Bildervergleich, DS Thread Schließung --Mir reichts--

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fanatisch ahja als was würdest du dich dann bezeichnen als objektiver Videospieler der der PS 2 den Vorzug gibt oder wie :rolleyes: Ich hab auch ne PS2 und spiel regelmässig . Ich verteidige lediglich gewisse Themen/Spiele die unrecht mäßig in den Dreck gezogen werden. So wie du es auch oft machst. Nur komm ich nicht in einen Thread rein : "Baaah scheiß Grafik Spiel is kacke PSP kanns besser".

Terminator schrieb:
nasagoal:

Erinnerst Du Dich noch, wie oft ich auch schon PS2-Spiele als Schrott bezeichnet habe? (Wie neulich gerade dieses Müll-Sammel-Roll-Spiel).
Hey Termi. Du hast geschrieben, dass Katamari Damacy schrott ist!?

Ich mache sofort einen Ausheulthread "Termi ärgert mich auf" ;)

Ne mal im Ernst. Von außen gesehen empfinde ich es als absolut lächerlich, wie man sich über etwas so aufregen kann. Als wenn man im Real Life nicht genug wichtigere Dinge hätte, über die man sich aufregen kann... :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:
Meine Einstellung dazu ist das man sowas nicht zu Ernst nehmen sollte, bei meinen Posts ist es z. B. eine Vorraussetzung das man mit einem Schmunzeln rangeht, gewöhnlich bediene ich mich an der vollen Palette Ironie, Sarkasmus und Zynismus wenn ich einen Post schreibe.

Genauso gehe ich es bei dir an *auf Halo3 vs HL3 wart* :D
Du solltest aber nicht davon ausgehen, das dich alle User kennen und wissen wie du das meinst.

Es gibt doch eine riesige Bibliothek an Posts in der man nachgucken kann was ich für einer bin ;)

Terminator schrieb:
Spike™ schrieb:
Stimmt, lieber seine Fehler garnicht eingestehen wie du, Ignorieren ist ja auch ok ... :rolleyes:

Spike, auch wenn Du Dich hier immer als Wadenbeißer versuchst, möchte ich Dir nochmal raten, mein Posting zu dem Thema vom 25.08.05 um 18:01 Uhr zu lesen!

Genial, dann les du auch meinen vom 25.08.05 um 11:01 Uhr und sag wo ich hier deinen Kick fordere. Ich spreche über die Gesamtheit an Störenfriede und du nimmst dich so wichtig das ich das nur auf dich beziehe. Aber so wichtig bist du bei weitem nicht ;)

Viele deiner Postings im NDS Thread sind einfach nur Rechtfertigungen zu deiner Person und deiner Diskutiererei, die garnix mit dem Thema an sich zutun haben, les selber nochmal nach, insofern warst du unter anderem auch einer der Störenfriede. Der Klügere gibt nach ...

DreamRider:

Ds ist keine Doppelmoral! Die angegebenen User als "fanatisch" zu titulieren ist aufgrund der hier vorgetragenen Angriffe gegen mich und auch ihres sonstigen Verhaltens hier im Board sicher keine Beleidigung sondern eine Feststellung, die ich für mich treffe.

Ohne das jetzt weiter auswalzen zu wollen: /ajk Beledigungen hatten da ein ganz anderes Kaliber und erfüllten diesen Tatbestand durchaus.

Ansonsten hat mir Dein Posting aber gut gefallen!

Spike:

Du weißt selber welche Stelle in Deinem Posting ich meinte. Ich glaube kaum, daß ich Dir das zeigen muß! Und ich schrieb nirgendwo, daß Du das nur auf mich beziehst ...

Ansonsten hast Du Recht: Der Thread lief etwas OT, weil ich mich - wieder mal - verteidigen mußte. Das hast Du sehr schön erkannt. Allerdings sind die Ursachen - des Übels - die ständigen Angriffe so mancher Nin-Fans, die nun gleich wieder hochgingen, weil man doch tatsächlich ein Spiel des NDS grafisch als peinlich hatte ...

Ach ja - hier in Berlin ist sehr schönes Wetter! :D

Terminator schrieb:
Ach ja - hier in Berlin ist sehr schönes Wetter! :D

100% ACK :D

Zumindest muss ich nicht vor Matschlawinen, Flutwellen und fliegenden Kühen ausweichen ;)

@ Topic

Mir reicht es auch bald! (Warum auch immer)

Terminator schrieb:
Du weißt selber welche Stelle in Deinem Posting ich meinte. Ich glaube kaum, daß ich Dir das zeigen muß!

