wohl bei. ich habe nicht bei shopto.net oder mzee/emp eingekauft. sonder nur bei zavvi/thehut/dvd.co.uk/play/amazon.co.uk ..

wollte euch nur mal nochmal warnen, da mehrere kunden von der LBB betroffen sind. falls ihr auch dort eingekauft habt und ihr die amazon.de KK von der LBB habt, checkt mal eure KK-abrechnungen lieber.

bei mir war zwar nichts abgebucht oder belastet, aber sie haben die karte trotzdem zur sicherheit gesperrt. ich kriege jetzt eine neue in den kommenden tagen zugeschickt.

Meine LBB-Karte wurde auch zur Sicherheit ausgetauscht, abgebucht wurde bei mir aber nichts ungeplantes. Das hat aber nichts mit Karten von LBB zu tun, betrifft allgemein KK-Einkäufe in UK...
Seine KK-Abrechnung sollte man jedoch sowieso immer im Auge haben ;-)

Könnt ihr mir österreichische Online-Händler empfehlen?
Ich habe keine Lust auf übergroße USK-Logos und mich bei jedem einzelnen Spiel informieren zu müssen ob es geschnitten ist..

edit: ne hat sich erledigt, ich werd einfach importieren

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir österreichische Online-Händler empfehlen?
Ich habe keine Lust auf übergroße USK-Logos und mich bei jedem einzelnen Spiel informieren zu müssen ob es geschnitten ist..

edit: ne hat sich erledigt, ich werd einfach importieren

Ich hab gute Erfahrungen mit Gameware.at gemacht, auch mit indizierten und in der BRD beschlagnahmten Sachen. Preise sind aber deftig, deswegen wird nur noch aus UK importiert. Deutsche Sprache ist mir sowieso latte.

Ich hab gute Erfahrungen mit Gameware.at gemacht, auch mit indizierten und in der BRD beschlagnahmten Sachen. Preise sind aber deftig, deswegen wird nur noch aus UK importiert. Deutsche Sprache ist mir sowieso latte.

Hab ich schon gesehen, größtenteils wirklich sehr teuer.

Tja fürs Importieren brauch ich dann ne Kreditkarte, ich werd mich mal erkundigen müssen. Zumindest deutsche Texte würde ich sehr bevorzugen.

Zurück
Top Bottom