Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann eigentlich nur SONY sein. Ich mein, Killzone3, The Last Guardian, Resistance3, Motorstorm3, GT5 + anderes, vlt. sogar was von NaughtyDog, wenn man mit solchen Titeln Rechnen darf, ist das eigentlich fast nicht zu toppen. Erst recht nicht von einem einzigen Spiel(Zelda). Meine Befürchtung ist nur, das Move ellenlang aufgeführt wird.
damit rechne ich 100% und darum liegt MS bei mir vor S... den müll will einfach niemand sehen (das endet dann wie bei nintendo einfach nur im lächerlichem)
@katana...ich weiss ja nicht, ob du dir alle pks ansiehst, aber hast du letztes jahr nicht die natal-präsentation gesehen? das war doch schon mainstream hoch xwie soll sony das bitte toppen....
In dem Fall ganz bestimmt, aber die MS-PK wird doch sicher auch von Natal dominiert werden?damit rechne ich 100% und darum liegt MS bei mir vor S... den müll will einfach niemand sehen (das endet dann wie bei nintendo einfach nur im lächerlichem)
In dem Fall ganz bestimmt, aber die MS-PK wird doch sicher auch von Natal dominiert werden?
In jedem Fall guck ich mir SONY und MS an und hoffe mal aufs Beste, dass neben Move und Natal auch viele neue Titel angekündigt und präsentiert werden.
ich seh mir immer alle anund da natal bei MS ausgekoppelt wird und die natal pk nicht übertragen wird bleibt bei MS nur 1 pk über auf der es (wie ich hoffe) nichts zu natal geben wird...
Hätte SONY auch so machen sollen. Guck mer mal.naja MS hat ja ne eigene natal pk... von daher denke ich das es in der richtigen pk weniger um natal gehen wird...
Kann eigentlich nur SONY sein. Ich mein, Killzone3, The Last Guardian, Resistance3, Motorstorm3, GT5 + anderes, vlt. sogar was von NaughtyDog, wenn man mit solchen Titeln Rechnen darf, ist das eigentlich fast nicht zu toppen. Erst recht nicht von einem einzigen Spiel(Zelda). Meine Befürchtung ist nur, das Move ellenlang aufgeführt wird.
naja MS hat ja ne eigene natal pk... von daher denke ich das es in der richtigen pk weniger um natal gehen wird...
TLG und GT5 sind für mich die einzigen Hamme + was auch immer ND bereit hält. Das reicht sicher nicht um den e3 War für sich zu entscheiden - zumal es auf MS und BigN Seite sicher nicht nur Halo und Zelda geben wird.
Das is keine PK! Und man wird davon weder Video noch Bildmaterial bekommen... Also wo wird uns MS Natal zeigen, genau...