Entweder bin ich blind, oder du versuchst in deinen Gedanken etwas nachzuvollziehen, was sich mir leider nicht erschliesst und ich so auch nicht gemeint habe.

Und ich schrieb nirgendwo, daß Du das nur auf mich beziehst ...

Jo man kann sich schonmal im Namen verschreiben ;)

Terminator schrieb:
Ja, einer (Spike) versteigt sich gar darin, indirekt/direkt meinen Kick zu fordern.

Ansonsten hast Du Recht: Der Thread lief etwas OT, weil ich mich - wieder mal - verteidigen mußte. Das hast Du sehr schön erkannt. Allerdings sind die Ursachen - des Übels - die ständigen Angriffe so mancher Nin-Fans, die nun gleich wieder hochgingen, weil man doch tatsächlich ein Spiel des NDS grafisch als peinlich hatte ...

Natürlich, aber muss man sich wegen jeder Kleinigkeit rechtfertigen? Solange mit der Rechthaberei weitermachen bis die Diskussion ganz kaputt ist? Lass anderen doch die (in deinen Augen) falsche Meinung, stell sie richtig und dann ist es gut. Eine Diskussion ist in erster Linie ein Meinungsaustausch, den anderen zu überzeugen ist zwar schön aber nicht notwendig. Du wirst fanatische Fans nämlich nie überzeugen können, im Gegenteil. Wie gesagt, der Klügere gibt nach, und in dem Fall war der Klügere im Thread Draygon der das ganze beendete.

Spike™ schrieb:
Da hat der DS-Thread keinen Sinn mehr, eine temporäre Schliessung war mehr als angebracht (obwohl ich eher für die Schliessung der User bin).

Wie sollte ich anders, als das auch auf mich zu beziehen?

P.S.: Und das Internet - und so auch hier - ist voll mit "Last-Word"-Fetischisten! Da ist mir nicht immer nach Nachgeben!

Warum nicht? Sieh Dir die Signatur von DarthGotega bitte an ...

Terminator schrieb:
Spike™ schrieb:
Da hat der DS-Thread keinen Sinn mehr, eine temporäre Schliessung war mehr als angebracht (obwohl ich eher für die Schliessung der User bin).

Wie sollte ich anders, als das auch auf mich zu beziehen?

Wie gesagt, du nimmst dich zu wichtig. Ich war schon immer der Ansicht, das man nicht Threads sondern User schliessen muss, wenn etwas nicht funktioniert, man muss das Übel an der Wurzel bekämpfen.
Ich bezog es auf alle Störenfriede, das du zufällig dabei warst ist natürlich ein Indiz dafür das ich deinen persönlichen Kick fordere, klar ;)

Wie löst man deiner Meinung nach so einen Ausfall? Durch Kick der bösen, bösen N-Fans? Zu einem Streit gehören immer 2 Parteien ;)
Sorry für die Polemik, aber so ist es.

P.S.: Und das Internet - und so auch hier - ist voll mit "Last-Word"-Fetischisten! Da ist mir nicht immer nach Nachgeben!

Warum nicht? Sieh Dir die Signatur von DarthGotega bitte an ...

Dann bist du auch einer von diesen. Und wer sagt was dumm und klug ist, welche Version richtig ist? Natürlich ist immer die eigene Meinung richtig, das ist klar 8-)

DreamRider schrieb:
Hm was mir persönlich nicht passt ist die Propaganda.
Gegen User, gegen Systeme.

Éinige User (ich finde es unter aller sau Leute Namendlich bloszustellen) schreiben gekonnte Propaganda.
Ein beispiel wäre User bei dem ´kleinsten Verdacht in Zitaten mit dem namen eines alten, gebannten Users anzusprechen.
Oft mag es vieleicht Stimmen, aber oft genug haben sich da einige auch vertan.
Was soll das?
Jeder User hat ein Recht darauf mit seinem Nick angesprochen zu werden, es scheint aber, dass wenn man jemanden mit einem gebannten User vergleicht, die Neuanmeldung sofort in schlechtem Licht ist.

Sehr gut das du das mal ansprichst! Mir scheint es so das für einige User neu Anmeldungen Unerwünscht sind! Außer man ist der gleichen Meinung! Wenn das aber nicht so ist ist man glich ein gebannter! Es macht den Eindruck das ein paar alte User nicht wollen das sie Menschen auf dieser Seite anmelden!

