Bildervergleich, DS Thread Schließung --Mir reichts--

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wegen Ihm gesperrt? Na das wär mir neu...
Ich hab eher eine Meute in Errinerung die auf Termi losging weil er eine Gamefront News in den Comments gequotet hat, wo zelda nicht so gut darstand, und dies einigen schon zuviel war :shakehead:

Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen das es als Provokation ausgelegt war. Ohne jetzt was zu beschönigen oder zu verdeutlichen es ist einfach klar das er das schlechteste herraus genommen hat und anschließend gequotet hat. Der Artikel war sehr groß und das negative kam erst zum Schluß und komischer weise wurde nur der untere Teil gequotet. Das ist für mich eindeutig ein provokations Versuch, ich bitte dich da steht so viel positives und grade das SCHLECHTE wird genommen um es ja jedem unter die Nase zu reiben.

Ich denk mal, das liegt eher daran, dass (das musst du auch zugeben), das Spiel eigentlich total gehyped wird. Niemand will sagen dass es schlecht wird!
Aber JEDER vergöttert das Spiel!

Da liegt es IMO nahe, dass wenn man auch was dazu sagen will, sich aber nicht von diesem Hype fassen gelassen hat, halt das negative nimmt, und dies quotet in die News!

Und du musst zugeben : Manche "Fanatiker" (ich nenn die mal so), haben sich EXTREM an diesem Quote hochschaukeln lassen, und DESWEGEN ist die News geschlossen worden! Die Schuld lag aber eher weniger an Termi...sondern an denen, die sich so aufregen weil er halt das gepostet hat!

Anstatt halt dagegen zu ARGUMENTIERN und eine zivilisierte DISKUSSION zu führen, können manche Fanboys dann eigentlich nur noch beleidigen und blubbern... mehr kommt da (leider) nichtmehr raus!

Schon alleine ein "mir sagt Zelda nicht so zu" genügt in einer Zeldanews schon für ein Massenansturm auf diese Person! Manche reagieren einfach etwas zu sensibel auf ihre "Lieblingsmarke"...

Kritik ist schön und gut, natürlich ist das gehype übertrieben aber lass ihnen doch denn Spaß werf ihnen keine Steine in ihren "Freudenweg". Ich bin Realist ich bin froh das Zelda verschoben wurde es war grottig also die Demo. Aber wird nich bei jedem Spiel gehypt und wenn Bsp. w andere gegen Shadow o.t.C wettern seid ihr auch eingeschnappt das must du jetzt zugeben.

@ DJDREAM

Ich will mich da nicht zu sehr reinsteigern, aber das was im SotC Thread abging war IMO sehr unnötig, ob da was von dir kam weiß ich nicht weil ich aufgehört habe den Thread zu besuchen.

Da ich ja selber gerne bashe werde ich hier keine Predigt darüber halten wie böse und schlecht das doch ist. Nur solltest du eins bedenken, hier ist keine Fraktion besser oder schlechter als die andere.

Es gibt Regeln die für das ganze Forum gelten, nicht nur für die Unterforen. Ich habe noch nicht gesehen das sich mia.max darüber beschwert hat das ich Resident Evil 4 bashe, und ich habe auch noch nicht erlebt das du dich beschwerst wenn ich mir mal wieder ein paar X360 Spiele vorknöpfe.

Ja sicher Frenck aber es kommt drauf an obs wirklich ein gezielter Tritt ist.
Ob man wirklich beitragen will oder nur provozieren will sind 2 Seiten.

Link's adventure schrieb:
Ja sicher Frenck aber es kommt drauf an obs wirklich ein gezielter Tritt ist.
Ob man wirklich beitragen will oder nur provozieren will sind 2 Seiten.

Gezielte Tritte gibt es auf allen Seiten.

Sei es nun gegen den selbsternannten Zelda-Konkurrenten, gegen die unbeliebte Konsole oder gegen den verhassten Handheld.

Meine Einstellung dazu ist das man sowas nicht zu Ernst nehmen sollte, bei meinen Posts ist es z. B. eine Vorraussetzung das man mit einem Schmunzeln rangeht, gewöhnlich bediene ich mich an der vollen Palette Ironie, Sarkasmus und Zynismus wenn ich einen Post schreibe.

Viele andere machen das auch so, aber zu so einer Art gehören auch Leute die es kapieren, wenn sie es nicht kapieren und alles ernstnehmen was man schreibt dann kommt es zu solchen Threads wie diesem hier.

Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen das es als Provokation ausgelegt war. Ohne jetzt was zu beschönigen oder zu verdeutlichen es ist einfach klar das er das schlechteste herraus genommen hat und anschließend gequotet hat. Der Artikel war sehr groß und das negative kam erst zum Schluß und komischer weise wurde nur der untere Teil gequotet. Das ist für mich eindeutig ein provokations Versuch, ich bitte dich da steht so viel positives und grade das SCHLECHTE wird genommen um es ja jedem unter die Nase zu reiben.

das kann ich durchaus verstehen warum er gerade DIESE stelle zitiert hat, DENN: JEDERS (!!!) spiel hat irgend eine schwachstelle, wo es net so toll ist, nunja, die positiven seiten von Zelda wurden im Zeldethread weiss ich wieoft erwähnt, also kann man durchaus auchg mal was negatives posten.

