Hm was mir persönlich nicht passt ist die Propaganda.
Gegen User, gegen Systeme.
Éinige User (ich finde es unter aller sau Leute Namendlich bloszustellen) schreiben gekonnte Propaganda.
Ein beispiel wäre User bei dem ´kleinsten Verdacht in Zitaten mit dem namen eines alten, gebannten Users anzusprechen.
Oft mag es vieleicht Stimmen, aber oft genug haben sich da einige auch vertan.
Was soll das?
Jeder User hat ein Recht darauf mit seinem Nick angesprochen zu werden, es scheint aber, dass wenn man jemanden mit einem gebannten User vergleicht, die Neuanmeldung sofort in schlechtem Licht ist.
Ebenso bei Systemen:
Wahrscheinlich hatte der User der soetwas schrieb: "Das kann ich nicht durchgehen lassen, ich muss Serie X oder gleich Firma Y boikutieren
" NIE vor sich SPiel X zu kaufen.
Es kommt mir so vor als wolle er andere User A) Aufhetzten btw B) dem spiel ein "es hat schon jemanden enttäuscht"-ruf einzuhandeln.
Sowas ist ein Benehmen wie das von kleinen Kindern.
Auch Doppelmoral ist etwas, was ich selber als niveaulos ansehe.
Auf System Q wird das Spiel als durchschnitt angesehen auf system P ist es nach einiger Zeit genial und hübsch.
Hm..
Ich könnte weiterschreiben aber ich habe nicht das Interesse hier weitere Beispiele zu suchen.
Mein Post ging an alle, die sich darin wiederfinden können, auch wenn sie denken sie seien im Recht.
Edit:Oh ich entdecke grade ein wenig doppelmoral im POst über mir.
Du beschimpfst DJDream und Link's Adventure als absolut fanatisch und im gleichen Posting sagst du du hast dich über /ajk beschwert weil er dich "Beleidigt" hat?
Hm naja.
Edit2: Ich will mich auf keine Seite stelle oÄ, ich bin nur hier weil ich gerne Videospiele spiele, nicht mehr, nicht weniger.