Spike™ schrieb:
Dann bist du auch einer von diesen. Und wer sagt was dumm und klug ist, welche Version richtig ist? Natürlich ist immer die eigene Meinung richtig, das ist klar 8-)

Nein!

Aber verteidigen darf man sie - ohne daß es deswegen zu persönlichen Angriffen und Beleidigungen kommt.

So einfach ist das - und so unmöglich hier auf CW aufgrund einer bestimmten Gruppe von "Fans" hier ...

Klar darf man verteidigen, aber es reicht vollkommen aus wenn man das einmal klar herausstellt, alles weitere sind Wiederholungen zweier Parteien, die beide meinen Recht zu haben und der Diskussion damit den Todesstoß geben.

Und wie gesagt, natürlich sind immer die anderen Schuld. :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Klar darf man verteidigen, aber es reicht vollkommen aus wenn man das einmal klar herausstellt, alles weitere sind Wiederholungen zweier Parteien, die beide meinen Recht zu haben und der Diskussion damit den Todesstoß geben.

Und wie gesagt, natürlich sind immer die anderen Schuld. :rolleyes:

So wie du es hier gerade exemplarisch demonstrierst? :rolleyes:

Und nochmal: Es geht nicht um Verteidigung oder Wiederholung sondern um den steigenden Grad der persönlichen Angriffe.

Und könntest Du bitte Deinen kleinen, emotionalen Angelhaken stecken lassen?

Tja, überles weiter Fragen und Anregungen, und Antworte nur auf das wo du etwas entsprechendes drauf kontern kannst ;)

Schönes Wochenende dir trotzdem. Hier ist schönes Wetter, ich mach mich vom Acker :)

@ Terminator und nightelve, ihr zwei seid ja die größten Heuchler, immer schön provozieren und darauf warten, dass andere die Beherschung verlieren, damit man sich profilieren kann, Respekt kann ich nur dazu sagen. Terminator schon mal daran gedacht, dass du dich ständig verteidigen musst, weil du dich ständig angegriffen fühlst, ohne das es explizit um deine Person ging? Das nenne ich Diskussionskultur. :shakehead: Im Grunde ist das nur armselig. :oops:

Soviel zum bashen in Nintendonews :

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9300

Ich sehe hier nur eine Clique die rumbasht...

@ Terminator und nightelve, ihr zwei seid ja die größten Heuchler, immer schön provozieren und darauf warten, dass andere die Beherschung verlieren, damit man sich profilieren kann, Respekt kann ich nur dazu sagen. Terminator schon mal daran gedacht, dass du dich ständig verteidigen musst, weil du dich ständig angegriffen fühlst, ohne das es explizit um deine Person ging? Das nenne ich Diskussionskultur. Im Grunde ist das nur armselig

Ich glaub du musst den Begriff "Heuchler" mal studiern... irgendwie scheinst du nicht zu verstehen was das überhaupt bedeutet!
Wir sind nicht diejenigen, die hier ein Tread aufgemacht haben und rumheulen!

Diskussionskultur ist für mich, über etwas diskutieren zu können, ja meinetwegen streiten, OHNE beleidigend zu werden.
Aber damit haben scheinbar viele hier im Forum so ihre Probleme. Manche müssen sogar ihren Frust abbauen indem sie u.A mir PM's schicken und mir Schläge androhen. Und genau DAS sind die, die jetzt ihre Klappe am grössten aufreissen... (Damit bist nicht du gemeint Link's Adventure...mit dir hab ich eigentlich keine Probleme)

Vielleicht sind sie durch die schlechte Pixelgrafik von Residen Evil DS so durch den Wind :devil2:

Habe selber nur Nintendo Konsolen muß aber schon irgendwie sagen, daß die Nfans schon irgendwie am meisten & energischten ihre Produkte verteidigen, warum auch immer ;).
Aber wenn dann auch immer son echter scheiß vonwegen Kinderspiele kommt, dann sollte man es auch mal bleiben lassen, jeder sieht das gleiche Bild und hat andere Eindrücke und da muß man sich nicht stundenlang die Meinung anderer bei einer solch zum Teil subjektiven Sache anhören, da man da doch wenig verändern kann :sorry: .

Ich sehe das eher wie Frenck und Freunde und finde das Thema hier auch einwenig lustig. Und ganz ehrlich, wenn N-Fanboys immer so genial sich gleich aufregen, da reizt es auch mich schon als nur Nintendo Spieler da mal einwenig zu provozieren ;).

Edit: Aber Leute die denken, sie seien schon alleine dadurch cooler weil sie Sony statt Nintendo haben nerven auch :p

Herfoor schrieb:
Soviel zum bashen in Nintendonews :

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9300

Ich sehe hier nur eine Clique die rumbasht...

@ Terminator und nightelve, ihr zwei seid ja die größten Heuchler, immer schön provozieren und darauf warten, dass andere die Beherschung verlieren, damit man sich profilieren kann, Respekt kann ich nur dazu sagen. Terminator schon mal daran gedacht, dass du dich ständig verteidigen musst, weil du dich ständig angegriffen fühlst, ohne das es explizit um deine Person ging? Das nenne ich Diskussionskultur. Im Grunde ist das nur armselig

Ich glaub du musst den Begriff "Heuchler" mal studiern... irgendwie scheinst du nicht zu verstehen was das überhaupt bedeutet!
Wir sind nicht diejenigen, die hier ein Tread aufgemacht haben und rumheulen!

Diskussionskultur ist für mich, über etwas diskutieren zu können, ja meinetwegen streiten, OHNE beleidigend zu werden.
Aber damit haben scheinbar viele hier im Forum so ihre Probleme. Manche müssen sogar ihren Frust abbauen indem sie u.A mir PM's schicken und mir Schläge androhen. Und genau DAS sind die, die jetzt ihre Klappe am grössten aufreissen... (Damit bist nicht du gemeint Link's Adventure...mit dir hab ich eigentlich keine Probleme)

wikipedia schrieb:
Heuchelei ist ein moralisch negativ besetztes Verhalten. Sie äußert sich im Gegensatz zwischen dem von einer Person zur Schau getragenen Bild ihrer selbst und der Realität.

Heuchelei dient der Manipulation anderer Menschen oder dem Aufrechterhalten eines positiven Selbstbildes bei anderen oder sich selbst.

Es gibt im wesentlichen zwei Arten der Heuchelei:

1.Das Vortäuschen tatsächlich nicht vorhandener Gefühle oder Gemütszustände. So mag ein Dieb Überraschung heucheln, wenn das Fehlen eines von ihm gestohlenen Gegenstands bemerkt wird. Heuchelei in diesem Sinn steht im Gegensatz zur Tugend der Wahrhaftigkeit.

2.Das Vertreten eines Anspruchs an das Verhalten Anderer, wenn man selbst diesem Anspruch nicht gerecht wird. Dies wird häufig mit dem bildhaften Ausspruch illustriert: "Wasser predigen, aber selbst Wein trinken." Heuchelei in diesem Sinn wird auch als Scheinheiligkeit bezeichnet; sie steht im Gegensatz zur persönlichen Integrität, da ein Widerspruch zwischen geäußerten und gelebten Werten besteht: Entweder vertritt man dabei Werte, die man nicht für richtig hält, oder man lebt nicht nach Werten, die man für richtig hält, denn vertretene und gelebte Werte stehen im Widerspruch.

Die beiden Spielarten der Heuchelei fallen zusammen, wenn Empörung geheuchelt wird, also eine Gemütsregung, die einem Werturteil entspringt.

Die Gemeinsamkeit beider Arten der Heuchelei ist der Gegensatz zwischen dem geäußerten Urteil über einen Sachverhalt (zur Schau getragene Emotion oder geäußertes moralisches Urteil) und dem tatsächlichen Urteil (tatsächliche Emotion oder eigenes Verhalten).

Punkt 2 trifft dein und Terminators Verhalten bis ins Detail.

Herfoor schrieb:
Ich will niemand angreifen...
Aber Consolewars.de ist find ich die Nintendo-Hochburg und Sony-hasser Page nummer1 ...

Und dass sich hier kein Mod meldet, ist es Beweis genug... denen scheint das Sony Forum egal zu sein

Eigentlich schade... Ich mag die Page...und auch die hitzigen Diskussionen mit den Leuten hier...
Zu schade die Community deswegen verlassen zu müssen...

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=367688#367688

Ihr kommt nicht mal auf den Gedanken, dass es eurer Verhalten ist, dass die anderen zu solchen Aktionen verleitet, denn ihr seid ja ohne Schuld. Außer rumheulen, wenn es nicht so klappt wie man es gerne hätte und immer einen Schuldigen zu haben, so eine einfache Welt :lol: Fangt mal an vor der eigenen Türe zu kehren, bevor ihr euch wieder zu Moralapostel erhebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom