Biggest Fanboi....ever...

"Mein" Fanboy....

• ...ist irgendwie doch ganz nett und lustig.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...nervt leider kolossal.

• ...macht mich schon ab und zu recht wtend.

• ...ohne ihn wre CW nicht das, was es ist.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Rolyet schrieb:
Also jetzt bin ich enttäushct. Erst werde ich täglich angemeckert ich sei doch der schlimmste und penetranteste Fanboy hier der N-Fraktion und dann wählt mich keiner? Nenene, ich versteh die Welt netmehr... :shakehead:

du stehst auf meiner hate liste leider erst auf platz 2 nach brubi,sorry :shakehead:

Hey, Mehrfachnennungen sind möglich.

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
2x gebannt wegen mir ? Kann mich net mehr dran erinnern :oops:

Also Brubi ist schon was komisch - riesiger DQ,FF und Rpg Fan aber hatte nie ne Playstation? :oops:

ja ich hab dich mal idiot genannt in der probezeit und du sau hast den hazard button gedrückt (anoobis ==> banned,und jigsaw dann wegen neu anmeldung glei hinterher,was folglich also auch auf deine kappe geht :P )

Oops, na dann sry.... warst aber auch schlimmer Finger :D

Ich nenn keine Namen aber ich möchte sagen das die die ich hier nennen würde absolut nichts positives abgewinnen kann.

Uh uh wahrscheinlich is der thread eh gleich zu und wir kriegen alle nen timeban... dann mal ne kleine Liste

drollig:

Sony:
- Bayek (ihn kann man eh nicht ernst nehmen, aber im Endeffekt denk ich macht er auch gerne Show)
- McBain (schwankt zwischen ziemlich penetranter Troll und ganz nett, wechselt da gerne und oft ab innerhalb eines threads, schade drum, scheint eigentlich ganz nett zu sein)
- Darji (is wohl klar, so verzweifelt wie er verteidigt keiner Sony und alle durchschauen es ;) )

Nintendo
-Brubi (mango hat es perfekt beschrieben, von daher find ich ihn ganz nett)

MS
- Taddl (entwirft waghalsige Theorien um seine Position zu festigen, welche allerdings auf den ersten Blick absolut als Erfindung zu durchschauen sind)

ziemlich ähem

MS:
- Bytibite oder so (von dem kam noch nie ein Argument, nur heisse Luft und sinnlose Behauptungen, taucht gerne im N Bereich auf um zu trollen, na ja ich sag mal nix weiter)
- zealot (ohne worte)

Sony
- zhangi (ohne worte)

inkompetent

Multi
- jamaica rum ( hat selbst keine Argumente und plappert deshalb immer nur nach was ein in seinen Augen "kompetenter" Vorredner gesagt hat, insofern leider sinnlos sich das dann auch noch durchzulesen da redundant, am ende gehts dann doch nur drum die Wii wegen der Grafik runterzuputzen)

Ich glaub die Krone setze ich Bayek auf. Sein ATOM, THIS IS LIVING und OWNAGE ist langsam legendär und so übertrieben das es nur noch amüsiert.

Okay, ich hoffe ich bin niemand allzu nahe getreten und die Angesprochenen können meine Meinung ertragen. :) Sorry Bayek.

Mal so nebenbei es gibt imo auf CW viel schlimmeres als Fanboys, nämlich Meinungshuren die alle 2 Sekunden ihre Meinung wechseln und bei denen man nie weiss woran man ist.

Pipboy schrieb:
Mal so nebenbei es gibt imo auf CW viel schlimmeres als Fanboys, nämlich Meinungshuren die alle 2 Sekunden ihre Meinung wechseln und bei denen man nie weiss woran man ist.

*hust*Fabula*hust*

Sasuke schrieb:
@Nihilist

Zealot ist eigentlich eher Pro MS :blushed:

Okay. :)

Das Problem ist das ich diese "Meinungen" ab nem gewissen Punkt nicht mehr lese, wenn ich merke das der User dahinter zu... ihr wisst schon ist. Konnt's deshalb nich mehr genau zuordnen. Hab Zealot wohl mit Zanghi verwechselt.

Ok, ich muss mein Image wohl etwas verbessern:

Sony stinkt, die PS3 suckt und die Fanboiz sind alle blöd hier!

So, ich hoffe meine Standpunkte sind jetzt alle klar, ändert jetzt jemand seine Meinung und nominiert mich? :)

Also die kreativsten:
Sony: Bayek! Ganz klar. Mal schreibt er Atom mit 3 O's, mal mit 5 O's, er ist ein Picasso unter den Bashern und Hypern der seines Gleichen sucht!

Microsoft: Jinpachi, wer auch sonst, man zähle nur die ganzen Bilder die er gepostet hat! Für jede Situation ein passendes Bild!

Ninendo: ICH! Muhahahahahahaha. Meine Metal Gear Solid 4 Hints haben es bewiesen! :hehehe3:

Die Sympathischsten:

Sony: Schwierige Entscheidung. Ich bin am schwanken zwischen Giant Enemy Crab, Nightelve und Fisker... Hier enthalte ich mich der platzierungen, nicht das am Ende noch einer beleidigt ist! :P

Microsoft: Ebenfalls Jinpachi, immer nen (dummen) Spruch auf Lager, aber man drüber lachen und das macht ihn sympathisch! :)

Nintendo: Sasuke und Breac gleichauf würd ich mal sagen, brauch ich garnicht erst grossartig kommentieren, ergibt sich von selbst! ;)

Die nervigsten bzw. penetrantesten:

Sony: Darji, Zhang, Bayek, Fabula(Solid2Snake), McBain, naco, Vincent, RWA, sponk und gschwenti

Microsoft: Taddl, Jamaica_Rum und Suntiago

Nintendo: Maimuma, Brubi und ich! :goodwork:

So! :P

Nihilist schrieb:
- jamaica rum ( hat selbst keine Argumente und plappert deshalb immer nur nach was ein in seinen Augen "kompetenter" Vorredner gesagt hat, insofern leider sinnlos sich das dann auch noch durchzulesen da redundant, am ende gehts dann doch nur drum die Wii wegen der Grafik runterzuputzen)
du amüsierst mich immer wieder. :lol: :D
merkst du was n-boy? pack dich an den eigenen riecher wenn du jemandem kompetenz abstreitest und wein nicht gleich. du schiebst doch palaber-aktionen und blubberst andern leuten alles nach.
jetzt geh wieder red steel spielen, da gibts noch viel zu tun besonders bei diesem krampf von steuerung.

offtopic
ohhh geil was für ne spitzenmässige mischung heute wieder. > gutes rezept gegen Nintentroll-attacken. :) :D

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:
@Nihilist

Zealot ist eigentlich eher Pro MS :blushed:

Okay. :)

Das Problem ist das ich diese "Meinungen" ab nem gewissen Punkt nicht mehr lese, wenn ich merke das der User dahinter zu... ihr wisst schon ist. Konnt's deshalb nich mehr genau zuordnen.

Mir kommts irgendwie so vor, dass sich Zealot ziemlich zurückgezogen hat. Früher ist er mir wesentlich öfters aufgefallen und kam mir provozierender vor in diversen News.

Achja, mir fallen außerdem lloyd, jamaica rum, MFauli, zhang und giant_enemy_crab hin und wieder aufgrund ihres Fanboy/Antifanboytums auf.

Achja. Gevotet habe ich das mein Fanboy am nervigsten ist: Darji! ^^

edit:

Dies soll ich im Auftrag von Nightelve posten! :p

nightelve schrieb:
Heuchlerfanboy : Zealot
Meinungsänderungsfanboy: Fabula (s2s)
Quotefanboy: Darji
Nervfanboy: Jinpachi
Spamm/Romanschreibfanboy: Rolyet
Doofheitsfanboy: Brubi
Atomfanboy: Bayek

jamaica_rum schrieb:
Nihilist schrieb:
du amüsierst mich immer wieder. :lol: :D
merkst du was n-boy? pack dich an den eigenen riecher wenn du jemandem kompetenz abstreitest und wein nicht gleich. du schiebst doch palaber-aktionen und blubberst andern leuten alles nach.
jetzt geh wieder red steel spielen, da gibts noch viel zu tun besonders bei diesem krampf von steuerung.

Na ja, eigentlich wollte ich noch schreiben, "wird schnell ausfällig und beleidigend"... da war ich wohl zu gutmütig, aber danke fürs dran erinnern.

Ab "N-Boy" hab ich deinen Beitrag übrigens nicht mehr gelesen, ich weiss schon vorher was dann noch kommt, wie immer halt. :)

Rolyet schrieb:
Achja. Gevotet habe ich das mein Fanboy am nervigsten ist: Darji! ^^

edit:

Dies soll ich im Auftrag von Nightelve posten! :p

nightelve schrieb:
Heuchlerfanboy : Zealot
Meinungsänderungsfanboy: Fabula (s2s)
Quotefanboy: Darji
Nervfanboy: Jinpachi
Spamm/Romanschreibfanboy: Rolyet
Doofheitsfanboy: Brubi
Atomfanboy: Bayek

Ich finds erstaunlich dass eine bestimmte Person praktisch überall genannt werden könnte :o

bsalmi, Jinpachi und BILLOVEYOU (hat mich schon gewundert wieso der noch nicht genannt wurde)

Aber im Grunde sind es die Fanboys die CW ausmachen.

Und ich will sie nicht missen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom