Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
MuhMuh schrieb:Ich hab mir Twix ja viiiiiieeeeeeeel älter vorgestellt.
DITO - sieht sehr jung aus für sein Alter!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ich hab mir Twix ja viiiiiieeeeeeeel älter vorgestellt.
Lestrange schrieb:kein plan... also night hätte ich mir anfangs wie ne langhaarige stinkende sony deathmetal sau vorgestellt![]()
![]()
und da wäre auf jeden noch spike, den hatte ich mir net sooo erwachsen vorgestellt... tja leon passt, shadow passt, smugg passt,...
weiß nicht muss nochma nachgucken, war teils aber schon überrascht!!!
er meint wohl spike (tm) oder spike 1985 ;-)spike schrieb:Lestrange schrieb:kein plan... also night hätte ich mir anfangs wie ne langhaarige stinkende sony deathmetal sau vorgestellt![]()
![]()
und da wäre auf jeden noch spike, den hatte ich mir net sooo erwachsen vorgestellt... tja leon passt, shadow passt, smugg passt,...
weiß nicht muss nochma nachgucken, war teils aber schon überrascht!!!
Kann mich nicht daran erinnern ein Bild von mir gepostet zu haben.![]()
Du Horst kennst mich dochquirl schrieb:Varn
Hmm ich stell mir da nen kleinen dicken und blassen "Mann". So mitte 20 mit Halbglatze und auch so sehr ungepflegtes Aussehen vor dass zu seinem schlechten Verhalten passt![]()
Raideen:
denfrontliner hab ich mir übrigens so ähnlich wie seinen avatar vorgestellt. dick und brummig! das passiert mir übrigens sehr oft(die verwechslung mit den avataren meine ich!).
Flash:
frontliner habe ich mir dick vorgestellt...
DarkneSSS77:
1. Frontliner Hab ihn mir irgendwie "DJ Bobo" mäßig vorgestellt und nicht so nen (relativ) großen coolen Typen!
solid2snake schrieb:also ich dachte mir immer, dass Varn wie ein 0815 Nintendo-Nerd aussieht![]()
dieser eindruck liegt wohl an seinem Avatar und seinem namen. wie wäre es, wenn du mal arnie als Avatar nehmen würdest?
Weisst doch was die meisten Leute vom Body Building haltensolid2snake schrieb:also ich dachte mir immer, dass Varn wie ein 0815 Nintendo-Nerd aussieht![]()
dieser eindruck liegt wohl an seinem Avatar und seinem namen. wie wäre es, wenn du mal arnie als Avatar nehmen würdest?
Arbiter Elite schrieb:Sasuke sieht warscheinlich auch wie ein Nerd aus. Evtl. sogar übergewichtig da er fast 24/7 hier rumhängt.
Sasuke schrieb:Arbiter Elite schrieb:Sasuke sieht warscheinlich auch wie ein Nerd aus. Evtl. sogar übergewichtig da er fast 24/7 hier rumhängt.
Ok,poste bald Pics von mir
Nerd![]()
Nightelve schrieb:Ich schätze Jack wie sein Avatar ein .... überaus hässlich.
![]()