Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Ich glaube das Nintendo diesmal die Konferenz der E3 abliefern wird. Allein schon der 3DS und das neue Zelda werden das bewerkstelligen. Das neue Zelda wird denk ich mal richtig zeigen, was der Wii eigentlich wirklich draufhatt.;-)
Die Wii bringt nicht mehr als GameCube Technik zu stande und das sogar noch etwas schlechter...

SPIKE TV, home to the SPIKE Video Game Awards, the biggest night of the year for the gaming industry, will be the exclusive broadcast home for the Xbox 360 E3 Media Briefing. Set to air live and commercial-free in high-definition on Monday, June 14, at 1:30 p.m. EDT, the Xbox 360 Media Briefing is a blockbuster event where the future of the Xbox 360 system is revealed. Last year’s presentation included the debut of “Project Natal,” and Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono Lennon and Olivia Harrison came together to reveal MTV Games and Harmonix’s “The Beatles: Rock Band.” Hosted by SPIKE TV’s Geoff Keighley from the Wiltern Theater in Los Angeles, viewers won’t want to miss breaking news on “Project Natal” and Xbox LIVE, surprise new game announcements, and world premiere demos of upcoming Xbox 360 exclusive games, “Halo: Reach,” “Gears of War 3” and “Fable III.” “Xbox 360: The Future Revealed” airs live on Monday, June 14, from 1:30–3 p.m. EDT.
Naja hat MS mal wieder gewonnen :D Sony verpulvert ja alles vor der E3.

Schlechter als der Gamecube, bei etwa doppelter Leistung? Ich lass das einfach mal so stehn.:lol:
SMG 1+2 zeigen doch das mehr geht.

wenn MS glaubt sie könnten mit den selben franshises wie die letzten 3 mal die e3 gewinnen dann haben sie sich geschnitten

achja btw, diesmal bitte auch kein "HOHO FF VS 13 KOMMT FÜR XBOX 360", der trick war einmal lustig

Ich denke Nintendo wird uns nach den letzten, eher schlechten, Vorstellungen, einmal ordentlich überraschen, vorallem weil sie ja sogar eine Konferenz von circa 2 Stunden angekündigt haben wenn mich nicht alles täuscht! 3DS, WiiHD, Zelda, Last Story, andere neue Franchise und was für die zukunft noch so alles geplant ist dürfte reichen um die Konkurenz auszustechen. :)

bitte nicht zu vermessen werden - eine weitere vorstellung wie 2009 wäre top ;)

Warum? Weil Anspruch at an all time low?

2009 war genauso eine lächerliche Schmierenkomödie wie 08, nur dass man am Ende halt nochmal 2x Mario und einmal Metroid gezeigt um die Meute zu besänftigen.

Wollt ihr wirklich 3/4 der Zeit son Fatality Sensor Nonsense sehen? Also ich hätte lieber Kirby, Wave Race und Co und am Ende halt noch Zeldatrailer (wobei mich Zelda nicht mehr die Bohne interessiert)

unfug.
wer 2008 und 2009 in einen topf wirft, kann eigentlich gar nicht "seriös" beschreiben, was eigentlich, über den subjektiven geschmack hinausgehend, top ist.

immerhin wurden da mehrere hochkaräter aus verschiedensten genres vorgestellt, und somit spiele auf die momentan große teile der gamergemeinschaft warten ( metroid, xenoblade, golden sun), bzw die sich bereits als absolute knüller erwiesen haben ( nsmb,smg, m&l3).

ne show mit pikmin, zelda, 3ds + 3 ds-titel und noch 2-3 hochkarätige wii-titel und ich wäre absolut zufrieden.

und ICH persönlich halte eine show die aus multimedia, showacts, 2-3 titeln und ner reihe trailer zu multigames besteht eben auch nicht prickelnder - aber is natürlich geschmackssache.

2008 und 2009 zu vgl ist meines erachtens nach aber ein absoluter beweis für double standards, wo man darauf setzt UNBEDINGT "enttäuscht" werden zu wollen, koste es was es wolle. :-)

2004 - Top.
2006 - Top.

Wenn ne neue Plattform enthüllt wurde waren die PKs eigentlich immer klasse - ich mache mir keine Sorgen das die N PK der Hammer wird. Nicht umsonst läuft sie diesmal doppelt so lange wie sonst. Da wird es einiges neues geben.

und ICH persönlich halte eine show die aus multimedia, showacts, 2-3 titeln und ner reihe trailer zu multigames besteht eben auch nicht prickelnder - aber is natürlich geschmackssache.

Auf jeden Fall nicht so langweilig wie das Gesülze von Iwata und das Gesülze nimmt bei Nintendo nun mal 3/4 der Zeit ein, inkl Vorstellung der 3rd Party Kracher wie Conduit und Co.

Und von enttäuscht werden wollen, kann garkeine Rede sein. Die Enttäuschung vermute ich dieses Jahr eher bei Sony, von Nintendo hatte ICH[sic!] davon die letzten Jahre schon genug.

Und von enttäuscht werden wollen, kann garkeine Rede sein. Die Enttäuschung vermute ich dieses Jahr eher bei Sony, von Nintendo hatte ICH[sic!] davon die letzten Jahre schon genug.

