Biggest Fanboi....ever...

"Mein" Fanboy....

  • ...ist irgendwie doch ganz nett und lustig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...nervt leider kolossal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...macht mich schon ab und zu recht wtend.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...ohne ihn wre CW nicht das, was es ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Anstatt über die Fraktion mit dem größten Fanboyanteil zu diskutieren, machen wirs doch ganz direkt und offen: Wer ist der größte Fanboy hier im Forum??? Warum? Ist er/ sie (?) nur noch nervig und entnervend, gehört er oder sie schon beinahe zum CW "Inventar", kann man mit der entsprechenden Person eigentlich ganz gut auskommen oder wäre Consolewars nicht Consolewars ohne ihn / sie.

Ihr habt die Wahl! Also gebt bitte eure Stimme ab, die Ergebnisse werden dann zusammengezählt und der glückliche Gewinner darf dann dieses Zertifikat mit vor Stolz geschwellter Brust tragen:

fanboy.jpg


Dauer der Umfrage: bis zum 01.03.2007

Viel Spaß!

Edit: Ach ja, bitte nicht (zu) ernst nehmen, v.a. nicht die weiter unten im thread genannten User. Das Ganze soll auf lustiger Basis ablaufen und ich hoffe, dass ihr den nötigen Humor mitbringt!

Edit2: Mehrfachnennungen sind natürlich möglich, so lange die Zahl der genannten User überschaubar bleibt! :D
 
Das finde ich ja mal ne lustige Umfrage.

Ich muss zugeben der mit Abstand fanatischste ist imo Darji auch wenn er nicht der schlimmste ist :)
 
Sony´s : Darji, Bollek, Naco, Watadingsbums, Mc Brain, termi, red

Xbots: Suntiago, Jinpachi, Mellace, Silverstorm_2005, Mog

N-boy´s : Brubi !
 
Darji.

Da kann man gleich im Wettbüro eine entsprechende Wette aufstellen, dass hier Darji der Konkurrenz locker davonziehen wird und das Ding für sich entscheidet.
 
BjyityBuy (Microsoft) - Niemand ist so arrogant und ignorant im Bezug auf andere Meinungen bzw. gar die Wahrheit.
 
Breac schrieb:
BjyityBuy (Microsoft) - Niemand ist so arrogant und ignorant im Bezug auf andere Meinungen bzw. gar die Wahrheit.

Stimmt, aber das ist imo schon schlimmer als Fanboy.... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Seine Art gefällt mir garnicht.... :neutral:
 
Sony: Darji

Microsoft: BjyityBuy

Nintendo: Brubi

Die sind mir persönlich schon am meisten durch ihr Fanboytum aufgefallen, wobei ich das allgemein immer wieder sehr amüsant finde. :)
 
Breac schrieb:
BjyityBuy (Microsoft) - Niemand ist so arrogant und ignorant im Bezug auf andere Meinungen bzw. gar die Wahrheit.
Sorry wenn ich das jetzt frage aber ist das jetzt ein Witz. oder soll das jetzt zeigen das ihr Nintendo Faboys hier die schlimmsten seid ?
 
zeaLoT schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy (Microsoft) - Niemand ist so arrogant und ignorant im Bezug auf andere Meinungen bzw. gar die Wahrheit.
Sorry wenn ich das jetzt frage aber ist das jetzt ein Witz. oder soll das jetzt zeigen das ihr Nintendo Faboys hier die schlimmsten seid ?

Ich finde nur sein Verhalten unter aller Sau, zumal er die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion scheinbar nicht besitzt, wie er mir gegenüber immer wieder unter Beweis gestellt hat in der letzten Woche.
 
Leschni schrieb:
Bin ich der einzige der diese Art der offenen Anprangerung absolut daneben findet?

Aber genau so soll der thread ja nicht verstanden werden. Außerdem werden besagte User des Öfteren in diversen anderen threads schon angeprangert, von daher ist das vielleicht eine bessere Gelegenheit, um seiner Meinung einmal Luft zu verschaffen.
 
Also jetzt bin ich enttäushct. Erst werde ich täglich angemeckert ich sei doch der schlimmste und penetranteste Fanboy hier der N-Fraktion und dann wählt mich keiner? Nenene, ich versteh die Welt netmehr... :shakehead:
 
Rolyet schrieb:
Also jetzt bin ich enttäushct. Erst werde ich täglich angemeckert ich sei doch der schlimmste und penetranteste Fanboy hier der N-Fraktion und dann wählt mich keiner? Nenene, ich versteh die Welt netmehr... :shakehead:


du stehst auf meiner hate liste leider erst auf platz 2 nach brubi,sorry :shakehead:
 
McBain schrieb:
Rolyet schrieb:
Also jetzt bin ich enttäushct. Erst werde ich täglich angemeckert ich sei doch der schlimmste und penetranteste Fanboy hier der N-Fraktion und dann wählt mich keiner? Nenene, ich versteh die Welt netmehr... :shakehead:


du stehst auf meiner hate liste leider erst auf platz 2 nach brubi,sorry :shakehead:

Dachte ich wäre die Nr. 1 nachdem wir uns so oft gezofft hatten.... :neutral: :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom