Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Ich denke das Problem waren eher die häufigen jährlichen Releases. Resistance 2 hätte auch ne längere Entwicklungszeit gut getan. Ich hoffe deshalb sie lassen sich mit ihrem Multi Projekt genügen Zeit.

Jo, das hoffe ich auch.
Resistance hab ich nicht gespielt. Kommt nicht oft vor, das ich shooter Spiele.
Lediglich The Darkness konnte mich diese Gen wirklich überzeugen.
Killzone 2 war net, macht mich aber auch nicht zum shooter fan.

Das schlimmste währe ja wenn Sony sich ein neuen Entwickler für Ratchet suchen müßte und das Spiel wie Spyro endet :ill:

Aber so scheint es ja zum glück nicht zu kommen.

Fail, kein Metroid Other M drin und dann aber sachen wie Bulletstorm. :lol:

netter platzhalter für Zelda :-D.

Es wurd am Anfang erwähnt wieso Titel ala Other M und Halo Reach net gelistet werden xD

Hast du dir das Video überaupt angeschaut? Es geht halt hauptsächlich um Spiele über die wenig bis garnix bekannt ist.

Aber aber aber Metroid AutoaiM nicht dabei :cry2:

wovon redest du, zu alle diesen spielen gabs mehr oder weniger gameplaymaterial (nur TLG, Zelda und Batman nicht)??

Ich glaube das Nintendo diesmal die Konferenz der E3 abliefern wird. Allein schon der 3DS und das neue Zelda werden das bewerkstelligen. Das neue Zelda wird denk ich mal richtig zeigen, was der Wii eigentlich wirklich draufhatt.;-)

Da sprichst du nur für dich.

Ich weiß schon lange das es ein Action RPG wird.

ein Action RPG kann sogut wie alles sein. ohne richtiges gameplaymaterial bringt mir die genrebezeichnung garnix. vieleicht weißt du aber schon, wie das KS ablaufen wird??

@Pittiplatsch: Nintendo soll mir nicht zeigen, was die Wii grafisch drauf hat, das interessiert mich garnicht. dass es keine HD-Konsole ist sollte jeder begriffen haben.
die sollen einfach ein spiel abliefern, dass in allen belangen punktet. :-)

Zurück
Top Bottom