Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Gibt's Mass Effect für 360 auch in dem Bereich, in dem's Kugelblitz für'n PC gekriegt hat (~10€)? Zavvi hat's für 12 rum, aber enthält die UK-Fassung deutsche Sprache? Danke! :)

Xbox 360 250GB

Amazon: 170 Euro mit Versand ca. 176 Euro

Xbox 360 S 250GB bei Amazon UK

Man sollte sich gleich einen günstigen Reiseadapter mitbestellen. Dann einfach nur noch die Konsole auf "Deutschland" als Region einrichten und schon kann die Zockerrei ihren Anfang nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 250GB

Man sollte sich gleich einen günstigen Reiseadapter mitbestellen. Dann einfach nur noch die Konsole auf "Deutschland" als Region einrichten und schon kann die Zockerrei ihren Anfang nehmen!

Werd ich wohl heute am abend bestellen. Dann kann ich in meiner studentenbude endlich auch spielen... :)

Xbox 360 250GB

Wie sieht das in Deutschland eigentlich mit der Garantieabwicklung aus, wenn ich ne Box aus UK habe?

Was ist eine Ref-ID? Woran erkennt man die?
Ist das erste mal das ich mich ärgere keine KK zu besitzen. Das Angebot ist echt gut.

ref bedeutet referral. das bedeutet der link ist personalisiert und verweist z.b. auf den typen der dir den link gibt. viele anbieter haben ein vergütungssystem, bei dem sie leuten, die ein produkt empfehlen provision zahlen. das heisst, wenn du über den ref-link von jemandem etwas kaufst, bekommt der kohle. schadet dir selbst aber nicht, deswegen verstehe ich die aufregung nicht. wenn ich jemandem dadurch helfen kann, warum nicht? habe ja keinen nachteil dadurch. aber manche gönnen es demjenigen wohl nicht. ref-links sin in foren halt eher ungern gesehen, weil sowas in werbung ausarten kann, weil viele versuchen sich dadurch zu bereichern ;)

Zurück
Top Bottom