Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Mal ne Frage...

Kann es sein, dass es Normalität wird, dass HD-Titel schon alle vor der E3 vorgestellt werden?

Itagakis Projekt, Infamous 2, Motorstorm 3, Mortal Kombat 9, Naild, Driver Remake, Guitar Hero 6, Dungeon Siege 3, Socom 4, Body Count, Rockband 3, Jumpgate Evolution, Front Mission Evolved, DJ Hero 2...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wenig Überraschungen bei einer MS oder Sony PK geben wird. Man kennt ja irgendwie viel zu viel schon vorher.
Vermisse irgendwie die Zeiten, als solche Spiele ALLE in einer PK zum ersten Mal vorgestellt wurden.

an die vielfalt eines jeden neuen marios wird es nie ranreichen.

ich will jetzt ned über etwas reden das du ned gespielt hast, aber LBP 1 war schon genug ideenreich und vielfälltig wodurch es genau deswegen sehr gut wurde

und laut entwickler wird es grösser, besser, und zugänglicher (also genau das selbe was bei SMG2 versprochen wurde)

ich will jetzt ned über etwas reden das du ned gespielt hast, aber LBP 1 war schon genug ideenreich und vielfälltig wodurch es genau deswegen sehr gut wurde

und laut entwickler wird es grösser, besser, und zugänglicher (also genau das selbe was bei SMG2 versprochen wurde)

was LBP 1 soll ich nicht gespielt haben ? du scherzt. :-D

mein tipp für den nächsten teil. die ebenen steuerung bitte auf die knöpfe oberhalb der schlutertasten legen. und bitte vernünfige physik. sol sich ja nicht wie auf dem Mond spielen. schwebende sackboys xD

Gemeldet weil du Obno als Trottel bezeichnest :v:

:rofl3:

Wo sind eigentlich die ganzen Leute die bei der Ankündigung von Mario Galaxy 2 geschrien haben, dass es nur ein Mappack wäre?
Die freuen sich jetzt alle über Killzone3,Motorstrom 3 und Little Big Planet 2,wa! :lol2:

Dopppelmoral at his Best! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die bei der Ankündigung von Mario Galaxy 2 geschrien haben

Was soll mit denen sein? Es ist halt immernoch ein Mappack, der Erste Boss gleich derselbe wie aus SMG und dann noch mit derselben Spielmeachanik :lol2:

Non recyclet ganz dreist, ist aber verständlich die treudoofen Fanboys fressen ja alles was ihnen vorgesetzt wird :)

was LBP 1 soll ich nicht gespielt haben ? du scherzt. :-D

mein tipp für den nächsten teil. die ebenen steuerung bitte auf die knöpfe oberhalb der schlutertasten legen. und bitte vernünfige physik. sol sich ja nicht wie auf dem Mond spielen. schwebende sackboys xD
oh dann verzeihung (klang halt so wenn man meint das LBP keine gut umgesetzten ideen hatte)

soweit ich weiss habens in einem video gesagt das man neu im editor auch die schwerkraft einstellen kann

das mit den ebenen auf schultertasten geht eigentlich auch schlecht weil die schon alle belegt sind
besser wäre wenn die sackboys die ebenen im sprung nicht wechseln + man im lauf auch selber nach oben drücken muss (kein automatischer mist) wenn man einem stein oder watever hintenrum ausweichen will

wie halt 3d mario einfach von links nach rechts (die meisten schweren sprünge werden schlussendlich eh per grapplinghook, rückwärtssalto/doppelsprung überquerbar sein)

Was soll mit denen sein? Es ist halt immernoch ein Mappack, der Erste Boss gleich derselbe wie aus SMG und dann noch mit derselben Spielmeachanik :lol2:

Non recyclet ganz dreist, ist aber verständlich die treudoofen Fanboys fressen ja alles was ihnen vorgesetzt wird :)
schwachsinn (mal abgesehen vom boss...wobei ich mir da ned ganz sicher bin ob er gleich funktioniert hat)

ich spiels ja gerade

Zuletzt bearbeitet:
@Obnoxious
Das der letzte Satz gerade von dir kommt xD
Dabei bist du doch eigentlich, das Parade Beispiel dafür :v:

Naja,und ich lass dich mal in den glauben, dass Mario Galaxy wirklich nur ein Mappack wäre.
Das zeigt mir aber nur das du keine Ahnung :)

schwachsinn (mal abgesehen vom boss...wobei ich mir da ned ganz sicher bin ob er gleich funktioniert hat)

ich spiels ja gerade

es stimmt, dass einige ganz wenige Bosse und Planeten in Galaxy 2 übernommen wurden.

der erste Boss (Piranhapflanze) unterscheidet sich - wenn ich mich nicht täusche - durch seinen roten Arsch und in der Puzzleplankengalaxie taucht der Level mit dem Heuschreckenboss ziemlich 1:1 auf. Nur dass man diesmal Wolken basteln kann für die Stampfattacke. Recht viel mehr ist mir bislang nicht aufgefallen (bin in der Mitte der 2. Welt).

Letztlich sind das aber keine Kritikpunkte, da fast alle Endgegner und Levels komplett neu sind und Galaxy 2 auch ohne die paar übernommenen Dinge aus dem Erstling nicht weniger umfangreich wäre und genauso seine 97% gekriegt hätte.

es stimmt, dass einige ganz wenige Bosse und Planeten in Galaxy 2 übernommen wurden.

der erste Boss (Piranhapflanze) unterscheidet sich - wenn ich mich nicht täusche - durch seinen roten Arsch und in der Puzzleplankengalaxie taucht der Level mit dem Heuschreckenboss ziemlich 1:1 auf. Nur dass man diesmal Wolken basteln kann für die Stampfattacke. Recht viel mehr ist mir bislang nicht aufgefallen (bin in der Mitte der 2. Welt).

Letztlich sind das aber keine Kritikpunkte, da fast alle Endgegner und Levels komplett neu sind und Galaxy 2 auch ohne die paar übernommenen Dinge aus dem Erstling nicht weniger umfangreich wäre und genauso seine 97% gekriegt hätte.

bin ja noch am anfang schüttelgalaxie(:awesome:) / bohrergalaxie und mir gefällts von den levels afaik besser als der erstling (motiviert auch mehr nicht dauernt diesen einschlafwalzer der overworld vom erstling zu hören :v:)

bin ja noch am anfang schüttelgalaxie(:awesome:) / bohrergalaxie und mir gefällts von den levels afaik besser als der erstling (motiviert auch mehr nicht dauernt diesen einschlafwalzer der overworld vom erstling zu hören :v:)

mir auch. Fand zwar schon Teil 1 super, aber Teil 2 hat einfach mehr "Fleisch auf den Rippen". Will heissen, viele Levels sind deutlich grösser, es gibt mehr Gegner in jeder Galaxie, die 2D-Passagen sind unheimlich gut aufgewertet worden und die Münzsammlerei macht im Gegensatz zu Galaxy 1 endlich Sinn.

Genial find ich schon die erste Galaxie, wo beim 2. Stern sich plötzlich die Levelbauteile ändern und man auf völlig neuen Planeten rumhüpft.

Bislang scheint Nintendo wirklich alles verbessert zu haben, was es bei Galaxy noch zu verbessern gab: kein Rumgelatsche auf der Sternwarte mehr, meines Erachtens sichtbar aufgebohrte und noch schönere Grafik (und Sound) und komplexere Levels.

Zurück
Top Bottom