L
leon_kennedy
Guest
Ja ich hab nur angst vor der übersicht, ich trau kreditkarten irgendwie nicht![]()
Und ich wüsste nicht was ich ohne meine KK machen würde...
strange World :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich hab nur angst vor der übersicht, ich trau kreditkarten irgendwie nicht![]()
Denk ich auch.
Werd mal morgen vorbeischauen.![]()
Wllste Move unbedingt haben ? Falls nicht würde ich noch bis zur e3 warten.
Najaa, Sports Champion werd ich bei Ebay verticken, 20€ müssten drin sein. Und das Move Starter Pack kostet auch extra 50€, da kann man imo nichts falsch machen. Im Zweifelfall kann man auch Move verkaufen. Dann hat man im Endeffekt auch nur soviel für die PS3 gezahlt, wie nach der Preissenkung. :nerd: :v:
Und nicht zu vergessen, es ist die 320GB Version.![]()
http://www.amazon.co.uk/Sony-PlaySt...EC1G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303055691&sr=8-1
dürften mit versand so 235 Euro sein.
Nur 160GB
Kein Move Starter Set und Sports Champion (wills verkaufen)
Und dazu muss ich mir auch noch so ein Stromsteckeradapter kaufen, da englische Stromstecker nicht mit deutschen kompatibel sind.
Trotzdem danke für das Angebot. :v:
Nur 160GB
Und dazu muss ich mir auch noch so ein Stromsteckeradapter kaufen, da englische Stromstecker nicht mit deutschen kompatibel sind.
Du brauchst für die PS3 keinen Adapter, das beinhaltet im Karton meist schon nen dt.- und uk.-Kabel. Ansonsten braucht die PS3 nur ein normales PC-Stromkabel (solche, die auch PC-Bildschirme haben).Nur 160GB
Du brauchst für die PS3 keinen Adapter, das beinhaltet im Karton meist schon nen dt.- und uk.-Kabel. Ansonsten braucht die PS3 nur ein normales PC-Stromkabel (solche, die auch PC-Bildschirme haben).
Du brauchst für die PS3 keinen Adapter, das beinhaltet im Karton meist schon nen dt.- und uk.-Kabel. Ansonsten braucht die PS3 nur ein normales PC-Stromkabel (solche, die auch PC-Bildschirme haben).
Stimmt, die PS3 Slim benutzt einen Kleingerätestecker wie die PS2, hab's vergessen.^^Nö.Die Slim hat nen anderen Stecker.