Arbiter Elite
Gesperrt
- Seit
- 19 Jun 2006
Sry für die blöde Frage aber ist Nightelve ein Mädchen??? :-?
Habe immer gedacht Nightelve wäre ein Kerl...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Letzterem liegst du auch richtigArbiter Elite schrieb:Sry für die blöde Frage aber ist Nightelve ein Mädchen??? :-?
DarkneSSS77 schrieb:Na dann willich auch mal
192cm groß, 99kg, blaue Augen kurze Blonde Haare, normalerweise trage ich Hemd und Jeansund meine Lieblingsturnschuhe "K-Swiss" in weiß!
B@¥ek schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Na dann willich auch mal
192cm groß, 99kg, blaue Augen kurze Blonde Haare, normalerweise trage ich Hemd und Jeansund meine Lieblingsturnschuhe "K-Swiss" in weiß!
Mach doch einfach nen Bild von von Dir...würde mich mal interessieren![]()
DarkneSSS77 schrieb:Hab Bilder von mirAber keinen Platz zum draufladen (Webspace)
DarkneSSS77 schrieb:Hab Bilder von mirAber keinen Platz zum draufladen (Webspace)
DarkneSSS77 schrieb:Na dann willich auch mal
tweaker06 schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Na dann willich auch mal
192cm groß und 99kg schwer?? du bist ja ein ganz schöner brocken :o![]()
Jack schrieb:...das mehr nach ihrem Avatar bezogen...
Jack schrieb:Hammer Gaijin, einfach HAMMER XDDDD
Du weißt gar nicht wie nah du dran bist XDDDDDDDDDDDDD
:rofl:Arbiter Elite schrieb:Varn stelle ich mir auch als Nerd vor. Nintendotypisch kein Kleidungstil und sehr komisch.![]()
Gaijin schrieb:Solid 2 Snake:
Bayek:
![]()