Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Ich habe eine verdammt schlechte Nachricht für alle Sonyhater: Kevin Buttler wird auf der E3 sein (Link). Der Hatertränen-Pegelstand war noch nie so hoch! :goodwork:

Ich habe eine verdammt schlechte Nachricht für alle Sonyhater: Kevin Buttler wird auf der E3 sein (Link). Der Hatertränen-Pegelstand war noch nie so hoch! :goodwork:
Also sorry JD, aber der Link ist doch nicht wirklich eine Zusage, du interpretierst da viel zu viel rein.
Okay, zwar kann ich kein Russisch, aber dort seh ich auch keine Zusage sondern nur eine Frage von Geoff Keighley und außerdem war ich grad auf seinem Twitter Account und der riecht mir ziemlich nach Fake. Erstens was er twittert und retwittert und zweitens wie allein seine Beschreibung ist:
As VP at PlayStation, I’m a man of the people. And the people need help. Stubborn spouse? Divided family? PS3 deprived? Rest easy. Kevin’s
Ich freu mich, wenn er da ist, wollte dir nur nochmal den Wind aus den Segeln nehmen.

Und das ist einfach nur Falsch! :)

was ist daran falsch? gings nicht auch um die qualität derer? musste nicht einer der bekennenden nin-fans gerade was das betrifft kichern?
aber was macht er dann bei den neuen nin-ips? sich zu tode lachen?

mal ganz ehrlich: was kam großartiges neues für die wii? mir fallen spontan disaster, wii fit, wii music, wii sports/play und co. an neuen franchises ein. zu den wii xyz sachen sag ich lieber nix und disaster ist doch alles andere als ein großartiges spiel - zu mind. dann nicht, wenn ich bei sachen wie heavy rain, uc, lbp und infamous schon kichern muss, wenns um die qualität geht.

ms hat ein paar tolle third party exclusives...aber sonst?

ich meine schon, dass sony da am meisten heraussticht in der gen.

naja, zur not noch auf den hh - markt verweisen, aber keine ahnung wer den miteinbeziehen möchte - ich tus nicht.

was ist daran falsch? gings nicht auch um die qualität derer? musste nicht einer der bekennenden nin-fans gerade was das betrifft kichern?
aber was macht er dann bei den neuen nin-ips? sich zu tode lachen?

mal ganz ehrlich: was kam großartiges neues für die wii? mir fallen spontan disaster, wii fit, wii music, wii sports/play und co. an neuen franchises ein. zu den wii xyz sachen sag ich lieber nix und disaster ist doch alles andere als ein großartiges spiel - zu mind. dann nicht, wenn ich bei sachen wie heavy rain, uc, lbp und infamous schon kichern muss, wenns um die qualität geht.

ms hat ein paar tolle third party exclusives...aber sonst?

ich meine schon, dass sony da am meisten heraussticht in der gen.

naja, zur not noch auf den hh - markt verweisen, aber keine ahnung wer den miteinbeziehen möchte - ich tus nicht.

:rofl3:

Von sowas habe ich hier letztens erst geredet :lol:
Man bringt Argumente und zeigt Quellen,aber dennoch vergessen die Leute es nach paar tagen direkt wieder :-D
Nix für ungut,aber vergiss es einfach,okay?
Bleib lieber bei dein Sony.... xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom