Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

https://www.amazon.de/gp/offer-list...lp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1493503975&sr=1-1

Ist echt voll gerade mit den Betrügern bei Amazon...!

Eine ganze Reihe sogar. Der Verkäufer Brezeltuete ist auch besonders oft mit recht günstigen Angeboten bei verschiedenen Spiele und Filme vertreten. Denke, dass sie ihn gehackt haben, da er erst eine Bewertung hat und zwar aus dem Jahr 2009 !

Die sind schon seit Monaten aktiv die Betrüger, nur jetzt halt auch bei Games verstärkt^^ Aber lohnt sich das so sehr? Hab öfters schon Gitarren für 800€ statt 2500€ gesehen, das wirft doch viel mehr.
 
Die sind schon seit Monaten aktiv die Betrüger, nur jetzt halt auch bei Games verstärkt^^ Aber lohnt sich das so sehr? Hab öfters schon Gitarren für 800€ statt 2500€ gesehen, das wirft doch viel mehr.

Auch Kleinvieh macht Mist. Wenn sich dann noch bei vielen das Hirn abschaltet, dann kommt da bestimmt ne gute Summe zusammen.
 
Bei verdächtig günstigen Preis, aber Versand durch Amazon kann man aber nix falsch machen, oder?
Hab die Tage die Odins Sphere Collectors Edition ( Versand durch Amazon) für um die 40 Euro neu gesehen und lieber die Finger von gelassen. 5 Minuten später war es weg.
 
Ich habe bei Amazon Dark souls 3 game of the year für 35 € neu gekauft. Hoffe er ist kein Betrüger :neutral:
Tut mir leid aber das ist einer davon,hatte selber NieR bestellt 30€ statt 60. Spiel ist doch schon fast 2 Monate alt,dachte mir gut will einer unbedingt loswerden. Hab das auch schon privat gehabt.Falsch gedacht:/ Nix bekommen.
Bestellt ja nix vom Marketplace oder anderen Dritten. Gibt auch gehackte Firmen was 1500 positive Bewertungen haben.
Auch wenns nur 10€ weniger sind.
Lieber direkt von Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ihr sachen bestellt könnt ihr immer die AZ Garantie ziehen und Amazon überweisst euch das Geld zurück ... wundert mich aber sehr das Amazon das nicht in den griff bekommt ... die ganze Verkaufsplatform ist somit auf Eis gelegt und taeglich gibt es neue Fakeaccounts
 
Gab es schon mal für den Preis, Arkham Asylum ist wirklich gut umgesetzt, läuft flüssig und sieht deutlich besser aus als im direkten Vergleich auf PC (also die Originalversion).
Arkham City ist aber ein anderes Pflaster, sieht zwar auch sehr gut aus, läuft aber alles andere als flüssig. Die ständigen Framerateeinbrüche haben letztlich dazu geführt, dass ich das Spiel nicht zu Ende gespielt habe. :tinglea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jedoch sein, dass die PS4 Pro etwas mehr Frames aus dem Spiel "herauskitzelt" als die Standardversion. Weiß ja nicht, welche Konsole du hast.
 
Gamerscore Super Deal: Bis zu 100 € beim Kauf einer Xbox One S sparen

Der Gamerscore Super Deal von Amazon.de und Microsoft geht in eine neue Runde: Ab sofort kannst du bis zu 100 € beim Kauf einer Xbox One S sparen. Wie groß genau dein Rabatt ausfällt, hängt davon ab, wie hoch dein Gamerscore ist.

http://www.xbox.com/de-de/promotions/gamerscore-super-deal

Update
btw: Wenn man den Rabatt selbst nicht in Anspruch nimmt kann man ihn auch weiterverschenken! Die Aktion gilt nur in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Forza Motorsport 6 haben will, würde ich netterweise den 100€ Gutschein nehmen :tinglev:
 
Zurück
Top Bottom