Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
N kriegt es nicht nur nicht hin gute neue Franchises zu erschaffen (Disaster und Wii Music) sind einfach nur lol, sondern sie lassen die guten alten IPs auch noch reihenweise vergammeln :shakehead:

Du kannst doch nicht irgendeine hanebüchene Behauptung in den Raum stellen und dann allen Zweiflern sagen, sie sollen sich bei Google informieren. Wer einem allgemein anerkanntem Faktum (Sony bringt die meisten neuen Francises) widerspricht, sollte dafür schon Beweise bringen. :goodwork:

Weißt du wie oft in diesem Thread schon über das Line-Up der Wii gesprochen wurde?
Andauernd wird von irgendeinem Typen hier behauptet,dass Nintendo nur Mario und Zelda hätte,nie was neues von den kommen würde,nur aus Kiddy Games besteht und blablablabla :rolleyes:
Es wurde schon mehrmals das Gegenteil bewiesen mit mehreren Links,aber anscheinend habt ihr alle das Kurzzeitgedächtnis einer Fliege,sorry.
Denn wirklich jede Woche geht diese Diskussion von neuem Los. :shakehead:
Und ich habe ehrlich gesagt so langsam keine Lust mehr, andauernd das selbe zu schreiben.
Wenn ihr euch nicht Informiert ist es nicht mein Problem.

Hier,da kannst du dir selber die Titel rauspicken.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_games

Zuletzt bearbeitet:
Hier,da kannst du dir selbe die Titel rauspicken.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_games

Endlich mal was Handfestes. Sehen wir uns doch mal die Releases von 2010 an. Mal sehen, was haben wird denn da: Atrevete a Soñar, The Legend of Zelda, Metroid: Other M, Span Smasher, Super Mario Galaxy 2, Zangeki no REGINLEIV.

Das erste halte ich für einen Scherz, die nächsten beiden sind alt, "Span Smasher" wurde noch nicht relased, wieder alt, bleibt Zangeki.

Also ein neues Francise von Nintendo im Vergleich zu drei von Sony. Damit dürfte die Sache klar sein. :goodwork:

Endlich mal was Handfestes. Sehen wir uns doch mal die Releases von 2010 an. Mal sehen, was haben wird denn da: Atrevete a Soñar, The Legend of Zelda, Metroid: Other M, Span Smasher, Super Mario Galaxy 2, Zangeki no REGINLEIV.

Das erste halte ich für einen Scherz, die nächsten beiden sind alt, "Span Smasher" wurde noch nicht relased, wieder alt, bleibt Zangeki.

Also ein neues Francise von Nintendo im Vergleich zu drei von Sony. Damit dürfte die Sache klar sein. :goodwork:

Aha,dir geht es also nur um 2010? xD
Gut,dann hast du natürlich recht...... :rolleyes:

Nicht, dass du es nicht auch irgendwie getan hättest :v:

Aber ja, die 3, die du für dieses Jahr genannt hast... von denen sind 2 (oh mein Gott, Wertungen wieder wichtig... aber das hält ja manche nicht ab, sowas wie Disaster zu bashen oder nicht anzuerkennen) von den Wertungen her recht mittelprächtig, wenn überhaupt und eines zugegebenermaßen gut.

Wenn Nintendo Xenoblade dieses Jahr rausbringt, ist eigentlich schon ein sehr gutes Gegengewicht hergestellt :smile5:

Xenoblades ist doch schon lange für DS draußen. Und ich glaube es ist auch nicht von Nintendo.

Nicht, dass du es nicht auch irgendwie getan hättest :v:

Aber ja, die 3, die du für dieses Jahr genannt hast... von denen sind 2 (oh mein Gott, Wertungen wieder wichtig... aber das hält ja manche nicht ab, sowas wie Disaster zu bashen oder nicht anzuerkennen) von den Wertungen her recht mittelprächtig, wenn überhaupt und eines zugegebenermaßen gut.

Wenn Nintendo Xenoblade dieses Jahr rausbringt, ist eigentlich schon ein sehr gutes Gegengewicht hergestellt :smile5:

gut möglich dass Xenoblade bei GR auch nicht viel weiter kommen als deine besagten mittelprächtigen Sonygames :)

seit wann hat Modnation eigentlich mittelprächtige wertungen :-?

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du vielleicht The Last Story? Xenoblade kommt nämlich soweit ich weis nicht von N! :)

Wii Music würde ich jetzt auch nicht als neues franchise zählen.
Gehört zu Wii Sports, Wii Sports Resorts und Wii Play.

FF Crystal Chronicles auf dem Cube war auch kein neues FF, würde ich zu FF 1-13 zählen... :rolleyes:

Von einer Fortsetzung kann man nur dann reden, wenn das Spielprinzip aus dem ersten Teil übernommen wird, verpackt in neuer Story und ein paar neuen Spielelementen. Ein Super Mario Football sieht zwar von den Figuren bekannt aus, aber vom Spielprinzip kaum mit einem Super Mario Sunshine zu vergleichen ist, ergo ein neues Franchise umgesetzt mit bekannten Figuren, demnach aber keine Fortsetzung... ;)

Die Nonler schon vor der E3 am flennen, wer hätte das gedacht.

claimcryingbaby.jpg

Da der Kleine blau trägt, die Farbe der Zornys, denke ich das es auch ein solcher ist!

Aber ich wusste garnicht das du in die Zukunft sehen kannst, so wirst du dann wohl nach der E3 aussehen! :goodwork:

PS: Nicht ernst nehmen, wollte mich nurmal auf einem ähnlichen niedrigen Niveau wie Obno aufhalten! :smile5:

:v:

Zurück
Top Bottom