Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Terminator schrieb:Ist ja echt niedlich: Da beschweren sich hier total fanatische N-User wie DJDream, Link's Adventure und Leon S. Kennedey, daß angeblich Nintendo-relevante Threads zerstört werden würden - in dem Fall war wohl hauptsächlich mal wieder ich gemeint.
Ja, einer (Spike) versteigt sich gar darin, indirekt/direkt meinen Kick zu fordern.
Halten wir mal fest:
Ich habe mich in der News und im NDS-Thread darüber aufgeregt, daß eine meiner persönlichen Hoffnungen für den NDS - Resident Evil - anscheinend (nach den bisherigen Screens) derartig grottenschlecht umgesetzt wird. Von dem Umstand, daß es wiederum eine Umsetzung des ersten Teils ist, wollen wir erst gar nicht reden.
Es ist mein gutes Recht, meine Meinung über ein Spiel zu sagen. Das kann ich auch wiederholt und nachdrücklich tun - insbesonders wenn auch falsche Behauptungen als Erwiderungen aufgestellt werden.
Das ist eine Meinungsäußerung, wegen der ich hier in CW eingetragen bin. Hätte ich gebasht, hätte ich aufgrund dieser elenden Bilder einen direkten Zusammenhang zwischen der Qualität dieser Bilder und der Leistungskraft des NDS gezogen.
Das habe ich aber nicht, ich habe mich nur über das Spiel mokiert, von dem die Scans nun mal als reales Anschauungsmaterial vorliegen.
Bashs hingegen sind das, was hier so einige Nin-Fans so gerne tun (und auch besonders Leon S. Kennedey und Link's Adventure sind daran beteiligt): Haltlose Behauptungen ohne Sinn und Verstand mit dem einzigen Ziel die "gegnerische" Hardware schlecht zu machen.
Ich möchte dabei daran erinnern, daß hier KEINE, KEINE PSP News ohne diese "Veranstaltung" durchgeht oder muß ich Euch wirklich erst an die absolut miesen Bashs erinnern anläßlich der Meldung, daß RE 4 für die PS2 umgesetzt wird? "Kanten- und Flimmerorgie" oder "5 FPS - Ruckelorgie" waren nur so ein paar ausgewählte "Nettigkeiten", die geäußert wurden BEVOR überhaupt ein Bild oder ein Fitzelchen Movie von der PS2 Version zu sehen war. DAS ist Bashen!
Wißt Ihr was wirklich erbärmlich ist? Daß auf einem uns sicher allen bekannten NINTENDO-only Forum (MAG64) praktisch alle User (alles Nintendo-Fans) dieses Spiel in Bausch und Bogen ob seiner grottigen Grafik verdammt haben. Und hier auf dem Multi-Forum CW laufen gewisse "Fans" Amok - nur weil ein schlechtes Spiel auf einer Hardware läuft, auf der NINTENDO steht - und ich Böser wage auch noch das zu sagen!
Und wenn man dann mal nur seine Meinung hier sagt, scheuen nicht Wenige hier nicht davor zurück, auch persönlich anzüglich bis beleidigend zu werden. Wie ich sagte: Erbärmlich! Und wie Draygon ja schon sagte ist der NDS-Thread temporär nicht wegen meiner Meinungsäußerungen sondern wegen des Ausrastens Einzelner hier geschlossen worden!
Also, dieser Thread ist an Heuchelei, Frechheit und verlogener Entrüstung kaum zu überbieten! Ich sage euch daher: Behaltet bitte Eure Krokodilstränen für Euch!
du magst ja recht haben, doch einige leute beschweren sich JEDESMAL in einer Sonynews wenn jemand schreibt dass ihm das game net gefällt, doch einige tage später ist genau das selbe in nem nintendothread, da jedoch ist das ok, "denn das spiel schaut verpixelt aus."
Dass die PSP bessere grafik hat als der DS wissen wir alle, das muss uns niemand beibringen, das ist so, und wird auch so bleiben.
ein sehr gute beispiel ist SoC News, wenn da jemand reinschreibt dass di.e bodentexturen scheisse aussehen, reagieren die Sony Fanboys darauf "bei so einem game beschwert man sich nicht üvber bodenttexturen", doch genau diese leute beschweren sich im Zelda thread über die ziemlich miesen Bodentexturen...
Bei SoC machts also nix, bei Zelda aber schon?
Ich möchte dabei daran erinnern, daß hier KEINE, KEINE PSP News ohne diese "Veranstaltung" durchgeht
gegenfrage, gibts eine nintendonews, die ohne nasherei untergeht?
Die Grafik von RE mag vielleicht nicht so der hammer sein, doch einigfe hier vergleichen PSP mit dem NDS (Grafik), und so kann man das mal net machen, der DS setzt auf anderes, nicht auf grafik.