Bildervergleich, DS Thread Schließung --Mir reichts--

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Himura Kenshin schrieb:
Außer rumheulen, wenn es nicht so klappt wie man es gerne hätte und immer einen Schuldigen zu haben, so eine einfache Welt :lol: Fangt mal an vor der eigenen Türe zu kehren, bevor ihr euch wieder zu Moralapostel erhebt.

Schöne Zusammenfassung für den (Un)Sinn dieses Threads!

Danke!

Terminator schrieb:
Himura Kenshin schrieb:
[
Außer rumheulen, wenn es nicht so klappt wie man es gerne hätte und immer einen Schuldigen zu haben, so eine einfache Welt :lol: Fangt mal an vor der eigenen Türe zu kehren, bevor ihr euch wieder zu Moralapostel erhebt.

Schöne Zusammenfassung für den (Un)Sinn dieses Threads!

Danke!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, ich hoffe, deine Einsicht ist nicht von kurzer Dauer :o

genau wa smachen eigentlich die armen XBOXer ???

Tja was will man machen einige sind einfach eingefahren!
Sehen hinter den Konsolen nur noch den Druck besser zu sein als eine andere. Wirklich wenn interessiert es ob etwas besser oder schlechter aussieht? Mich nicht!

Ich freu mich über jedes gute Game. Ich bin auch gottseidank in der Lage mir jede Konsole kaufen zu können. Zahl zwar nie mehr wie 300, aber bis jetzt hats gut geklappt.

Es ist wurst ob es ein paar mehr Farben , ecken oder sonst was gibt... Aber für manche scheinen Games nach Features bewertet zu werden und exklusivität anstatt nach dem Spiel selber.
Wenn ich schon Überschriften wie " Game X exklusiv für X " höre wird mir schon schlecht! hier geht es vielen garnicht darum wie toll das game ist, sondern nur darum dass es eben auf ihrer Konole kommt!

Ich glaube einige hamstern nur ihre games, zocken sieaber garnicht...

Herfoor schrieb:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9306
soviel zum thema bashing...

Soviel zum Thema Heuchelei, die gleiche Art die durchgezogen wird, wenn die PSP vorne ist, aber bei denen ist es Bashing :shakehead: Man kann sich nur wiederholen, armselig

Himura Kenshin schrieb:
Herfoor schrieb:

Soviel zum Thema Heuchelei, die gleiche Art die durchgezogen wird, wenn die PSP vorne ist, aber bei denen ist es Bashing :shakehead: Man kann sich nur wiederholen, armselig

Zeige mir EINEN NDS-Thread in dem es derartig abgeht - und dann noch bei diesem "hohen" Niveau!

Die Brille muß schon extrem einseitig sein, anläßlich des von Herfoor exemplarisch gezeigten Threads noch einen Vergleich zu wagen ...

Terminator schrieb:
Himura Kenshin schrieb:
Herfoor schrieb:

Zeige mir EINEN NDS-Thread in dem es derartig abgeht - und dann noch bei diesem "hohen" Niveau!

Die Brille muß schon extrem einseitig sein, anläßlich des von Herfoor exemplarisch gezeigten Threads noch einen Vergleich zu wagen ...

Ich trage keine Brille, die die Realität verzerren kann. Mir ist es egal ob sony, nintendo oder microsoft vorne ist, was erstaunlich ist, dass du und nightelve am lautesten schreien, wenn gegen Sony das Wort erhoben wird, während andere durch euch "gebranntmarkte" sich das geduldig über sich ergehen lassen, wahrscheinlich haben die auch noch ein wirkliches Leben, im gegensatz zu euch.

Himura Kenshin schrieb:
Ich trage keine Brille, die die Realität verzerren kann. Mir ist es egal ob sony, nintendo oder microsoft vorne ist, was erstaunlich ist, dass du und nightelve am lautesten schreien, wenn gegen Sony das Wort erhoben wird, während andere durch euch "gebranntmarkte" sich das geduldig über sich ergehen lassen, wahrscheinlich haben die auch noch ein wirkliches Leben, im gegensatz zu euch.

:lol:

Ich sehe bei dieser Diskussion keinen Fortschritt. Bevor es noch weiter zu
Streitigkeiten kommt wird der Thread geschlossen.

Mal ne reotrische Frage an Terminator, ist das die Diskussionsfähigkeit die du bei dir immer unterstreichst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom