Bildliche Vorstellung der User auf CW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve sieht in etwa so aus, wie ich dachte.

Jack habe ich mir früher blond vorgestellt.

Bei Duncan war ich schockiert :lol:

Duncan schrieb:
Wieso hast du deine Intimhaare blondiert? ;)
noob.jpg

TwilightPrincess schrieb:
Duncan schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Bei Duncan war ich schockiert :lol:

Warum schockiert? ^^

Dich hätte ich mir absolut anders vorgestellt^^
Äh, nicht so jung aussehend zum Beispiel und mit einer anderen Frisur :D und nicht so emo :P

@Jack: Keine Diskriminierung von Blonden bitte :shakehead:

1. Jung ist nicht gleich was Schlechtes. Wenn du mit 60 aussehen willst wie 60 dann ist das dein Problem. ;)

2. Liebe ich mein Leben viel zusehr und total zufrieden als das ich ein Emo sein könnte ;)

3. Stehen Frauen auf junge Kerle. ;)

Bayek kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber er hat eine relativ tiefe und leicht agressive Stimme also wird er wohl kein kleiner NERD sein! Oder er kommt aus Berlin oder so ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Bayek kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber er hat eine relativ tiefe und leicht agressive Stimme also wird er wohl kein kleiner NERD sein! Oder er kommt aus Berlin oder so ;)

Aggressive Stimme? :oops:
Naja, um es dir leichter zu machen...viele sagen das ich Dem Meister sehr ähnlich bin :)
Nur das ich Grüne Augen, und nen bissel mehr Harre aufm kop hab :lol:

Ich bin 1.72 groß, habe blonde haare, in etwa wie smuggy, bin immer etwas sonnenbankgebräunt und steh auf pinkte poloshirts.

ich denke, ich habe jede vorstellung von mir zerstört. Was dachtet ihr, wie ich aussehe ._.

DreamRider schrieb:
Ich bin 1.72 groß, habe blonde haare, in etwa wie smuggy, bin immer etwas sonnenbankgebräunt und steh auf pinkte poloshirts.

ich denke, ich habe jede vorstellung von mir zerstört. Was dachtet ihr, wie ich aussehe ._.

du bist paris hilton??? :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom