Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Fals es jemanden interessiert, bei zavvi.vom gibt es (Unter anderem):

Halo Reach Limited Edition
20,95€

Death Smiles Deluxe Edition
17,45€

Fable 3 Collectors Edition für 20,30 Euro inklusive Versand @Zavvi

Amazon.de Blitzangebot = Homefront und Darksiders zusammen für 34,99 Euro (PS3 ) und 24,99 Euro für PC ( inkl. Darksiders Hellbook Version ) . Geiler Preis

Bei TheHut gibts sehr günstig Nintendo Points z.B 2000 für knapp 11,50 oder 1000 für 6,90€

Weiß allerdings nicht ob die auch in Deutschland gelten, hab mir mal ne 2000er trotzdem gekauft, wenn se net geht hab ich halt Pech^^

wurde hier bestimmt schon mal genannt aber ich habs grad so beim stöbern auf amazon gemerkt

"2 für 1: Kinect Sensor bestellen, Xbox 360 LIVE 12 Monate Gold Mitgliedschaft gratis erhalten
Bestellen Sie jetzt den Xbox 360 Kinect Sensor zusammen mit der Xbox 360 LIVE 12 Monate Gold Mitgliedschaft und Sie erhalten die Xbox LIVE 12 Monate Gold Mitgliedschaft gratis."
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=235765947&pf_rd_i=B003H4QT7Y
Beides anklicken und am ende zahlt man 110€ für kinect + 12monate gold. So zahlt man umgerechnet für kinect nur noch 70-75€

Hey leute, ne günstige adresse wo ich mir Microsoft Points bestellen kann anyone?
Will bei ebay welche kaufen mit ner Kreditkarte, aber iwie wollen alle die ich finde bloss paypal :(

Luna

Zurück
Top Bottom