Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Stimmt - aber weil du eh schon solange gewartet hattest, dachte ich die 2 Monate machen jetzt auch nichts aus.
Und 50€ sind auch Geld :v:

Najaa, Sports Champion werd ich bei Ebay verticken, 20€ müssten drin sein. Und das Move Starter Pack kostet auch extra 50€, da kann man imo nichts falsch machen. Im Zweifelfall kann man auch Move verkaufen. Dann hat man im Endeffekt auch nur soviel für die PS3 gezahlt, wie nach der Preissenkung. :nerd: :v:

Und nicht zu vergessen, es ist die 320GB Version. :D

Najaa, Sports Champion werd ich bei Ebay verticken, 20€ müssten drin sein. Und das Move Starter Pack kostet auch extra 50€, da kann man imo nichts falsch machen. Im Zweifelfall kann man auch Move verkaufen. Dann hat man im Endeffekt auch nur soviel für die PS3 gezahlt, wie nach der Preissenkung. :nerd: :v:

Und nicht zu vergessen, es ist die 320GB Version. :D

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlaySt...EC1G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303055691&sr=8-1

dürften mit versand so 235 Euro sein.

Nur 160GB
Kein Move Starter Set und Sports Champion (wills verkaufen)

Und dazu muss ich mir auch noch so ein Stromsteckeradapter kaufen, da englische Stromstecker nicht mit deutschen kompatibel sind.

Trotzdem danke für das Angebot. :v:

Ach was willst du denn mit einer Pee Ass Tree? :nix: :v:
Kauf mehr Spiele für deine 360 oder Wii :)

Nur 160GB

Und dazu muss ich mir auch noch so ein Stromsteckeradapter kaufen, da englische Stromstecker nicht mit deutschen kompatibel sind.

Ich weiß nicht wie es bei der Slim ist, aber meine PS3 Fat hab ich auch aus UK und ich brauch keinen Adapter. Die kommt mit einem ganz normalen Netzkabel an die Steckdose, wie jeder PC eines hat. Sowas hast sicher noch zu Hause rumliegen.

Btw wunder ich mich immer noch über die Preise die hier scheinbarn och normal sind für die PS3. Ich hab für meine 80GB PS3 im Jahr 2008 (!) mit 3 relativ aktuellen Spielen, 3 BluRays und 1x HDMI Kabel damals schon nur ~300€ bei Amazon UK bezahlt.

Nur 160GB

Du brauchst für die PS3 keinen Adapter, das beinhaltet im Karton meist schon nen dt.- und uk.-Kabel. Ansonsten braucht die PS3 nur ein normales PC-Stromkabel (solche, die auch PC-Bildschirme haben).

Du brauchst für die PS3 keinen Adapter, das beinhaltet im Karton meist schon nen dt.- und uk.-Kabel. Ansonsten braucht die PS3 nur ein normales PC-Stromkabel (solche, die auch PC-Bildschirme haben).

Stimmt, das Zauberwort heißt Kaltgerätestecker und kostet keine 2 Euro^^...
... Übrigens sehr praktisch, wenn man die PS3 schnell umziehen will, Kabel hinten abziehen, zum neuen Einsatzort bringen, dort dann Hdmi und Kaltgerätestecker vom PC abziehen und schwupps, PS3 im Arbeitszimmer in 2 Minuten. Gibt leider nur noch nix, das einem das untern Tisch kriechen erspart ;)

Gut zu wissen, aber trotzdem find ich das Saturn Angebot besser.

Abgesehen davon hab ich eh keine KK, um bei Amazon UK zu bestellen :cry2:

Habe mir erst vor kurzem ne PS3 320 GB für 275 euro gekauft :-(
Schade.
Aber wenn jemand das Move Starter Set loswerden will, einfach bei mir melden :-) Das suche ich gerade noch günstig, gibt irgendwie keine guten Angebote (das letzte hab ich verpasst).

Zurück
Top Bottom