Ach, da The Last Guardian (und hoffentlich die ICO-/SotC-Collection) gezeigt wird, ist alles in Butter ... ich bin genügsam ;).

2009 war genauso eine lächerliche Schmierenkomödie wie 08, nur dass man am Ende halt nochmal 2x Mario und einmal Metroid gezeigt um die Meute zu besänftigen.

Wollt ihr wirklich 3/4 der Zeit son Fatality Sensor Nonsense sehen? Also ich hätte lieber Kirby, Wave Race und Co und am Ende halt noch Zeldatrailer (wobei mich Zelda nicht mehr die Bohne interessiert)

und wenn Nintendo dann wirklich Kirby und Wave Race oder Pikmin 3 und Starfox zeigen würde wärs auch wieder scheisse, weil immer noch zu wenig und die Grafik - selbst wenn sie auf Galaxyniveau wär - auch wieder scheisse, nicht wahr? ;-)

meine Meinung: die E3 2008 und die Gamesreleases danach waren ne Unverschämtheit ohne wenn und aber. 2009 war ok, aber auch alles andere als toll, weil NSMB als einziger grosser Weihnachtstitel eindeutig zu wenig war.

Diesmal wird BigN die E3 aber zu 100% dominieren. Allein der 3DS und dessen Spielepräsentationen, Zelda und Metroid M wären dafür ausreichend. Und so wie´s aussieht wirds bei 2 Stunden Pressekonferenz nicht dabei bleiben. Pikmin3 ist ein chancenreicher Kanditat für eine Erstvorstellung und ein neues Paper Mario RPG, ein neuer Starfox oder sonstiger Ableger ner beliebten Spieleserie sind durchaus denkbar. Auch von den Retro Studios könnte was Neues kommen.

Die E3 wird heuer spannend wie nie. :-)

Ach, da The Last Guardian (und hoffentlich die ICO-/SotC-Collection) gezeigt wird, ist alles in Butter ...ich bin genügsam ;).

Gehe nichtmal davon aus. Zu erst wird man wie üblich über die VKZ labern :sleep: dann kommen wohl ein paar Multitrailer und dazu Teaser/Trailer zu MotorStorm 3, Resisance 3, Killzone 3 etc. Dann noch ein dicker Schlag Move und der Rest geht für die PSP(2) drauf :(

The Last Guardian, Ico/SotC Collection und Demon's Souls 2 würde mir auch schon reichen aber befürchte das ist eher was für die TGS :|

Muss Obno da teilweise recht geben, ich vermisse ebenfalls diverse Franchise wie F-Zero, Kirby, Wave Race und Co. Ich hab zwar genug Spiele zur Auswahl, aber es wäre doch gut zu wissen wenn man weiss das Nintendo nicht ihre alten, Geld einbringenden Franchises, vergisst... Da gibts noch mehr Spiele, ein Lylat Wars/Starfox wäre ebenfalls Top...

Wie gesagt, die Franchise die sie derzeit umsetzen (Zelda, Metroid, Mario) sind Top! An der Qualität gibts nichts zu rütteln, ich vermisse lediglich die oben aufgelisteten Spiele. :)

und wenn Nintendo dann wirklich Kirby und Wave Race oder Pikmin 3 und Starfox zeigen würde wärs auch wieder scheisse, weil immer noch zu wenig und die Grafik - selbst wenn sie auf Galaxyniveau wär - auch wieder scheisse, nicht wahr? ;-)

meine Meinung: die E3 2008 und die Gamesreleases danach waren ne Unverschämtheit ohne wenn und aber. 2009 war ok, aber auch alles andere als toll, weil NSMB als einziger grosser Weihnachtstitel eindeutig zu wenig war.

Diesmal wird BigN die E3 aber zu 100% dominieren. Allein der 3DS und dessen Spielepräsentationen, Zelda und Metroid M wären dafür ausreichend. Und so wie´s aussieht wirds bei 2 Stunden Pressekonferenz nicht dabei bleiben. Pikmin3 ist ein chancenreicher Kanditat für eine Erstvorstellung und ein neues Paper Mario RPG, ein neuer Starfox oder sonstiger Ableger ner beliebten Spieleserie sind durchaus denkbar. Auch von den Retro Studios könnte was Neues kommen.

Die E3 wird heuer spannend wie nie. :-)

Hmm, ein Lylat Wars von Retro Studios wäre sicherlich nicht schlecht! :lick:

Muss Obno da teilweise recht geben, ich vermisse ebenfalls diverse Franchise wie F-Zero, Kirby, Wave Race und Co. Ich hab zwar genug Spiele zur Auswahl, aber es wäre doch gut zu wissen wenn man weiss das Nintendo nicht ihre alten, Geld einbringenden Franchises, vergisst... Da gibts noch mehr Spiele, ein Lylat Wars/Starfox wäre ebenfalls Top...

Wie gesagt, die Franchise die sie derzeit umsetzen (Zelda, Metroid, Mario) sind Top! An der Qualität gibts nichts zu rütteln, ich vermisse lediglich die oben aufgelisteten Spiele. :)

Kirby ist doch angeblich schon Monate in der Mache, nur zu sehen ist davon garnix. :( Handgezeichnet in 2D, das wäre ei Traum, bloß nicht im NSWB Stil, den find ich fürchterlich.

Zurück
Top Bottom