Um zu diskutieren brauchts immer beide seiten, sonst kommt da nix raus.

und dass manche leute schon wegen einem "ich mag zelda weniger als das und das" blöd angemacht werden find ich scheisse...
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, so lasst doch jeden selber entscheiden was ihm gefällt.
verstehen würd ichs dann wenn jemand einfach mal in ner zeldanews schreibt "Zelda ist scheisse" dann wärs imo wieder ok ihn zurecht zuweisen, denn das hat da nix verloren.

Herfoor schrieb:
ich muss doch hoffentlich auch nicht noch dazu die PSP News rauskramen die eigentlich sinnlos von unseren Nintendofreunden niedergebasht wurden...

[...]

ihr seit kein pfund besser als die anderen Fangruppen! Eure Doppelmoral ist das Letzte.

Dein altes Problem, ich kanns immer nur wiederholen, kehr bitte nicht alle über einen Kamm. Aber das hast du ein paar Postings später ja auch selber eingesehen ;)
Bashende NFans sind weder meine Freunde noch fühle ich mich mit denen konsolidiert.

Terminator schrieb:
Ja, einer (Spike) versteigt sich gar darin, indirekt/direkt meinen Kick zu fordern.

Ach, da möchte ich jetzt aber mal hören wo du das rausliest? Wenn du nochmal genau nachliest (und zwar ohne dein Schubladendenken), dann erkennst du, das ich mich über ALLE Beteildigten aufgeregt habe, und gefordert habe das Problem zu bekämpfen, anstatt einen Thread zu schliessen, denn letzteres bewirkt garnichts, dann wird nämlich in einem anderen Thread oder einer anderen News munter weitergemacht.

Paranoia anyone?

Frenck schrieb:
Meine Einstellung dazu ist das man sowas nicht zu Ernst nehmen sollte, bei meinen Posts ist es z. B. eine Vorraussetzung das man mit einem Schmunzeln rangeht, gewöhnlich bediene ich mich an der vollen Palette Ironie, Sarkasmus und Zynismus wenn ich einen Post schreibe.

Genauso gehe ich es bei dir an *auf Halo3 vs HL3 wart* :D
Du solltest aber nicht davon ausgehen, das dich alle User kennen und wissen wie du das meinst.

Link's adventure:

Du solltest die Sache mal etwas weniger verbissen betrachten. Ich hatte damals einen Teil der Zelda-News von gamefront gepostet, der sich mit dem GRAFISCHEN Aspekten dieses Spiels beschäftigt.

Ich hatte also nicht speziell den schlechten Teil herausgesucht - obwohl natürlich auch das als News-Meldung zulässig wäre - sondern ALLES was mit der Graphik zu tun hat.

Darin stand z. B. auch, daß es im Tempel sehr gut aussehen würde. Auch das stand nach wie vor drin, weil eben alles von der Grafik darin stand.

Daraus nun zu machen, daß ich provozieren würde und das hier wieder in diesem Thread zu behaupten, zeigt eine verkrampfte, einseitige Geisteshaltung, die Du auch mit der Eröffnung dieses Threads beredt dokumentierst.

Wenn Du Meldungen über die technischen Aspekte eines NINTENDO-Spieles nicht ohne Wut-Emotionen ertragen kannst, solltest du dich fragen, ob das Internet das Richtige für Dich ist oder zumindest ein NINTENDO-only Forum in Erwägung ziehen.

Was ich von diesem Thread halte, habe ich ja in meinem Eingangsposting hier sehr deutlich geschrieben!

Terminator schrieb:
Link's adventure:

Wenn Du Meldungen über die technischen Aspekte eines NINTENDO-Spieles nicht ohne Wut-Emotionen ertragen kannst, solltest du dich fragen, ob das Internet das Richtige für Dich ist oder zumindest ein NINTENDO-only Forum in Erwägung ziehen.

Was ich von diesem Thread halte, habe ich ja in meinem Eingangsposting hier sehr deutlich geschrieben!
Dan solltest du dich mal nach einem Sony only Forum umsehen. Ohne N Fans die sich über deine Provokations Versuche aufregen.

Terminator schrieb:
Link's adventure:

Dan solltest du dich mal nach einem Sony only Forum umsehen. Ohne N Fans die sich über deine Provokations Versuche aufregen.

Ok ... :rolleyes:

damit ist das Gespräch auch schon wieder beendet.

Deine äußerst schwache Erwiderung zu meiner Darstellung zeigt, daß jegliche Diskussion mit Dir zwecklos ist.

Spike™ schrieb:
Stimmt, lieber seine Fehler garnicht eingestehen wie du, Ignorieren ist ja auch ok ... :rolleyes:

Spike, auch wenn Du Dich hier immer als Wadenbeißer versuchst, möchte ich Dir nochmal raten, mein Posting zu dem Thema vom 25.08.05 um 18:01 Uhr zu lesen!

