Bildervergleich, DS Thread Schließung --Mir reichts--

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
Die ist jetzt eigentlich nicht ein Thread zum Beschweren sondern nur um die gesamt Situation aufzufassen.

Ich finde es langsam lächerlich das immer noch über die DS Grafik gewettert wird und ständig einem die PSP Grafik unter die Nase gerieben wird. Grade jetzt als die Resi DS news kamen und ich den PC ausgeschaltet habe waren es an die 24 posts. Als ich ihn wieder angemacht habe waren es 200 posts in dennen kaum wenn nicht sogar gar kein konstruktiver Beitrag dabei war. Sondern nur dämliche Bildvergleiche.

Dann gings im DS Thread weiter. Dort haben sich nochmals ein paar User (vorallem einer der da wirklich nicht viel zu suchen hat) wegen Belanglosigkeiten gestritten. Langsam geht mir das echt auf die Nerven und bitte kommt jetzt nich mit du brauchst es ja nicht mehr lesen oder ignorier es. Tut mir leid das kann ich nicht da Draygon (zurecht) den DS Thread gesperrt hat. Und das kann ich nicht ignorieren da ich dort gerne posten würde.

Link's adventure

ditozahn.gif

Diese Basherei war wirklich mehr als unnötig und gewisse User sollten lieber in ihren Stammtreats posten, wo sie sich über die ach so himmlische Grafik der Psp (die natürlich viel wichtiger ist als Gameplay) auslassen können. :x

Tja ich find´s auch kindisch diese Vergleiche, hab natürlich auch mitgemacht aber wenn so plump provoziert wird muss man sich irgendwie rechtfertigen wenn´s nicht wahr ist...!
Manchmal hab ich tatsächlich das Gefühl das ein User wie Terminator von Sony bezahlt wird für das posten. Nichts gegen Termi aber schon alleine die arbeit Screens zu suchen, sie zu posten und zu vergleichen usw....

Die Bilder waren halt mal wieder für einige Sony Fans möchte keine Namen nennen ;-) ein gefundenes fressen ihren Frust raus zu lassen! Aber wehe man geht mal in ein Sony Thread oder News und sagt seine Meinung. Na ja das war mal wieder ein richtiges Bash Fest! Na ja was soll man machen?

Ich sags es war natürlich Terminator! Termi mach ein Thread auf, im Warforum dort kannst du rumbashen wie du willst aber nicht im Nintendo Forum. Da schickt es einmal zu sagen das es nicht gut aussieht!

ich finds vorallem sehr schade, lange zeit konnte der DS anständig geführt werden, normal über bilder und spiele diskutiert werden.
die sperrung war aber imo ganz klar gerechtfertigt, nicht dass da was falsch verstanden wird ;)

tja leider haben hier manche User keine Kontrolle über was sie teils schreiben ! Echt peinlich was hier manche abziehen !

Sich Seiten über Seiten darüber zu streiten wie schlecht oder wie gut etwas aussieht ! Meine Fresse dann sollen sie es nicht spielen, und die anderen nicht damit nerven !

Ich meine das hier für alle die so abgehen ! Egal welche Konsole oder welcher HH

Nel schrieb:
Diese Basherei war wirklich mehr als unnötig und gewisse User sollten lieber in ihren Stammtreats posten

Wir werden hier ganz bestimmt niemanden verbieten irgendwo zu posten (es sei denn wir bannen ihn :D)

Zum DS Thread, um den es hier ja anscheinend geht, den habe ich nicht wegen Termis Bilderbergleich geschlossen, sondern wegen einigen anderen Usern die sich da reinsteigern mussten, offtopic gepostet haben und anfingen zu beleidigen

Und zu den Bildervergleichtsthreads, um die es hier anscheinend auch geht (;)), ich find die immer Blösinnig

btw, wer meinen letzten Post im DS Thread gelesen hat, der weiß auch das der Thread nicht für immer zu bleibt, sondern ich ihn später wieder öffnen werden :)

Siskarad schrieb:
Sich Seiten über Seiten darüber zu streiten wie schlecht oder wie gut etwas aussieht ! Meine Fresse dann sollen sie es nicht spielen, und die anderen nicht damit nerven !

Wahre Worte.

