Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wie er sich nicht einmal dazu äußert. Imo sollte sowas verboten werden(auf CW).

Wozu soll er sich äußern? Da ist überhaupt keine Ref-ID drin.
Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn Person A jemanden auf ein günstiges Angebot aufmerksam macht und Person B das Angebot wahrnimmt - dann haben beide etwas davon.

Mittlerweile hat er es auch entfernt ;) Sorry aber wieso sollten leute CW als Plattform benutzen, um Geld zu verdienen? Wir sind hier alle einfache User und wir machen das alle einfach darum,weil wir unser Hobby lieben und sachen empfehlen.

naja jetzt weiß ich,dass ich keinen Link mehr von ihm klicken werde :)

Schaut euch mal jeden anderen Amazon Link an, da ist immer ein "/ref=" drin.

Außerdem gehören diese Diskussionen hier nicht hin. Wenn hier jemand ständig versucht Refs abzugreifen bzw. Werbung zu machen bekommen wir das schon mit und handeln auch

Außerdem darf man laut Amazonprogramm keine Links verteilen, außer aus seiner angemeldeten Seite, er würde sich damit also nur selbst schädigen wenn Amazon das raus bekommt.

EDIT: Grad gesehen, dass da vorher ein anderer Link drin stand, wie gesagt, wenns häufig vorkommt und CW als Werbeplattform "missbraucht" wird werden wir schon eingreifen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Angebot per copy and paste von gamezone.de kopiert, dass da dieses ref-dings dabei war, wusste ich nicht. Hab bis heute auch nicht gewusst, dass es soetwas überhaupt gibt. Deshalb die Ausbesserung des Links.

Ich gehöre weder zu gamezone, noch zu einer anderen Online-Plattform, sondern wollte lediglich ein interessantes Angebot kenntlich machen.

Dragon Age 2 AT Signature Edition PS3/360
Killzone 3

je
35,99.- + 2,50.- Versand (keine 18er Gebühren)

Killzone 3 Collectors Edition 43,99.-

zockerrampe.de

cursed mountain für wii für 8€ !! bei amazon :D

ich hab zugeschnappt! Für ein "Zwischendurch"-Spiel, wenn ich grad mal keine Lust auf ein 30-70h RPG habe sicher zu gebrauchen!

Mortal Kombat bekomm ich am günstigsten wo momentan zum vorbestellen? thehut.com?

Marlies Billich, Mitglied der Agendagruppe Umwelt aus Egringen, ließen die Nachrichten gestern keine Ruhe. Sie fühlte sich dadurch schließlich zu einem offenen Brief an den CDU-Bundestagsabgeordneten Armin Schuster veranlasst, der auch der BZ zuging. "Atomkraftwerke abschalten", ist ihre Überschrift, unter der sie von Schuster ein Handeln fordert.

Marlies Billich, Mitglied der Agendagruppe Umwelt aus Egringen, ließen die Nachrichten gestern keine Ruhe. Sie fühlte sich dadurch schließlich zu einem offenen Brief an den CDU-Bundestagsabgeordneten Armin Schuster veranlasst, der auch der BZ zuging. "Atomkraftwerke abschalten", ist ihre Überschrift, unter der sie von Schuster ein Handeln fordert.

Billich, Billich, Billich.... :win:

Alter, jeder Post von dir ist sowas von total verwirrend :D

Mach weiter so! :v:

see.. schau nur mal in den android thread auf yassys letzen post XD.
Danke für den Hinweis, dass zavvy auch mit paypal only geht

yassy ist ein forumsbot, der den fredtitel googelt und das erstbeste reinhaut :-P

edit : wie und wo ist paypal als bezahloption auswählbar? unter account settings seh ich nur "add credit card" .. meh

Zuletzt bearbeitet:
Muramasa The Demon Blade für ca. € 14,20 bei HMV.com

murmasamtms.jpg

Hinweis: zu den £10.00 kommen noch £ 2,50 Versand. Daher insgesamt £ 12,50 = € 14,20

Quelle: http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=324;6;-1;-1;83&sku=4668]Link

Bei shopto.net, erhält man nen 2 Pfund Gutschein, da sie wohl einen Award gewonnen haben.
Ist zwar nicht viel aber ich wollte es euch trotzdem wissen lassen :v:

Btw, wo kriege ich Brink am günstigsten her? :brit:
Habe bei shopto nen sehr guten Preis bekommen aber kein PP xD

Bei shopto.net, erhält man nen 2 Pfund Gutschein, da sie wohl einen Award gewonnen haben.
Ist zwar nicht viel aber ich wollte es euch trotzdem wissen lassen :v:

Btw, wo kriege ich Brink am günstigsten her? :brit:
Habe bei shopto nen sehr guten Preis bekommen aber kein PP xD

Kosten als PS360-Version bei Zavvi.ocm oder TheHut.com genauso viel wie bei Shopto.
Daher £ 34,85.

Beide Shops bieten PayPal und liefern ab 25€ aus UK und somit ohne Zollgefahr. Zur Zeit glaub ich sogar versandkostenfrei ^^

Zavvi: Link
TheHut: Link
----
shopto: Link

Edit: Ich würde aber noch auf das Wochenende warten. ThHut.com hat da immer deren Super Six Angebote und Zavvi am Montag widerrum Ihrer Mega Monday Schnäppchen.
Vielleicht wird bei einem dieser Aktionen Brink noch einmal etwas günstiger ^^

Hier schon mal die Links dafür (muss aber noch aktualisiert werden von beiden Anbietern):

The Hut: Super Six (Wochenendangebote): Link
Zavvi: Mega Monday (Motagsangebote): Link

Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht ob es schon drin ist, im Saturn Esslingen gibt es den schwarzen 3DS für 219 Euro.
Davon hatten die so an die 15 Stück da, aber kaum Blaue.

Zurück
Top Bottom