Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
wow ich bin echt überrascht ,dass nintendo bei der umfrage führt
sie sind ja eigentlich nicht so bekannt dafür die beste pk auf der e3 zu bringen

Naja, 2 Stunden PK, Zelda, 3DS und bisher viele fehlende Franchises die jede Gen erscheinen deuten auf was großes hin! :)

Sony Trolle wohin das auge reicht :lol:
Diese ach so tollen Exklusiv titel sind fortsetzungen von langweiligen vorgängern

:fp: wie immer

auf der Xbox gibts auch fast nur Fortsetzungen, Halo, Fable, Gears. bessere Qualität als bei Sony ist da auch nicht zu erkennen.

Und bei Nintendo im Grunde auch, aber da wird zumindest ab und zu das Spielkonzept umgekrempelt.

Was dich interessiert, interessiert keine Sau, gerade wenn der Einwand von einen kommt dem nicht klar zu sein scheint das der Großteil der PS3 Sony Franchise auch erst auf der PS3 gestartet sind.
Ja und die Meinungen von Sony Trollen interessiert auch keinen. Behaltet so einen quatsch das alls PS3 jaa soo die referenzen sind einfach für euch... Es nervt...ständig so einen spasti satz zu lesen.

Wollen wir auch mal nicht vergessen das Sony mit MAG, Heavy Rain und ModNation Racer schon 3 neue Franchises dieses Jahr vorgelegt hat.

Was die Entwicklung von neuen Francises angeht können Microsoft und Nintendo nicht annähernd mit Sony mithalten.

Wollen wir auch mal nicht vergessen das Sony mit MAG, Heavy Rain und ModNation Racer schon 3 neue Franchises dieses Jahr vorgelegt hat.

Was die Entwicklung von neuen Francises angeht können Microsoft und Nintendo nicht annähernd mit Sony mithalten.

Nintendo schon. MS nicht wirklich, wobei Alan Wake ja zu zählen wäre, hm? :aehja:

das mag schon so sein. Wobei aber nicht alle neuen Franchises von Sony selbst oder deren eigenen Entwicklungsstudios stammen. Heavy Rain ist soweit ich weiss von nem Dritthersteller (Quantic Dreams?) und wurde halt exklusiv für die PS3 gemacht.

und dass Sony soviele Games raushauen kann, liegt auch daran, dass sie auch nix revolutionieren, sondern altbewährte Spielkonzepte neu verpacken.

Jetzt, wo ich drüber nachdenke... was hatte Sony eigentlich vor der PS3 für Franchises?

und dass Sony soviele Games raushauen kann, liegt auch daran, dass sie auch nix revolutionieren, sondern altbewährte Spielkonzepte neu verpacken.

MAG- 256 Player Egoshooter onlineschlacht. Hat sich bisher niemand rangetraut.

ModNation Racer-
Für Play share create wurde Sony von der Presse hoch gelobt.

Heavy Rain
- Nicht nur die Presse sonder auch viele andere Entwicklerstudios haben Sony und Quantic Dreams zu den vielen neuen ansätzen gratuliert.

MAG- 256 Player Egoshooter onlineschlacht. Hat sich bisher niemand rangetraut.

ModNation Racer-
Für Play share create wurde Sony von der Presse hoch gelobt.

Heavy Rain
- Nicht nur die Presse sonder auch viele andere Entwicklerstudios haben Sony und Quantic Dreams zu den vielen neuen ansätzen gratuliert.

War doch sowieso alles nur Alete bla bla. Aufmucken wollen und dann N Fanat sein, wobei N hat ja diese Gen auch sehr geile neue Franchises aus dem Boden gestampft (Disaster oder auch Wii Music) :lol2:

sonys pk wird atomar, ganz sicher, ich denke das kojima auf die bühne kommen wird und sein neues meisterwerk exklusiv für die ps3 zeigen wird, hab ich einfach im urin das ganze
fuck wie geil das wird :o

das würde mir schon reichen

ms wird natürlich auch bombe werden denk ich, tomus neues game wird sicher wieder revo werden, dazu nen spielbares live level von reach :o

nintendo kann mich nur mit metroid und natürlich mit nem fucking awesome trailer zu Zelda flashen, das wird aber nicht geschehen
die werden nur über vkz und den gayds reden, als ob ich jemals sowas wie nen hh kaufen würde ausser von apple

fazit

Sony= 1
MS=2
Nintendo=3

Wenn N Zelda zeigt dann N auf 1

achja

schland wird weltmeister :win:

Zurück
Top Bottom