Deleted
Gesperrt
N kriegt es nicht nur nicht hin gute neue Franchises zu erschaffen (Disaster und Wii Music) sind einfach nur lol, sondern sie lassen die guten alten IPs auch noch reihenweise vergammeln 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du kannst doch nicht irgendeine hanebüchene Behauptung in den Raum stellen und dann allen Zweiflern sagen, sie sollen sich bei Google informieren. Wer einem allgemein anerkanntem Faktum (Sony bringt die meisten neuen Francises) widerspricht, sollte dafür schon Beweise bringen.![]()

Endlich mal was Handfestes. Sehen wir uns doch mal die Releases von 2010 an. Mal sehen, was haben wird denn da: Atrevete a Soñar, The Legend of Zelda, Metroid: Other M, Span Smasher, Super Mario Galaxy 2, Zangeki no REGINLEIV.
Das erste halte ich für einen Scherz, die nächsten beiden sind alt, "Span Smasher" wurde noch nicht relased, wieder alt, bleibt Zangeki.
Also ein neues Francise von Nintendo im Vergleich zu drei von Sony. Damit dürfte die Sache klar sein.![]()

Hat er es irgendwie verpeilt und meint die Thirdpartie Spiele müssen mitgezählt werden?
Geht es auch.
Aber um die von Nintendo und nicht sowas wie Red Steel, the Conduit usw.
^^da finde ich aber nicht besonders viel^^
Wario Land, Punchout, Sin and Punishment.
Alles alte franchises. ^^

Nicht, dass du es nicht auch irgendwie getan hättest :v:
Aber ja, die 3, die du für dieses Jahr genannt hast... von denen sind 2 (oh mein Gott, Wertungen wieder wichtig... aber das hält ja manche nicht ab, sowas wie Disaster zu bashen oder nicht anzuerkennen) von den Wertungen her recht mittelprächtig, wenn überhaupt und eines zugegebenermaßen gut.
Wenn Nintendo Xenoblade dieses Jahr rausbringt, ist eigentlich schon ein sehr gutes Gegengewicht hergestellt :smile5:
Nicht, dass du es nicht auch irgendwie getan hättest :v:
Aber ja, die 3, die du für dieses Jahr genannt hast... von denen sind 2 (oh mein Gott, Wertungen wieder wichtig... aber das hält ja manche nicht ab, sowas wie Disaster zu bashen oder nicht anzuerkennen) von den Wertungen her recht mittelprächtig, wenn überhaupt und eines zugegebenermaßen gut.
Wenn Nintendo Xenoblade dieses Jahr rausbringt, ist eigentlich schon ein sehr gutes Gegengewicht hergestellt :smile5:

Xenoblades ist doch schon lange für DS draußen. Und ich glaube es ist auch nicht von Nintendo.

Wii Music würde ich jetzt auch nicht als neues franchise zählen.
Gehört zu Wii Sports, Wii Sports Resorts und Wii Play.

Die Nonler schon vor der E3 am flennen, wer hätte das gedacht.
![]()

Seit niemals. Sinnloses Gebashe und konsolenfaschistische Meinungen. (Nerazar, hatschii)gut möglich dass Xenoblade bei GR auch nicht viel weiter kommen als deine besagten mittelprächtigen Sonygames
seit wann hat Modnation eigentlich mittelprächtige wertungen :-?
Meinst du vielleicht The Last Story? Xenoblade kommt nämlich soweit ich weis nicht von N!![]()
Super Mario Football ist ein Gamecube Spiel das auch für Wii erschienen ist. ^^