Bildliche Vorstellung der User auf CW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein plan... also night hätte ich mir anfangs wie ne langhaarige stinkende sony deathmetal sau vorgestellt ;) :D
und da wäre auf jeden noch spike, den hatte ich mir net sooo erwachsen vorgestellt... tja leon passt, shadow passt, smugg passt,...
weiß nicht muss nochma nachgucken, war teils aber schon überrascht!!!

Lestrange schrieb:
kein plan... also night hätte ich mir anfangs wie ne langhaarige stinkende sony deathmetal sau vorgestellt ;) :D
und da wäre auf jeden noch spike, den hatte ich mir net sooo erwachsen vorgestellt... tja leon passt, shadow passt, smugg passt,...

Kann mich nicht daran erinnern ein Bild von mir gepostet zu haben. ;)

spike schrieb:
Lestrange schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern ein Bild von mir gepostet zu haben. ;)
er meint wohl spike (tm) oder spike 1985 ;-)

Varn

Hmm ich stell mir da nen kleinen dicken und blassen "Mann". So mitte 20 mit Halbglatze und auch so sehr ungepflegtes Aussehen vor dass zu seinem schlechten Verhalten passt ;)

Mein Mii zeigt mich eigentlich ganz gut, da weiß jeder wen er sich vorzustellen hat :P
Ok, die Theo Weigel Augenbrauen sind was übertrieben.

quirl schrieb:
Varn

Hmm ich stell mir da nen kleinen dicken und blassen "Mann". So mitte 20 mit Halbglatze und auch so sehr ungepflegtes Aussehen vor dass zu seinem schlechten Verhalten passt ;)
Du Horst kennst mich doch :lol:
1. nicht blass
2. zarte 19
3. gepflegt³

:P

Raideen:
denfrontliner hab ich mir übrigens so ähnlich wie seinen avatar vorgestellt. dick und brummig! das passiert mir übrigens sehr oft(die verwechslung mit den avataren meine ich!).

Flash:
frontliner habe ich mir dick vorgestellt...

DarkneSSS77:
1. Frontliner Hab ihn mir irgendwie "DJ Bobo" mäßig vorgestellt und nicht so nen (relativ) großen coolen Typen!

hey man..was geht denn mit euch? :lol: :rofl3: :rofl2:

also echt :D

noch mal zur erinnerung, das in der mitte ist frontliner:

1050503ez8.jpg

:P :P

also ich dachte mir immer, dass Varn wie ein 0815 Nintendo-Nerd aussieht ;)
dieser eindruck liegt wohl an seinem Avatar und seinem namen. wie wäre es, wenn du mal arnie als Avatar nehmen würdest?

Und was denkt/dachtet ihr so über mich? :P

Also Mog hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt. Nighteleve.. naja er sieht irgendwie auf jedem Foto anders aus. Inzwischen etwas heller freundlicher als Gedacht. ;)

solid2snake schrieb:
dieser eindruck liegt wohl an seinem Avatar und seinem namen. wie wäre es, wenn du mal arnie als Avatar nehmen würdest?

Du würdest dich wundern wenn du uns BigN Fans mal zu Gesicht bekommen würdest...es ist nicht immer alles so wie es scheint... ;)

solid2snake schrieb:
Weisst doch was die meisten Leute vom Body Building halten ;)
Dir zu liebe änder ich mein mein Ava. ^^

@ Sasuke

Exakt ^^

Also ich hab mir eigentlich viele etwas weniger "normal" vorgestellt, etwas "nerdiger" :lol:
Ich würd mal gern ein Foto von B@Yek oder so sehn. Vllt entsprechen ja wenigstens die meinen Vorstellungen :lol:

Ok da ich der momentan der letzte User mit dem eingefügten Foto Userbilderthread bin sollte ich auch ein kurzes Statement abliefern.
Bayek sieht bestimmt wie ein 08/15 Nerd aus. Dürr,blass und mit einem verrückten Blick.
Varn stelle ich mir auch als Nerd vor. Nintendotypisch kein Kleidungstil und sehr komisch. :lol:
Sasuke sieht warscheinlich auch wie ein Nerd aus. Evtl. sogar übergewichtig da er fast 24/7 hier rumhängt.
Domi Domek als echter "Hopper" sieht warscheinlich wie ein Grossstadtteenie aus der einen auf Maximalpigmentiert macht. :lol:
Calvin stelle ich mir als netten blonden Jungen von Nebenan vor. Den kann man wirklich nie aus der Fassung bringen.
So das wars fürs Erste. :-)

Sasuke schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Sasuke sieht warscheinlich auch wie ein Nerd aus. Evtl. sogar übergewichtig da er fast 24/7 hier rumhängt.

Ok,poste bald Pics von mir :rofl3:

Nerd :rofl3:

Da bin ich mal gespannt! :) Aber da ich bei Frontliner schon massiv daneben lag, schätz ich Sasuke mal einfach so: Dunkle Haare, 185 cm, 80 kg und gepflegt, kurze Haare!

Ah, sehr geiler Topic XD
Viele kenn ich ja bildlich, aber dennoch mach ich mir auch ein Bild von den Usern, nur ist das mehr nach ihrem Avatar bezogen als das ich anhand einiger Posts ein Profil erstelle XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom