PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Lustiger Bilder-Thread?
Meine Reaktion:
![]()
Als meine Kumpels dazu kamen:
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Reaktion:
![]()
Als meine Kumpels dazu kamen:
![]()
Twilight Princess hatte schon 'ne bessere Story, bessere Charaktere und bessere Zwischensequenzen als 90% der HD-Spiele dieser Generation, aber es ist natürlich immer cool, unreflektiert oder schlicht uninformiert dumme Phrasen zu dreschen...
Vielleicht ist damit auch gemeint, dass die Story von, sagen wir, Gears of War oder Killzone auf einen halben Bierdeckel passt

Das war genau mein Punkt. Fast alle Spiele haben fast gar keine oder beschissene Stories, aber außer bei Mario und Zelda jammert niemand drüber.Wetten ich kann die Story jedes Spiels das nicht killer7 ist auf einen halben Bierdeckel schreiben?![]()

GoW neue Story? Das ist eine Fortsetzung, eine Trilogie, ähnlich wie Herr der Ringe. Da stand schon beim ersten Teil fest wie das Spiel ausgehen soll, wurde wohl auch als Trilogie geplant, von vornherein. Zelda hat nunmal die eine Story die immer wieder neu verpackt wird. Vielleicht nichts besonderes oder komplexes, reicht aber um dem Spieler eine tolle Fantasywelt zu bieten.
Online Modus bei einem Sport/Simulationsspiel ist heutzutage einfach Pflicht, keiner kauft sich heute noch ein solches Spiel, wenn er es dann letztendlich nur Offline spielen kann.
Koop bei Shootern ist auch schon lange nichts besonderes mehr und hat man schon in tausend anderen Shootern gesehen, ist ja somit schon fast ein Standard.
Diese beiden sachen passen in ein Zelda garnicht rein. Wie soll das auch großartig funktionieren? Die Rätsel sind nunmal für Singleplayer gedacht und die Gegner und Dungeon ebenfalls, da wäre eine zweite Person das fünfte rad am Wagen und somit ist ein Online Modus ebenfalls sinnlos. Oder willste ne art Zelda Beat'em Up haben wo sich dann Links, Zeldas, Ganondorfs etc. in verschiedenen Farben gegenseitig die Fresse polieren? Passt nicht ins Zelda Konzept.
)Und Verwandlung in einen Wolf ist schon sehr gewagt von Nintendo gewesen. Die alteingesessenen Fans lieben ihren Link wie er ist und so ein Wolf mit dieser Umgebung ist schon sehr düster. Letztendlich wars aber ein guter, soldier Teil der Zelda Serie.
Wie sagt, ich stell euch allen jetzt nochmal die Frage: WAS soll Nintendo denn an der Zelda Reihe verändern um euch zu überzeugen, sodass ihr dann auch sagt "JA, DAS ises!"??
). Das würde mich brennend interessieren, irgendwie höre ich immer nur "Öh, eingestaubtes Gameplay, da muss was passieren", aber Vorschläge, wie so ein Zelda eurer Meinung nach auszusehen hat, bringt keiner!![]()
mehr erwarte ich bei CW nicht,sollte man auch nicht."[...] aber es ist natürlich immer cool, unreflektiert oder schlicht uninformiert dumme Phrasen zu dreschen..." - sag ich doch.
Oh shit... Wieso hab ich nur auf meinem Rechner in der Firma meinen ganzen Gifs gespeichert... Der Kommentar wäre nen Overflow wert. Classic!Twilight Princess hatte schon 'ne bessere Story, bessere Charaktere und bessere Zwischensequenzen als 90% der HD-Spiele dieser Generation, aber es ist natürlich immer cool, unreflektiert oder schlicht uninformiert dumme Phrasen zu dreschen...

Das erinnert mich irgendwie an das Rumgeheule bei PS3 ist leistungsfähiger als ein PC![]()

So gut sich deine Erklärung auch anhören mag, ich bezweifle recht stark dass der Gute mit seiner Aussage auf das angespielt hat. Wenn ja, dann... naja....Naja, es gibt ca. 700 - 800 verschiedene HD-Spiele, sagen wir mal 100 sind irgendwie zu gebrauchen, was dann 14,28% bzw. 12,50% des Lineups wären.
Sprich 85,75% bzw. 87,50% sind zum Wegwerfen und Twilight Princess ist denen sicherlich in diesen Punkten überlegen, so trifft seine Aussage recht gut zu.![]()
wenn ich schon sehe, dass die story von Gears oder Halo überhaupt als story anerkannt wird, überraschen mich die reaktionen hier garnicht. man nennt hier wohl jede 0815-Roland-Emmerich Story schon AAA![]()
Viel Ahnung scheinst du von der Marke Halo ja nicht zu haben. Ich kanns nicht oft genug sagen: Die Story von Halo kannst du ohne die Bücher nicht bewerten.wenn ich schon sehe, dass die story von Gears oder Halo überhaupt als story anerkannt wird, überraschen mich die reaktionen hier garnicht. man nennt hier wohl jede 0815-Roland-Emmerich Story schon AAA![]()