Deine ständigen Rechtfertigungsversuche und Erklärungen sind sowas von hauch dünn es macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren du drehst und wendest es sowieso solang bis es dir passt. :rolleyes:

Beruhigt euch mal.
Ihr (Termi und LinksAdventure) seid beide ziemlich verbissen und relativ empfindlich, wenn jemand etwas gegen Sony bzw. Nintendo sagt bzw. Sony/Nintendo mit dem Post nicht gleich in den Himmel lobt.

Dass in den Threads gestichelt wird, lässt sich sowieso nicht vermeiden. Auch sollte man mal versuchen, mit Kritik umzugehen.

Terminator schrieb:
Ist ja echt niedlich: Da beschweren sich hier total fanatische N-User wie DJDream, Link's Adventure und Leon S. Kennedey, daß angeblich Nintendo-relevante Threads zerstört werden würden - in dem Fall war wohl hauptsächlich mal wieder ich gemeint.
Hmm seltsam das grade du dich so oft über /ajk beschwerst. Wirklich seltsam :oops:

Deine ständigen Rechtfertigungsversuche und Erklärungen sind sowas von hauch dünn es macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren du drehst und wendest es sowieso solang bis es dir passt. :rolleyes:

Ich habe es Dir versucht im Guten zu erklären. Darauf gehst Du nicht ein, weil Du nicht verstehen willst, weil es Dir ja Dein Feindbild nehmen würde.

"Dünn" sind hier nur Deine Anwürfe.

Für Dich nochmal, falls Du es überlesen hast:

Ist ja echt niedlich: Da beschweren sich hier total fanatische N-User wie DJDream, Link's Adventure und Leon S. Kennedey, daß angeblich Nintendo-relevante Threads zerstört werden würden - in dem Fall war wohl hauptsächlich mal wieder ich gemeint.

Also, dieser Thread ist an Heuchelei, Frechheit und verlogener Entrüstung kaum zu überbieten! Ich sage euch daher: Behaltet bitte Eure Krokodilstränen für Euch!

Übrigens: Ich rechtfertige mich nicht, ich versuchte Dir nur zu erklären. Rechtfertigen muß man sich nur, wenn beschuldigt wird. Das ist aber bei mir nicht der Fall - auch wenn Manche es so gern hätten ...

P.S.: Ich habe mich über /ajk beschwert, weil er mich persönliche beleidigt hatte. Ich hoffe Du verstehst den Unterschied. Aber das ist j anun vorbei!

nasagoal:

Erinnerst Du Dich noch, wie oft ich auch schon PS2-Spiele als Schrott bezeichnet habe? (Wie neulich gerade dieses Müll-Sammel-Roll-Spiel).

Das ist der Unterschied!

Außerdem mache ich hier keine Jammerthreads auf, wie gemein so andere User sind ... ;)

Hm was mir persönlich nicht passt ist die Propaganda.
Gegen User, gegen Systeme.

Éinige User (ich finde es unter aller sau Leute Namendlich bloszustellen) schreiben gekonnte Propaganda.
Ein beispiel wäre User bei dem ´kleinsten Verdacht in Zitaten mit dem namen eines alten, gebannten Users anzusprechen.
Oft mag es vieleicht Stimmen, aber oft genug haben sich da einige auch vertan.
Was soll das?
Jeder User hat ein Recht darauf mit seinem Nick angesprochen zu werden, es scheint aber, dass wenn man jemanden mit einem gebannten User vergleicht, die Neuanmeldung sofort in schlechtem Licht ist.

Ebenso bei Systemen:
Wahrscheinlich hatte der User der soetwas schrieb: "Das kann ich nicht durchgehen lassen, ich muss Serie X oder gleich Firma Y boikutieren :shakehead: " NIE vor sich SPiel X zu kaufen.
Es kommt mir so vor als wolle er andere User A) Aufhetzten btw B) dem spiel ein "es hat schon jemanden enttäuscht"-ruf einzuhandeln.

Sowas ist ein Benehmen wie das von kleinen Kindern.

Auch Doppelmoral ist etwas, was ich selber als niveaulos ansehe.
Auf System Q wird das Spiel als durchschnitt angesehen auf system P ist es nach einiger Zeit genial und hübsch.

Hm..

Ich könnte weiterschreiben aber ich habe nicht das Interesse hier weitere Beispiele zu suchen.

Mein Post ging an alle, die sich darin wiederfinden können, auch wenn sie denken sie seien im Recht.

Edit:Oh ich entdecke grade ein wenig doppelmoral im POst über mir.
Du beschimpfst DJDream und Link's Adventure als absolut fanatisch und im gleichen Posting sagst du du hast dich über /ajk beschwert weil er dich "Beleidigt" hat?

Hm naja.

Edit2: Ich will mich auf keine Seite stelle oÄ, ich bin nur hier weil ich gerne Videospiele spiele, nicht mehr, nicht weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom