Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
tolle Aufzählung.

Mal eben noch ne Handvoll PSP-Games dazugeschummelt (DS-Games wie DQ IX oder Golden Sun zählen umgekehrt natürlich nicht), nen simplen HD-Port eines PS2-Klassikers dazu und ein paar rasch machbare Fortsetzungen wie Infamous 2 und Motorstorm 2 mal eben auf die selbe Stufe wie seit Jahren in der Entwicklung befindliche TripleA Titel wie Zelda und Donkey Kong gehievt und fertig ist die angebliche Sonyownage. :rolleyes:

Diese Milchmädchenrechnung geht leider nicht auf.

@Termi:

Killzone 3 3D (jup, ganz cool)
GT 5 (ein releasetermin und der übliche trailer)
Neuauflage Sly Serie (weder big, noch wurde das irgendwie groß aufgeführt)
Motorstorm 3 (kam das wärend der PK überhaupt??)
Parasite Eve (ein paar sekunden im trailer)
Little Big Planet 2 (sehr cool)
God of War: Ghost of Sparta (teaser ohne aussagekraft)
Medal of Honor (gehts noch mainstreamiger??)
Dead Space 2 (sehr geil)
Mafia 2 (exklusiv Content??)
Portal 2 (sehr geil)
Final Fantasy XIV (nicht dein ernst??)
Assasins Creed Brotherhood (Spinoff mit kaum mehr als nem jahr entwicklungszeit)
Infamous 2 (schon teil 1 war eher eins spiel unter vielen)
Twisted Metal (wems gefällt)

das zeigt nur, dass die Sony PK zu recht auf platz 2 ist.
vieleicht sollte man auch nochmal darauf hinweisen, dass die N-Titel alle komplett neu und unbekannt waren, bis auf Metroid. ;-)

Hätte ich bei Nintendo eingekauft, dann hätte ich gesundes und vitales Essen bekommen, welches nicht nur unterschiedlich schmeckt, sondern auch die Stärken unserer Lebensmittel aufzeigt. :goodwork:
Wobei dort das Haltbarkeitsdatum einige Jahre in der Vergangenheit liegt. :goodwork:

Nerazar:

Ist in einem Forum eh selbstverständlich, daß man nur seine Meinung schildert. Außer wenn man mit Absolutismen ankommt wie "falsch" wie es manche NINTENDO-Fans hier so gerne tun ... ;)

Die zwei Kommentare direkt unter Dir sind eine direkte Bestätigung dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hab heute voll den Hals bekommen als ich beim Joggen den GameOne Podcast gehört habe. Wie sie die Nintendo PK und den 3DS haten, das geht gar nicht oO

Und da ja Sony & M$ fast nichts entgegenzusetzen hatten meinten die Jungs: Es gibt keine Gewinner dieses Jahr und zwar nur einen Verlierer: Den Hardcore Gamer :rofl3:

Hab das erste Mal diesen Podcast gehört, keine Ahnung ob die immer so sind, aber was für n Fail.

Natürlich hat Nintendo wieder keine neue IP gewagt und Zelda hat noch technische Mängel, aber ich bin doch sehr angetan gewesen. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt :kruemel:

nintendo machts sowieso immer falsch.

entweder
mimimi nintendo bringt nichts neues
oder
mimimi nibntendo vergisst die alten serien

mir aber momentan mal so richtig egal .... das selbstwertgefühl als ninfan ist ja wieder da :muhaha:

entweder
oder
Sony schafft es komischerweise immer sowohl alte Serien wiederzubeleben, als auch neue IPs zu erschaffen, wie die diesjährige PK eindrucksvoll bewiesen hat. Wie machen die das nur? :goodwork:

mir aber momentan mal so richtig egal .... das selbstwertgefühl als ninfan ist ja wieder da :muhaha:

Ich glaub eher, dass die ganzen Leute einfach nur gefrustet sind, weil Nintendo wieder seine wahre NES/SNES Dominanz erreicht hat und sie genau wissen, dass sie mit ihrem lächerlichen Gehate ab jetzt nichts mehr erreichen werden.

Sony schafft es komischerweise immer sowohl alte Serien wiederzubeleben, als auch neue IPs zu erschaffen, wie die diesjährige PK eindrucksvoll bewiesen hat. Wie machen die das nur? :goodwork:

Disaster, Layton, Chibi Robo, Hotel Dusk, Another Code und Xenoblade sind wohl keine neuen Serien? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Sie haben kaum wichtige, altehrwürdige Serien und versteifen sich auf die Produktion von generischen Action-Spielen, gepaart mit 1, 2 Ausreißern wie Little Big Planet :goodwork: (Die dann aber auch im 1 1/2-Jahrestakt um ein Spiel erweitert werden... Little Big Planet 3 dann auf der E3 2011? )

entweder
oder

mir aber momentan mal so richtig egal ....
das selbstwertgefühl als ninfan ist ja wieder da :muhaha:

so siehts nämlich aus. und im gegensatz zur Konkurrenz ist Nintendo schon 15 jahre länger im geschäfft und hat dementsprechend auch mehr Ips. d.h. sie müssen zu neuen serien auch zusätzlich die alten bringen um neue und alte fans für ihre konsolen zu begeistern. könnt ihr euch vorstellen wieviele resourcen man braucht??

da hat z.b. MS weniger probleme neue Ips zu bringen. zu ihren eigenen zählen nämlich nur Halo, Gears und Fable (und ein paar kleinere). wobei Gears ja nicht bei MS entsteht. wo soll also hier das problem sein, ne neue IP zu bringen??

Sony hat da schon mehr aber auch nicht direkt viele (natürlich nur Sonys eigene sachen).

ist aber auch egal, Nintendo wird immer alles falsch machen ob nun ihre nächste konsole über ein Holodeck läuft oder nicht :-).

Edit: achja, Forza hab ich bei MS noch vergessen. würde ich auch als groß einstufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hälfte sind garkeine Serien ;)

Irgendwie lustig, wie sich die sog. Hardcore-Gamer immer alles zurechtrücken damit N bloß nicht gut da steht :happy2:

Doch, sind sie. Bei Disaster überlegt sich Monolith einen Nachfolger für den handheld zu machen, Chibi Robo hat einen Nachfolger, Another Code hat einen Nachfolger, Hotel Dusk hat einen Nachfolger.

:awesome:

Doch, sind sie. Bei Disaster überlegt sich Monolith einen Nachfolger für den handheld zu machen, Chibi Robo hat einen Nachfolger, Another Code hat einen Nachfolger, Hotel Dusk hat einen Nachfolger.

:awesome:

Aber Xenoblade ist noch keine Serie :aehja:

Nein, Nintendo hat in dieser Generation schon viele neue Sachen gebracht... Besonders aus Second-Party-Sicht.
Viele DS-Spiele werden ja auch übersehen, bei denen Nintendo durchaus auch Einfluss hatte.

Glory of Heracles (RPG) zum Beispiel.

Zurück
Top Bottom