Soviel zum bashen in Nintendonews :
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9300
Ich sehe hier nur eine Clique die rumbasht...
@ Terminator und nightelve, ihr zwei seid ja die größten Heuchler, immer schön provozieren und darauf warten, dass andere die Beherschung verlieren, damit man sich profilieren kann, Respekt kann ich nur dazu sagen. Terminator schon mal daran gedacht, dass du dich ständig verteidigen musst, weil du dich ständig angegriffen fühlst, ohne das es explizit um deine Person ging? Das nenne ich Diskussionskultur. Im Grunde ist das nur armselig
Ich glaub du musst den Begriff "Heuchler" mal studiern... irgendwie scheinst du nicht zu verstehen was das überhaupt bedeutet!
Wir sind nicht diejenigen, die hier ein Tread aufgemacht haben und rumheulen!
Diskussionskultur ist für mich, über etwas diskutieren zu können, ja meinetwegen streiten, OHNE beleidigend zu werden.
Aber damit haben scheinbar viele hier im Forum so ihre Probleme. Manche müssen sogar ihren Frust abbauen indem sie u.A mir PM's schicken und mir Schläge androhen. Und genau DAS sind die, die jetzt ihre Klappe am grössten aufreissen... (Damit bist nicht du gemeint Link's Adventure...mit dir hab ich eigentlich keine Probleme)