nein, da liegst du falsch, es ist nicht das selbe. du kannst Kirby, DK und co gut finden oder auch nicht aber wegen deinem Geschmack deren Qualität abzusprechen ist schlicht falsch. Nintendos Prestige-Teams arbeiten zum teil schon länger als 2 oder 3 jahre daran und deren qualität ist daher nicht von deinem Geschmack abhängig ;-)
Die spiele also nicht als Kracher der E3 gelten zu lassen ist daher wie schon gesagt schlicht und einfach falsch.
Ihr merkt es nicht mal, nicht wahr? Dadurch, daß Ihr die die in meinen Augen schwache Präsentation der N-PK VOR der Präsentation des 3DS trotzdem kramphaft zum Winner der E3 auch OHNE des 3DS erklären wollt, macht Ihr GENAU das: Ihr sprecht den anderen Spielen ihre Qualität ab, die vielleicht bei anderen Leuten eine andere Firma zum Winner der E3 gemacht hätte, wenn es den 3DS nicht gäbe.
Nehmen wir die SONY-PK (nur weil es mir da leichter fällt).
Wer mir nun ultimativ mit solchen Worten wie "falsch" erklären will, daß ein "Kirby", ein schlapp aussehendes "Zelda", ein neues DKC, Neuauflage GoldenEye, Metroid und Epic Mickey auf jeden Fall den Winner der Show markieren, der setzt sich über den Geschmack anderer Leute genau SO hinweg, wie Ihr es mir unterstellt. Ich mache Euch nur auf die Möglichkeit aufmerksam, daß man durchaus auch ein solches Programm
Killzone 3 3D
GT 5
Neuauflage Sly Serie
Motorstorm 3
Parasite Eve
Little Big Planet 2
God of War: Ghost of Sparta
Medal of Honor
Dead Space 2
Mafia 2
Portal 2
Final Fantasy XIV
Assasins Creed Brotherhood
Infamous 2
Twisted Metal
als den Winner der Show hätte betrachten können - wenn es den 3DS nicht gäbe. Aber das Programm für den Wii lockt mich gegen DAS hier nicht mal hinter dem Ofen vor - und da bin ich ja auch nicht gerade alleine damit.
Die wahren Geschmacks-Imperialisten seid also Ihr, Ihr die Ihr Euch nicht mal damit zufrieden gebt, daß jetzt praktisch alle (Auch SONY und viele M$-Fans) sagen, daß NINTENDO die Show in der Gesamtheit gewonnen hat. Nein, das reicht Euch nicht, es muß ja nun auch noch das übersichtliche Programm für den Wii UNBEDINGT zum Winner erklärt werden.
"Kirby" würde ich gegen das o. a. Programm gerade mal gegen LBP 2 vorziehen - und auch das nur widerwillig. Gegen "Dead Space 2" schmeiße ich das ganze Wii-Portefolio weg, weil diese Franchise absolut genial ist und das Spielerlebnis von "Dead Space" geradezu berauschend gut war.
Nehmt endlich zur Kenntnis, daß nicht die ganze Welt NINTENDO-Franchises als ein Geschenk Gottes an die Welt sondern, daß es auch einen Teil gibt, die das eher als langweilig und nervig empfindet.