Pegasos123
L12: Crazy
Naja, die wollen halt Lügen, Sex und Intrigieren in Zelda sehen...![]()
dann hätten wir final fantasy versus 13

soll doch ein action RPG/adventure werden oder nicht :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die wollen halt Lügen, Sex und Intrigieren in Zelda sehen...![]()

dann hätten wir final fantasy versus 13
soll doch ein action RPG/adventure werden oder nicht :-?![]()

Also ich finde, Nintendo sollte vor allem mal das Speichersystem überarbeiten. Finde es gelegentlich anstrengend in den Tempeln, das man immer bis zu einem bestimmten Punkt spielen muss, um nicht alles nochmal spielen zu müssen. Jederzeit speichern fänd ich grandios - und zeitgemäß.
Mich motiviert das bisherige Speichersystem eher, einen Tempel gar nicht erst anzufangen, weil ich weiß, dass ich erst nach zwei oder drei Stunden wieder aufhören kann. Darum habe ich für die letzten Zeldas ewig gebraucht, bis ich die mal durchhatte. Ich hab halt einfach nicht mehr die Zeit, zwei oder drei Stunden am Stück zu spielen. Ein System, das mich jedezeit speichern lässt, ist für mich deshalb auch keine Vereinfachung, sondern einfach notwendig, damit ich nicht wieder zwei Jahre zum Durchspielen brauche, wie bei Zelda TP.Oh ne... dauerspeichern nicht, dass motiviert ja nicht den Tempel mit allen Mitteln zu schaffen. Das macht das Spiel ja noch einfacher, wenn ich immer speichern kann. :/
Mich motiviert das bisherige Speichersystem eher, einen Tempel gar nicht erst anzufangen, weil ich weiß, dass ich erst nach zwei oder drei Stunden wieder aufhören kann. Darum habe ich für die letzten Zeldas ewig gebraucht, bis ich die mal durchhatte. Ich hab halt einfach nicht mehr die Zeit, zwei oder drei Stunden am Stück zu spielen. Ein System, das mich jedezeit speichern lässt, ist für mich deshalb auch keine Vereinfachung, sondern einfach notwendig, damit ich nicht wieder zwei Jahre zum Durchspielen brauche, wie bei Zelda TP.

Ich hab halt einfach nicht mehr die Zeit, zwei oder drei Stunden am Stück zu spielen.
Ein Checkpoint System würde ich mir wünschen.Hat Zelda ja bis auf die Sprachausgabe alles. Das weiß nur die Allgemeinheit nicht, weil sie noch nicht mal die Story von Majora's Mask im Ansatz begreift.also für mich gehören zu einer guten inszenierung sowas wie eine sprachausgabe, eine gute story und gute zwischenseqenzen
Bei Xenoblade ist es schon so, und gerade bei JRPGs ist das ja nun normalerweise nicht die Regel. Würde mich also nicht wirklich wundern.Also ich finde, Nintendo sollte vor allem mal das Speichersystem überarbeiten. Finde es gelegentlich anstrengend in den Tempeln, das man immer bis zu einem bestimmten Punkt spielen muss, um nicht alles nochmal spielen zu müssen. Jederzeit speichern fänd ich grandios - und zeitgemäß.
Twilight Princess hatte schon 'ne bessere Story, bessere Charaktere und bessere Zwischensequenzen als 90% der HD-Spiele dieser Generation.
Myamoto hat aber doch gesagt das neue Zelda soll einfacher werden
"[...] aber es ist natürlich immer cool, unreflektiert oder schlicht uninformiert dumme Phrasen zu dreschen..." - sag ich doch.
Zugänglicher und einfacher sind nicht synonym.Myamoto hat aber doch gesagt das neue Zelda soll einfacher werden
Twilight Princess hatte schon 'ne bessere Story, bessere Charaktere und bessere Zwischensequenzen als 90% der HD-Spiele dieser Generation
Intuitiv heißt selbsterklärend!

Vielleicht ist damit auch gemeint, dass die Story von, sagen wir, Gears of War oder Killzone auf einen halben Bierdeckel passt und die meisten Leute im LSD-Rausch kohärenteren Unfug zusammenfabulieren können?vielleicht sind hier wii spiele gemeint, die man mit dolphin auf dem pc in hd spielen kann. damit habe ich seine aussage etwas gerettet, denn alles andere wäre einfach schwachsinn![]()