Biggest Fanboi....ever...

"Mein" Fanboy....

• ...ist irgendwie doch ganz nett und lustig.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...nervt leider kolossal.

• ...macht mich schon ab und zu recht wtend.

• ...ohne ihn wre CW nicht das, was es ist.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Swisslink schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Ich finde Fauli ziemlich lasch.

Besser kann mans nicht auf den Punkt bringen. Da gibt's schlimmere im Moment.
endlich sind wir uns einig. :D
aber hey wer soll denn noch schlimmer sein? beheave. ;) :P
ok ok ich sag nichts mehr gegen dich, gelobe besserung. :)

@mog
lass sie doch.
hey stylische sig! 8-)

achso ich vergass noch aufzuzählen das mog der kompetenteste user ist was titen angeht. :P

Er kann das Wort sicher auch besser schreiben als du ;)
ja für vertippen(mit doppel p) gilt neuerdings die todesstrafe. :rolleyes:

swisslink -> besserwisser-fanboy. :P ;)

Immer doch :D

Also so richtig langzeit-hardcore-mega-extrem-Fanboy finde ich, ist nur Darji.

Wer fast 50 Beiträge pro Tag schreibt muss auch mit einer gewissen Leidenschaft daran gehen.

Pipboy schrieb:
Wer fast 50 Beiträge pro Tag schreibt muss auch mit einer gewissen Leidenschaft daran gehen.

Ist echt Übel wieviel Posts der seit einem halben Jahr gemacht hat. Wenn er das beibehält bzw. wenn er 2002 eingestiegen wäre, dann hätte er wohl 40000 Posts.

Fanboys:

Nerds: Fauli, Duncan, Cubestar, Baghead, AllesBashor, Jack ........me^^

Irre: Brubi, Darji, Fauli, ...

Perverts: Mog, he knows to enjoy Milkyway,

fan of fresh fish: the nordisch mog

Noobs: Ninkidd etc.

Stylishe Animefreaks: Nightelve

Emos: Duncan, Zeelich ......

WTF: MCBain

Ultrabotz: Zealot

hooligans: dark user

Wise: Wsippl

traitor: ......"manche user dürfen nicht genannt werden-.-"

Nur zur Erinnerrung, ich hasse Microsoft ^^

Eigentlich nur Darji, Suntiago und Zealot.
Das sind die penetrantesten in meinen Augen, deren Beiträge lese ich schon meist nicht mehr, außnahme Darji ab und zu der ist lustig.

Mfauli finde ich auch zielich unauffällig.
Ich dachte zuerst wir bekommen einen Nintendodarji aber irgendwie ist Mfauli dafür viel zu lasch.

Darji

Er provoziert fantasiert jeden einzelnen Tag.
Um seine Aussagen und seine Konsole zu verteidigen versucht wirres Zeug wie das mit der U3 Engine zu verbreiten.
Ich hatte mir eigentlich geschworen, einfach drüber zu lesen, aber manchmal ist das wirklich nur noch krank was er da schreibt.

Über Sony, BluRay usw. kann man aber nett mit ihm drüber quatschen.
Ohne Darji würd ich wohl viel weniger auf CW sein, denn meistens von 20 bis 24 Uhr gehts meistens im War Thread zur Sache.
Ist ja doch ein ganz ein lieber. :D

Darji
Ohne ihn wäre CW nicht so, wie es jetzt ist.
Ich finde er ist garnicht so schlimm, in Sonythreads ist er sogar sehr hilfreich! ;)

Doch er schaut die 360 nichtmal mit seinem Hintern an. :P

aha, mein thread wird zugemacht und ein fast identischer bleibt offen? ;)

dann wollen wir auch mal. in meinen augen ist der gesamte N-kern nervig.
sei es nun Swisslink, Fauli, Varn oder Sasuke. nennen sich multis, aber bashen gegen sony wo es nur geht. sowas nenne ich eher alibi-zocker XD

die anderen sogenannten fanboys finde ich nicht schlimm, lasst doch Darji und/oder Jinpachi bashen, ist doch immer wieder interessant.

Fabula schrieb:

sei es nun Swisslink, Fauli, Varn oder Sasuke. nennen sich multis, aber bashen gegen sony wo es nur geht. sowas nenne ich eher alibi-zocker XD

die anderen sogenannten fanboys finde ich nicht schlimm, lasst doch Darji und/oder Jinpachi bashen, ist doch immer wieder interessant.

Komm schon vor drei Wochen bist du noch "Wii60" gröhlend durchs Forum gerannt. :lol:
Hast du eigentlich schon deine Wii und den DS verkauft?
Schließlich brauchst du bald eine 360 und eine PSP. ;)

Chrischie schrieb:
Fabula schrieb:

Komm schon vor drei Wochen bist du noch "Wii60" gröhlend durchs Forum gerannt. :lol:
Hast du eigentlich schon deine Wii und den DS verkauft?
Schließlich brauchst du bald eine 360 und eine PSP. ;)

ne, hab ich noch ;)
aber habe erst gestern meine weiße PSP mit GTA: VCS bekommen. geiles teil!

Fabula schrieb:

Ich nenn mich Multi?
Ist mir neu, ich bin reinrassiger N-fan, zocke aber auch PlayStation & Xbox wegen Games wie FF, DMC, J&D, NG usw.
Das eine schließt ja das andere nicht aus oder? ;)

WHAT THE FUCK!
Mannooooo. Da erarbeite ich mir Jahrelang einen Ruf als Spammbot und Romanschreiber und dann nennt mich kein Schwein! :x

Ich wette insgeheim haben sich alle gegen mich verschworen und tuen jetzt so als würde ich nicht existieren... :cry2:

:P ;)

Na gut Rolyet ist der schlimmste Fanboy den es hier gibt , der hat bestimmt sogar Mario Bettwäsche und nennt seine Freundin Peach und nennt seinen Kaktus DEKU Baum :P

Hazuki schrieb:
Na gut Rolyet ist der schlimmste Fanboy den es hier gibt , der hat bestimmt sogar Mario Bettwäsche und nennt seine Freundin Peach und nennt seinen Kaktus DEKU Baum :P

Juhuuuu :happy3: :happy3: :happy3:

Solche Threads muss echt jedes Jahr als Jubifeier geben oda? ;)

CLOSED, auch wenn der Thread nicht ernstgemeint ist(oder gerade weil er es ist), wird er ernstgenommen und desweiteren fröhlich zugespammt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom