• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Gibt gerade viele gute Angebote im PSN. Reinschauen lohnt sich.
Ich habe mir z.B. Overcooked für 9€ mitgenommen und werde vermutlich noch bei trackmania turbo für 15€ zuschlagen.
Sind auch einige PS+ Angebote wie Battlefield 4 + Hardline für 12€ oder Battlefront für einen 10er.

chillmo.com hat es auch gelistet:

Little Nightmares + Inside bei GOG für zusammen 19,99€

Imo echt guter Deal zum Release von Little Nightmares!

Die Watch Dogs 2 - San Francisco Edition PS4/Xbox One - gibt es ebenfalls für 27 Euro.

Alle Angebote im Saturn Online-Shop:

Watch Dogs 2 für 20 Euro [Gold Edition + Season Pass für 25 Euro]
Steep für 15 Euro [Gold Edition + Season Pass (Nur PS4) für 20 Euro]
Assassin's Creed: The Ezio Collection und Assassin's Creed: Syndicate (PS4) für je 13 Euro

Alle Angebote im Saturn Online-Shop:

Watch Dogs 2 für 20 Euro [Gold Edition + Season Pass für 25 Euro]
Steep für 15 Euro [Gold Edition + Season Pass (Nur PS4) für 20 Euro]
Assassin's Creed: The Ezio Collection und Assassin's Creed: Syndicate (PS4) für je 13 Euro

Wie sie mir bzgl. der Watch Dogs 2 Gold Edition wohl gestern zu gehört haben. :v:

Wie sie mir bzgl. der Watch Dogs 2 Gold Edition wohl gestern zu gehört haben. :v:

:goodwork: Eigentlich ein guter Preis, aber mein Backlog sagt "Lass das lieber erstmal" :v: Vielleicht kann ich das irgendwann durch den Game Pass nachholen oder warte halt bis so ein Preis (oder ein ähnlicher^^) nochmal folgt.

Bei der Ezio Collection könnte ich aber schwach werden

:goodwork: Eigentlich ein guter Preis, aber mein Backlog sagt "Lass das lieber erstmal" :v: Vielleicht kann ich das irgendwann durch den Game Pass nachholen oder warte halt bis so ein Preis (oder ein ähnlicher^^) nochmal folgt.

Bei der Ezio Collection könnte ich aber schwach werden

Hab jetzt mal zugeschlagen - Obwohl das Backlog episch ist xD

Ezio Collection hab ich auf der One schon komplett durch. Zum Glück ist die für die One nicht reduziert - Würde mich irgendwie wurmen :v.

Zurück
Top Bottom