Biggest Fanboi....ever...

"Mein" Fanboy....

• ...ist irgendwie doch ganz nett und lustig.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...nervt leider kolossal.

• ...macht mich schon ab und zu recht wtend.

• ...ohne ihn wre CW nicht das, was es ist.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
Mfauli

imo schlimmer Hardcore-Fanboy. Schon schlimm wie man eine Firma verteidigen kann :oops:

Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert...omg, die Intelligenz-Elite ist heute wieder besonders aktiv.

MFauli schrieb:
AllGamer schrieb:
Mfauli

imo schlimmer Hardcore-Fanboy. Schon schlimm wie man eine Firma verteidigen kann :oops:

Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert...omg, die Intelligenz-Elite ist heute wieder besonders aktiv.

MFauli. Ich glaub die meisten nennen nurnoch deinen Namen weil du über die Jahre hinweg immer als schlimmster Fanboy bezeichnet wurdest, sooo schlimm bist du doch garnet mehr, die Leute plappern wie die Papageien nur wieder alles nach...! :)

jamaica_rum schrieb:
hardcore-fanboys
wii: mfauli > armer irrer :lol:
ms: > gibts keine die negativ auffallen
sony: zhang aka farris mc > total verblendet

kompetente user
wii: Siskarad, sonst gibts keinen N mit kompetenz
ms: shou & jinpachi > besonders kreativ und kompetent
sony: red & mcbain > besonders objektiv und kompetent

8-) :)

Hey, ganz ehrlich: Ich wollt´ mich zuerst aufregen, aber dann hab ich die fett markierten Namen gelesen, und 2 Minuten lang einfach nur HERZLICH gelacht. Danke für diese nächtliche Versüßung :lol:

Rolyet schrieb:
MFauli schrieb:
AllGamer schrieb:
Mfauli

MFauli. Ich glaub die meisten nennen nurnoch deinen Namen weil du über die Jahre hinweg immer als schlimmster Fanboy bezeichnet wurdest, sooo schlimm bist du doch garnet mehr, die Leute plappern wie die Papageien nur wieder alles nach...! :)
Stimmt eigentlich, ich höre auch immer nur, dass MFauli der größte N-Fan ever ist! Aber mir ist er noch nie besonders aufgefallen! Du bist da viel schlimmer ( ;) )

Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert

Nintendo, MS und Sony bereiten mir auch seit Jahren Spaß und mir es ist schnuppe ob jemand die Firma bzw die Konsole basht. Was kümmert mich das, solange ich meinen Spaß mit den Konsolen habe. Du verteidigst Nintendo so sehr, dass man denken könnte du verbringst mehr Zeit damit, als mit dem Zocken an den Konsolen selbst...

AllGamer schrieb:
Stimmt, vollkommen an den Haaren herbeigezogen eine Firma zu verteidigen, die einem seit Jahren Spaß beschert

Nintendo, MS und Sony bereiten mir auch seit Jahren Spaß und mir es ist schnuppe ob jemand die Firma bzw die Konsole basht. Was kümmert mich das, solange ich meinen Spaß mit den Konsolen habe. Du verteidigst Nintendo so sehr, dass man denken könnte du verbringst mehr Zeit damit, als mit dem Zocken an den Konsolen selbst...

Für mich ist eben Videospielen als Hobby nicht nur das Spielen von Videospielen ,sondern das gesamte Drumherum. Dazu gehören auch die Firmen, die die Hardware liefern. Und wenn ein Nintendo von Möchtegern-Hardcore-Spielern runtergemacht wird, die im Gegenzug eine arrogante Firma wie Sony unterstützen, dann verteidige ich Nintendo. Aber hey, du kannst dich immerhin darauf verlassen, dass ich stets konsequent sein werde...ich werde nie Objektivität heucheln wie so viele hier :P

Gut dann mach ich auch mal

Sonyfanboy - Darji >>>>>> Naco > McBain

Nintendofanboy - MFfauli >>>>>>>>> Rest (zu viele)

MS Fanboy - Jimpanchi>>>> Ich

Mecker/Rumheulfanboy - Nightelve

Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Ich finde Fauli ziemlich lasch.

Besser kann mans nicht auf den Punkt bringen. Da gibt's schlimmere im Moment.
endlich sind wir uns einig. :D
aber hey wer soll denn noch schlimmer sein? beheave. ;) :P
ok ok ich sag nichts mehr gegen dich, gelobe besserung. :)

@mog
lass sie doch.
hey stylische sig! 8-)

achso ich vergass noch aufzuzählen das mog der kompetenteste user ist was titten angeht. :P

jamaica_rum schrieb:
Nihilist schrieb:
Mog schrieb:

@mog
lass sie doch.
hey stylische sig! 8-)

achso ich vergass noch aufzuzählen das mog der kompetenteste user ist was titen angeht. :P

Er kann das Wort sicher auch besser schreiben als du ;)

Swisslink schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Nihilist schrieb:
Mog schrieb:

@mog
lass sie doch.
hey stylische sig! 8-)

achso ich vergass noch aufzuzählen das mog der kompetenteste user ist was titten angeht. :P

Er kann das Wort sicher auch besser schreiben als du ;)
ja für vertippen(mit doppel p) gilt neuerdings die todesstrafe. :rolleyes:

swisslink -> besserwisser-fanboy. :P ;)

Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Varn schrieb:
Mog schrieb:
Coole Antwort Fauli.
Also ich fand sie lustig^^

Ich doch auch. Ach immer diese Smileygeschichten. -> :D :D :D Bitte.

puh *erleichterung* Das klang gerade so als ob du gleich explodierst. :angst:

Also eigentlich amüsiere ich mich immer auf CW. Außer wenn ich nen roten böse-Smiley bringe. Aber das war glaube ich bisher sehr selten. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom