Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Ich rechne auch nicht mit einer intelligenten gegenantwort aber ich dachte ich schreib es trotzdem. ^^

mit den von dir aufgezählten Games hast du dich eh selbst disqualifiziert.

Eine ziemlich müllige Multiplayerballerei, einen Mario Kart Ripoff und ein "Nongame" dass nur aus (fast ausschliesslich) unnötigen QTE´s besteht, als grosse Referenztitel anzupreisen, zeugt nicht grade von einer allzu kritischen Sichtweise. :-)

Die Nonler schon vor der E3 am flennen, wer hätte das gedacht.

claimcryingbaby.jpg

Jetzt, wo ich drüber nachdenke... was hatte Sony eigentlich vor der PS3 für Franchises?

Shadow of the Colossus, Ico, Ape Escape, Siren, Gran Turismo, Crash Bandicoot, Jak & Daxter, Warhawk, Syphon Filter, Twisted Metal, SOCOM: U.S. Navy SEALs, MediEvil, KillZone

wenns jetzt um 1st party geht

franchises die sony gehören gibts natürlich wie auch bei nintendo/ms mehr

...http://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Computer_Entertainment

sony, ms oder nintendo absprechen zu wollen sie täten keine neuen franchises aussem boden stampfen ist schon :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Informier doch vorher einfach,okay?
Das kann doch wirklich nicht so Schwer sein,ich mach es ja auch.....
Da wohl keiner mit etwas gesundem Menschenverstand seine kostbare Zeit damit verschwendet sich über das Wii- oder Rodklotz-Lineup zu informieren, läge es an dir (da du ja augenscheinlich so überaus informiert bist) Licht ins Dunkel zu bringen. :goodwork:

Naja wie ich es vorhergesagt habe endete die Diskusion in hirnloses "eure franchises finde ich alle scheiße" gebashe.

Ich bin essen :v:

Da wohl keiner mit etwas gesundem Menschenverstand seine kostbare Zeit damit verschwendet sich über das Wii- oder Rodklotz-Lineup zu informieren, läge es an dir (da du ja augenscheinlich so überaus informiert bist) Licht ins Dunkel zu bringen. :goodwork:

Als ich gesehen habe, dass du On bist,wusste ich, dass du deine Senf dazu geben würdest ;)
Du bist wirklich so durchschaubar :-D

Und außerdem,er hat behauptet,dass Sony weitaus mehr neue Francises herausgebracht hat als Nintendo oder M$.
Also sollte er auch den Anstand haben, sich darüber vorher zu Informieren.
Und im Zeitalter von Google und Co,sollte es doch wirklich eine Kleinigkeit sein,oder meinst du nicht auch?

Als ich gesehen habe, dass du On bist,wusste ich, dass du deine Senf dazu geben würdest ;)
Du bist wirklich so durchschaubar :-D
Wenn Not am Mann ist, das Niveau im freien Fall ist und dringen etwas Fachkompetenz benötigt wird bin ich nun mal zur Stelle. Wenn nicht ich, wer dann?

Und außerdem,er hat behauptet,dass Sony weitaus mehr neue Francises herausgebracht hat als Nintendo oder M$.
Also sollte er auch den Anstand haben, sich darüber vorher zu Informieren.
Und im Zeitalter von Google und Co,sollte es doch wirklich eine Kleinigkeit sein,oder meinst du nicht?

Dass Sony mehr neue Francises bringt als MS und Nintendo ist nun mal Fakt. Das muss nicht extra bewiesen werden. :goodwork:

Naja wie ich es vorhergesagt habe endete die Diskusion in hirnloses "eure franchises finde ich alle scheiße" gebashe.

Ich bin essen :v:

Nicht, dass du es nicht auch irgendwie getan hättest :v:

Aber ja, die 3, die du für dieses Jahr genannt hast... von denen sind 2 (oh mein Gott, Wertungen wieder wichtig... aber das hält ja manche nicht ab, sowas wie Disaster zu bashen oder nicht anzuerkennen) von den Wertungen her recht mittelprächtig, wenn überhaupt und eines zugegebenermaßen gut.

Wenn Nintendo Xenoblade dieses Jahr rausbringt, ist eigentlich schon ein sehr gutes Gegengewicht hergestellt :smile5:

mit den von dir aufgezählten Games hast du dich eh selbst disqualifiziert.

Eine ziemlich müllige Multiplayerballerei, einen Mario Kart Ripoff und ein "Nongame" dass nur aus (fast ausschliesslich) unnötigen QTE´s besteht, als grosse Referenztitel anzupreisen, zeugt nicht grade von einer allzu kritischen Sichtweise. :-)

Deine Sichtweise ist natürlich richtig, sorry das wir dich mit dem Sony-Müll beleidigt haben:shakehead:

Und das ist einfach nur Falsch! :)

Du kannst doch nicht irgendeine hanebüchene Behauptung in den Raum stellen und dann allen Zweiflern sagen, sie sollen sich bei Google informieren. Wer einem allgemein anerkanntem Faktum (Sony bringt die meisten neuen Francises) widerspricht, sollte dafür schon Beweise bringen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom