Rolyet schrieb:nightelve schrieb:Heuchlerfanboy : Zealot
Meinungsänderungsfanboy: Fabula (s2s)
Quotefanboy: Darji
Nervfanboy: Jinpachi
Spamm/Romanschreibfanboy: Rolyet
Doofheitsfanboy: Brubi
Atomfanboy: Bayek

das würd ich sogar so unterschreiben !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:nightelve schrieb:Heuchlerfanboy : Zealot
Meinungsänderungsfanboy: Fabula (s2s)
Quotefanboy: Darji
Nervfanboy: Jinpachi
Spamm/Romanschreibfanboy: Rolyet
Doofheitsfanboy: Brubi
Atomfanboy: Bayek

AllGamer schrieb:Mfauli
imo schlimmer Hardcore-Fanboy. Schon schlimm wie man eine Firma verteidigen kann![]()
MFauli schrieb:AllGamer schrieb:Mfauli
imo schlimmer Hardcore-Fanboy. Schon schlimm wie man eine Firma verteidigen kann![]()
Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert...omg, die Intelligenz-Elite ist heute wieder besonders aktiv.

jamaica_rum schrieb:hardcore-fanboys
wii: mfauli > armer irrer![]()
ms: > gibts keine die negativ auffallen
sony: zhang aka farris mc > total verblendet
kompetente user
wii: Siskarad, sonst gibts keinen N mit kompetenz
ms: shou & jinpachi > besonders kreativ und kompetent
sony: red & mcbain > besonders objektiv und kompetent
![]()
![]()

Stimmt eigentlich, ich höre auch immer nur, dass MFauli der größte N-Fan ever ist! Aber mir ist er noch nie besonders aufgefallen! Du bist da viel schlimmer (Rolyet schrieb:MFauli schrieb:AllGamer schrieb:Mfauli
Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert...omg, die Intelligenz-Elite ist heute wieder besonders aktiv.
MFauli. Ich glaub die meisten nennen nurnoch deinen Namen weil du über die Jahre hinweg immer als schlimmster Fanboy bezeichnet wurdest, sooo schlimm bist du doch garnet mehr, die Leute plappern wie die Papageien nur wieder alles nach...!![]()
)Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert
Mog schrieb:Ich finde Fauli ziemlich lasch.
MFauli schrieb:Mog schrieb:Ich finde Fauli ziemlich lasch.
Hui, da ist ja das CW-exklusive Pokemon, "Mogmod", die Weiterentwicklung von Smogmog.

Mog schrieb:Ich finde Fauli ziemlich lasch.
AllGamer schrieb:Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert
Nintendo, MS und Sony bereiten mir auch seit Jahren Spaß und mir es ist schnuppe ob jemand die Firma bzw die Konsole basht. Was kümmert mich das, solange ich meinen Spaß mit den Konsolen habe. Du verteidigst Nintendo so sehr, dass man denken könnte du verbringst mehr Zeit damit, als mit dem Zocken an den Konsolen selbst...

Also ich fand sie lustig^^Mog schrieb:Coole Antwort Fauli.
Varn schrieb:Also ich fand sie lustig^^Mog schrieb:Coole Antwort Fauli.
Bitte.Mog schrieb:Varn schrieb:Also ich fand sie lustig^^Mog schrieb:Coole Antwort Fauli.
Ich doch auch. Ach immer diese Smileygeschichten. ->![]()
![]()
Bitte.

endlich sind wir uns einig.Nihilist schrieb:Mog schrieb:Ich finde Fauli ziemlich lasch.
Besser kann mans nicht auf den Punkt bringen. Da gibt's schlimmere im Moment.

jamaica_rum schrieb:endlich sind wir uns einig.Nihilist schrieb:Mog schrieb:Ich finde Fauli ziemlich lasch.
aber hey wer soll denn noch schlimmer sein? beheave.![]()
ok ok ich sag nichts mehr gegen dich, gelobe besserung.
@mog
lass sie doch.
hey stylische sig!![]()
achso ich vergass noch aufzuzählen das mog der kompetenteste user ist was titen angeht.![]()

ja für vertippen(mit doppel p) gilt neuerdings die todesstrafe.Swisslink schrieb:jamaica_rum schrieb:endlich sind wir uns einig.Nihilist schrieb:Mog schrieb:Ich finde Fauli ziemlich lasch.
aber hey wer soll denn noch schlimmer sein? beheave.![]()
ok ok ich sag nichts mehr gegen dich, gelobe besserung.
@mog
lass sie doch.
hey stylische sig!![]()
achso ich vergass noch aufzuzählen das mog der kompetenteste user ist was titten angeht.![]()
Er kann das Wort sicher auch besser schreiben als du![]()

Nihilist schrieb:Mog schrieb:Varn schrieb:Also ich fand sie lustig^^Mog schrieb:Coole Antwort Fauli.
Ich doch auch. Ach immer diese Smileygeschichten. ->![]()
![]()
Bitte.
puh *erleichterung* Das klang gerade so als ob du gleich explodierst.![]()