Die Newscomments dazu sind die Krönung, anstatt über das spiel zu diskutieren wird sich über 100 Comments hinweg gestritten was wo wann welche Grafik hatte und das "seine Marke" eine bessere Grafik hinbekommt. Da wird nur das eigene Ego aufpoliert, anstatt mal vernünftig über sein Hobby zu diskutieren. Da habe ich echt keine Lust mehr mich über das Spiel zu unterhalten, denn das geht in dem gebashe einiger User total unter.

Und im DS Thread gehts nur um RE, obwohl das einen eigenen Thread hat. Da hat der DS-Thread keinen Sinn mehr, eine temporäre Schliessung war mehr als angebracht (obwohl ich eher für die Schliessung der User bin).

DJDREAM schrieb:
Ich sags es war natürlich Terminator! Termi mach ein Thread auf, im Warforum dort kannst du rumbashen wie du willst aber nicht im Nintendo Forum. Da schickt es einmal zu sagen das es nicht gut aussieht!

Andere User waren bei Shadow of the Collossus nicht so gnädig wie du es Terminator im Bezug auf das Nintendo Forum vorschreibst. Kehr doch erstmal vor der eigenen Haustür!

das wollte ich schon lange sagen @ frenck

ich muss doch hoffentlich auch nicht noch dazu die PSP News rauskramen die eigentlich sinnlos von unseren Nintendofreunden niedergebasht wurden...
in praktisch jeder psp news kommen irgendwelche user und halten einem unter die nase wieviel besser, innovativer, genialer und erfolgreicher der DS doch ist!
SOWAS NERVT DOCH AUCH!

oder wie frenck schon sagte, die wanda news!

Oder wollen wir die Reviews mal kucken? Die nintendospiele sind die einzigen games, wo die Userreviews höher ausfallen...
bei MS oder SONY Spielen sieht man eher nur 1,1,1,1 Benotungen.

in diesem Sinne

Kehrt doch erstmal vor eurer eigenen Haustür!

ihr seit kein pfund besser als die anderen Fangruppen! Eure Doppelmoral ist das Letzte.

Mal was anderes: Wer bist du überhaupt? Deinen Namen sieht man hier irgendwie zum ersten Mal. Verwunderlich bei einer so hohen Postinganzahl. :)

Herfoor schrieb:
das wollte ich schon lange sagen @ frenck

ich muss doch hoffentlich auch nicht noch dazu die PSP News rauskramen die eigentlich sinnlos von unseren Nintendofreunden niedergebasht wurden...
in praktisch jeder psp news kommen irgendwelche user und halten einem unter die nase wieviel besser, innovativer, genialer und erfolgreicher der DS doch ist!
SOWAS NERVT DOCH AUCH!

oder wie frenck schon sagte, die wanda news!

Oder wollen wir die Reviews mal kucken? Die nintendospiele sind die einzigen games, wo die Userreviews höher ausfallen...
bei MS oder SONY Spielen sieht man eher nur 1,1,1,1 Benotungen.

in diesem Sinne

Kehrt doch erstmal vor eurer eigenen Haustür!

ihr seit kein pfund besser als die anderen Fangruppen! Eure Doppelmoral ist das Letzte.
Nightelve die Sony Ms und Big N fans nehmen und geben sich eben nichts. Leider gottes wird es wohl so bleiben weil manche es einfach nicht gebacken kriegen mit Sonys erfolg im Konsolenmarkt oder Big Ns erfolg im HH fertig zu werden.

Absolut genau.
Und da soll jeder mal an sich selbst arbeiten, anstatt rumzuheulen und die Schuld auf andere zu schieben...

Solange das nicht passiert, wird sich an der Situation hier nichts ändern.

Was manchen auch fehlt : Meinung über ein Spiel, die kritisch ausfällt, jedoch nicht als Bash gemeint ist, wird sofort negativ aufgenommen und als beleidigung oder Bash angesehen. Und viele reagieren da weniger mit einem Gegenargument, sondern beleidigen diesen "Kritiker" gleich aufs härteste...

Verstehst du was ich meine?

Beispiel :

Person a : Buh dieses Spiel sieht ja pixelig aus, da hätten sie mehr draus machen können

Fan der Konsole/Spieles : Du bist lächerlich, du redest nur Scheisse, geh troll dich weg, MOOOOODDDD bitte bannen.

Und dass sich gleich Neuanmeldungen gebannter User (Shenmue aka Leon.S.Kennedy) sich hier gleich zu Wort melden, find ICH persönlich unter aller Sau...
SOLCHE User sollten lieber gleich mal ruhig sein, und besser nix dazu sagen...

