Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Als ob es nur Kirby auf der PK zu sehen gab xD Und ohne 3DS hätte Nintendo einfach noch mehr Spiele gezeigt. Wurden ja einige vorenthalten, damit die nicht alle untergehen.
Aber selbst ohne diese Games und ohne 3DS hätte N gewonnen. Wer das nicht sieht, der is einfach nur verblendet - sry, aber anders kann man das dann nicht erklären xD

Zumindestens Pikmin 3 hätten sie wohl gezeigt. Wurde nachträglich im Interview bestätigt, dass es wohl untergegangen wäre und deswegen nicht gezeigt wurde.
Dann gibt's da ja noch Xenoblade und Last Story. Hätte man imo auch zeigen können. Wäre aber auf der jetzigen PK zu viel gewesen. Aber ohne 3DS wäre es imo noch OK gewesen.

Gibt garantiert noch andere unbekannte Games. Und Games wie Cosmic Walker hat man auch nicht gesehen (das Spiel könnte natürlich auch gecancelt worden sein.).

hätte meine Tante nen Penis, dann wär sie mein Onkel...

Fällt euch gar nicht auf, wie beknackt, dieses "was wäre wenn"-Spiel ist :-?

Nintendo hat den 3DS gezeigt, und damit hat sichs. Fragt ja auch keiner, was Sony gehabt hätt, wenn sie Move nicht gezeigt hätten -.-

Greenflash:

Na Wahnsinn ... Aber Coke hat recht: Diese "Wenn" und "hätte" Diskussionen sind eh überflüssig. NINTENDO hat dieses Mal geowned - und das haben sie dem 3DS zu verdanken.

Nintendo hat den 3DS gezeigt, und damit hat sichs. Fragt ja auch keiner, was Sony gehabt hätt, wenn sie Move nicht gezeigt hätten -.-

Hätte Sony kein Move gezeigt, dann hätte man die Spiele gezeigt, die kurz vor der E³ enthüllt wurden und diese genauer vorgestellt.

Ich fand's sowieso fail, dass sie diese Games nicht mit Move-Steuerung vorgeführt haben. Dafür aber so'n Harry Potter für Arme lol

@Terminator
: Der 3DS hat natürlich dazu beigetragen - wäre aber auch ohne gegangen. Und bei deinem "Na Wahnsinn" lese ich raus, dass du es mal wieder nach deinem Geschmack beurteilst - und naja... das hat eben nicht viel Substanz ;)

Genau so wie Du/Ihr es macht.

nein, da liegst du falsch, es ist nicht das selbe. du kannst Kirby, DK und co gut finden oder auch nicht aber wegen deinem Geschmack deren Qualität abzusprechen ist schlicht falsch. Nintendos Prestige-Teams arbeiten zum teil schon länger als 2 oder 3 jahre daran und deren qualität ist daher nicht von deinem Geschmack abhängig ;-)
Die spiele also nicht als Kracher der E3 gelten zu lassen ist daher wie schon gesagt schlicht und einfach falsch.

über Geschmack lässt sich streiten, über Spiele nicht.

Nintendo owned dieses Jahr noch mit Metroid M, Donkey Kong, Wii Party und Kirby.

auf PS3 gibts heuer nur mehr nen faden GT Ableger in HD, der abseits der Automodelle kaum besser ausschaut als der PS2-Vorgänger (Bitmapbäumchen, Bitmapmenschen und Bitmaplandschaften! hallo, Polyphony digital, geht´s noch!!!).

nachdem ich nun alle gesehen habe; ganz klar nintendo.
schade, dass die zelda präsi nicht so gut gefunzt hat (das spiel an sich soll sich ja super spielen), ansonsten aber ein wirklich starkes line up, mit klar deutlichem "core-fokus".
zelda, kirby, DKC(!!!!!!!!!!!),metroid,golden sun und am ende natürlich die neue hardware = wahnsinn.
bin echt gespannt, wie sich der 3ds in den nächsten wochen noch verändern und entwickeln wird.
über das line up des neuen gerätes muss man hier denke ich nichts mehr sagen, ich würde es viel lieber mal live erleben!!! ansonste; tja, platz 2 für mich microsoft, obwohl ich von kinect en gros noch weniger halte als von move. sony auf dem 3.; tiger woods klappt auf der wii schon besser 1:1, ansonsten langeweile; kein last guardian :-? killzone 3 sah wieder toll aus, aber das wars dann auch für mich.

big n = ownage :)

nein, da liegst du falsch, es ist nicht das selbe. du kannst Kirby, DK und co gut finden oder auch nicht aber wegen deinem Geschmack deren Qualität abzusprechen ist schlicht falsch. Nintendos Prestige-Teams arbeiten zum teil schon länger als 2 oder 3 jahre daran und deren qualität ist daher nicht von deinem Geschmack abhängig ;-)
Die spiele also nicht als Kracher der E3 gelten zu lassen ist daher wie schon gesagt schlicht und einfach falsch.

Ihr merkt es nicht mal, nicht wahr? Dadurch, daß Ihr die die in meinen Augen schwache Präsentation der N-PK VOR der Präsentation des 3DS trotzdem kramphaft zum Winner der E3 auch OHNE des 3DS erklären wollt, macht Ihr GENAU das: Ihr sprecht den anderen Spielen ihre Qualität ab, die vielleicht bei anderen Leuten eine andere Firma zum Winner der E3 gemacht hätte, wenn es den 3DS nicht gäbe.

Nehmen wir die SONY-PK (nur weil es mir da leichter fällt).

Wer mir nun ultimativ mit solchen Worten wie "falsch" erklären will, daß ein "Kirby", ein schlapp aussehendes "Zelda", ein neues DKC, Neuauflage GoldenEye, Metroid und Epic Mickey auf jeden Fall den Winner der Show markieren, der setzt sich über den Geschmack anderer Leute genau SO hinweg, wie Ihr es mir unterstellt. Ich mache Euch nur auf die Möglichkeit aufmerksam, daß man durchaus auch ein solches Programm

Killzone 3 3D
GT 5
Neuauflage Sly Serie
Motorstorm 3
Parasite Eve
Little Big Planet 2
God of War: Ghost of Sparta
Medal of Honor
Dead Space 2
Mafia 2
Portal 2
Final Fantasy XIV
Assasins Creed Brotherhood
Infamous 2
Twisted Metal

als den Winner der Show hätte betrachten können - wenn es den 3DS nicht gäbe. Aber das Programm für den Wii lockt mich gegen DAS hier nicht mal hinter dem Ofen vor - und da bin ich ja auch nicht gerade alleine damit.

Die wahren Geschmacks-Imperialisten seid also Ihr, Ihr die Ihr Euch nicht mal damit zufrieden gebt, daß jetzt praktisch alle (Auch SONY und viele M$-Fans) sagen, daß NINTENDO die Show in der Gesamtheit gewonnen hat. Nein, das reicht Euch nicht, es muß ja nun auch noch das übersichtliche Programm für den Wii UNBEDINGT zum Winner erklärt werden.

"Kirby" würde ich gegen das o. a. Programm gerade mal gegen LBP 2 vorziehen - und auch das nur widerwillig. Gegen "Dead Space 2" schmeiße ich das ganze Wii-Portefolio weg, weil diese Franchise absolut genial ist und das Spielerlebnis von "Dead Space" geradezu berauschend gut war.

Nehmt endlich zur Kenntnis, daß nicht die ganze Welt NINTENDO-Franchises als ein Geschenk Gottes an die Welt sondern, daß es auch einen Teil gibt, die das eher als langweilig und nervig empfindet.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt endlich zur Kenntnis, daß nicht die ganze Welt NINTENDO-Franchises als ein Geschenk Gottes an die Welt sondern, daß es auch einen Teil gibt, die das eher als langweilig und nervig empfinden.

Und diese Sparte von Spielern sind mehr oder weniger nur Mitläufer einer Masse, die meinen, dass sie nun so unglaublich besser spielen... :ugly:

Termi, du machst es dir aber auch ein wenig zu leicht. Das ist es ja, was dieses ganze "Was wäre wenn" so sinnlos macht.

Niemand weiß, was Nintendo gezeigt hätte, wenn sie keinen 3DS gehabt hätten. Schlimmer, niemand weiß, woran die Teams, die jetzt an 3DS-Spielen gearbeitet haben, in den letzten Jahren getan hätten. Es gibt die Nintendo-PK nur in der Form, in der wie sie gesehen haben, und genau so sollte sie auch hergenommen werden, alles andere führt in der Regel nur dazu, persönliche Vorlieben auf Dinge, die nicht passiert sind, zu projizieren, um irgendeinen Standpunkt, der keine Grundlage hat, zu festigen.

Ich hab mich bereits zur Sony-PK geäussert und ich habe auch erläutert, warum ich die PK als solche (nicht das, was gezeigt wurde, wenngleich ich am meißten eher milde interessiert bin, und bei sowas wie Dead Space 2 oder Portal 2 eher auf die PC-Version warte) miserabel fand. Sonys Problem ist nicht notwendigerweise das "Was", sondern das "Wie"

Und diese Sparte von Spielern sind mehr oder weniger nur Mitläufer einer Masse, die meinen, dass sie nun so unglaublich besser spielen... :ugly:

Ein Satz, den man in seiner triefenden Arroganz, einfach mal für die Welt quoten muss.

:shakehead:

Coke:

Bezüglich der "Wenn-"Diskussion bin ich da völlig bei Dir. Diese ist mir aufgezwungen worden; ich habe sie allerdings angenommen, weil mir diese Arroganz, die Miles ja nun wunderschön in einem Satz subsummiert hat, sehr auf den Zeiger geht.

Zuletzt bearbeitet:
Von Sony hätte man mehr erwartet.
"core" games für move.
und nicht nur ne 2std. trailer show.
Aber da waren schon geile spiele dabei.Genauso wie bei N.Leider nicht so viele.
Von N hätte ich auch viel mehr erwartet.
Einglück bin ich multi.Die genialen exklusiv spiele sind schon sehr geil von N.

Ein Satz, den man in seiner triefenden Arroganz, einfach mal für die Welt quoten mußte.

:shakehead:

Naja, was soll ich noch dazu sagen. :ugly: Das Lineup von der Konkurrenz war auf der E3 so herzlos und ohne Charme, als ob ich mir irgendwo schnell einen fetten Burger bei einem Imbissstand hole: Schmeckt superlecker, aber danach habe ich Bauchschmerzen für die nächsten Tage.

Hätte ich bei Nintendo eingekauft, dann hätte ich gesundes und vitales Essen bekommen, welches nicht nur unterschiedlich schmeckt, sondern auch die Stärken unserer Lebensmittel aufzeigt. :goodwork:

Terminator findet also Arroganz schlimm :goodwork:

Gute Einstellung, dann fang' mal an, Terminator, deine Meinung nicht mehr über die Meinung anderer zu stellen.
Und schreibe bitte öfters Sachen wie

Diese PK ist für mich scheiße gewesen, denn ich finde, dass Kirby (ist) crap ist.

Das würde deiner Arroganzkritik das Fünkchen Glaubwürdigkeit verleihen, das ich manchmal so schmerzlich vermisse. :aehja:

Zurück
Top Bottom