Ist ja echt niedlich: Da beschweren sich hier total fanatische N-User wie DJDream, Link's Adventure und Leon S. Kennedey, daß angeblich Nintendo-relevante Threads zerstört werden würden - in dem Fall war wohl hauptsächlich mal wieder ich gemeint.

Ja, einer (Spike) versteigt sich gar darin, indirekt/direkt meinen Kick zu fordern.

Halten wir mal fest:

Ich habe mich in der News und im NDS-Thread darüber aufgeregt, daß eine meiner persönlichen Hoffnungen für den NDS - Resident Evil - anscheinend (nach den bisherigen Screens) derartig grottenschlecht umgesetzt wird. Von dem Umstand, daß es wiederum eine Umsetzung des ersten Teils ist, wollen wir erst gar nicht reden.

Es ist mein gutes Recht, meine Meinung über ein Spiel zu sagen. Das kann ich auch wiederholt und nachdrücklich tun - insbesonders wenn auch falsche Behauptungen als Erwiderungen aufgestellt werden.

Das ist eine Meinungsäußerung, wegen der ich hier in CW eingetragen bin. Hätte ich gebasht, hätte ich aufgrund dieser elenden Bilder einen direkten Zusammenhang zwischen der Qualität dieser Bilder und der Leistungskraft des NDS gezogen.

Das habe ich aber nicht, ich habe mich nur über das Spiel mokiert, von dem die Scans nun mal als reales Anschauungsmaterial vorliegen.

Bashs hingegen sind das, was hier so einige Nin-Fans so gerne tun (und auch besonders Leon S. Kennedey und Link's Adventure sind daran beteiligt): Haltlose Behauptungen ohne Sinn und Verstand mit dem einzigen Ziel die "gegnerische" Hardware schlecht zu machen.

Ich möchte dabei daran erinnern, daß hier KEINE, KEINE PSP News ohne diese "Veranstaltung" durchgeht oder muß ich Euch wirklich erst an die absolut miesen Bashs erinnern anläßlich der Meldung, daß RE 4 für die PS2 umgesetzt wird? "Kanten- und Flimmerorgie" oder "5 FPS - Ruckelorgie" waren nur so ein paar ausgewählte "Nettigkeiten", die geäußert wurden BEVOR überhaupt ein Bild oder ein Fitzelchen Movie von der PS2 Version zu sehen war. DAS ist Bashen!

Wißt Ihr was wirklich erbärmlich ist? Daß auf einem uns sicher allen bekannten NINTENDO-only Forum (MAG64) praktisch alle User (alles Nintendo-Fans) dieses Spiel in Bausch und Bogen ob seiner grottigen Grafik verdammt haben. Und hier auf dem Multi-Forum CW laufen gewisse "Fans" Amok - nur weil ein schlechtes Spiel auf einer Hardware läuft, auf der NINTENDO steht - und ich Böser wage auch noch das zu sagen!

Und wenn man dann mal nur seine Meinung hier sagt, scheuen nicht Wenige hier nicht davor zurück, auch persönlich anzüglich bis beleidigend zu werden. Wie ich sagte: Erbärmlich! Und wie Draygon ja schon sagte ist der NDS-Thread temporär nicht wegen meiner Meinungsäußerungen sondern wegen des Ausrastens Einzelner hier geschlossen worden!

Also, dieser Thread ist an Heuchelei, Frechheit und verlogener Entrüstung kaum zu überbieten! Ich sage euch daher: Behaltet bitte Eure Krokodilstränen für Euch!

DS-Anhänger brauchen sich nicht über PSPler aufzuregen und PSPler brauchen sich nicht über DSler aufzuregen. Gebashed/gestichelt wird auf beiden Seiten genug, es gibt quasi keinen (News)-Thread, wo Fans der jeweils "anderen" Seite nicht sticheln/bashen.

Ich kann das ganz gut überblicken, da ich mir weder PSP noch den NDS holen werde. Allerdings sehe ich das nicht sooo dramatisch. Gestichelt wurde auf CW schon immer und so wird es immer sein. Viele User sollten imo mal drüber nachdenken, dass es im Real Life ganz andere Probleme gibt, über die man sich Gedanken machen sollte, anstatt sich hier wie im Kindergarten aufzuführen.
Punkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom