Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Also von Sony erwarte ich mir nicht mehr als eine menge Causel-Games Kopien und vielleicht 1-2 neue Videos zu GT.
Von Nintendo und M$ dagegen erwarte ich mir eine menge.
M$ wegen den zwei PKs, und Nintendo wegen dem neuen Handheld und natürlich wegen Zelda :)

Aber mal sehen,ich als Multi kann sowieso nicht enttäuscht werden :goodwork:

Achja,und ich erwarte viel rumgeflame von den Zornys :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nur SONY sein. Ich mein, Killzone3, The Last Guardian, Resistance3, Motorstorm3, GT5 + anderes, vlt. sogar was von NaughtyDog, wenn man mit solchen Titeln Rechnen darf, ist das eigentlich fast nicht zu toppen. Erst recht nicht von einem einzigen Spiel(Zelda). Meine Befürchtung ist nur, das Move ellenlang aufgeführt wird.

wenn nin mindestens das 2009er niveau hält, sind sie für mich schon ma automatisch weit vor m$...find die haben letztes jahr in sachen casual-produkte und mainstreamness die nase gaaanz weit vorne gehabt.

was BigN dann wirklich DORT zeigt ist natürlich eine andere Frage, die nehmen die Messe ja nicht so wirklich Ernst...wirklich Innovatives zeigt man ja meistens eher aud hauseigenen Messen oder auch letztes Jahr auf der GDC...mal so nebenbei paar Dingens, die gleich die halbe 2008er pk gepwned haben x)

vom inet-hype her...egal wie viel manche hier haten oder das ganze kleinreden....hypetechnisch ist die sache ab einem zeldatrailer wirklich gegessen. egal ob einem persönlich der rest der show oder das game selber wirklich gefällt.

interessieren würde mich viel mehr das neue projekt von retro, das neue kirby, was von sora und next level games :-)

Kann eigentlich nur SONY sein. Ich mein, Killzone3, The Last Guardian, Resistance3, Motorstorm3, GT5 + anderes, vlt. sogar was von NaughtyDog, wenn man mit solchen Titeln Rechnen darf, ist das eigentlich fast nicht zu toppen. Erst recht nicht von einem einzigen Spiel(Zelda). Meine Befürchtung ist nur, das Move ellenlang aufgeführt wird.

damit rechne ich 100% und darum liegt MS bei mir vor S... den müll will einfach niemand sehen (das endet dann wie bei nintendo einfach nur im lächerlichem)

@katana...ich weiss ja nicht, ob du dir alle pks ansiehst, aber hast du letztes jahr nicht die natal-präsentation gesehen? das war doch schon mainstream hoch x ;) wie soll sony das bitte toppen....

Alle 3 werden auf ihre Art "big" sein und ihre Zielgruppen ansprechen. Sony und BigN haben den Vorteil das man neue Handhelds präsentieren wird. Mein Vote geht trotzdem an N - Nachfolger zum Godhandheld und neues Zelda sind einfach kaum topbar.

@katana...ich weiss ja nicht, ob du dir alle pks ansiehst, aber hast du letztes jahr nicht die natal-präsentation gesehen? das war doch schon mainstream hoch x ;) wie soll sony das bitte toppen....

ich seh mir immer alle an ;) und da natal bei MS ausgekoppelt wird und die natal pk nicht übertragen wird bleibt bei MS nur 1 pk über auf der es (wie ich hoffe) nichts (wenig) zu natal geben wird...

damit rechne ich 100% und darum liegt MS bei mir vor S... den müll will einfach niemand sehen (das endet dann wie bei nintendo einfach nur im lächerlichem)
In dem Fall ganz bestimmt, aber die MS-PK wird doch sicher auch von Natal dominiert werden?

In jedem Fall guck ich mir SONY und MS an und hoffe mal aufs Beste, dass neben Move und Natal auch viele neue Titel angekündigt und präsentiert werden.

In dem Fall ganz bestimmt, aber die MS-PK wird doch sicher auch von Natal dominiert werden?

In jedem Fall guck ich mir SONY und MS an und hoffe mal aufs Beste, dass neben Move und Natal auch viele neue Titel angekündigt und präsentiert werden.

naja MS hat ja ne eigene natal pk... von daher denke ich das es in der richtigen pk weniger um natal gehen wird...

ich seh mir immer alle an ;) und da natal bei MS ausgekoppelt wird und die natal pk nicht übertragen wird bleibt bei MS nur 1 pk über auf der es (wie ich hoffe) nichts zu natal geben wird...

denke schon das es da was zu natal geben wird, allerdings eben was mit core games...

hoffe ich mal :O

ansonsten bin ich echt auf itagakis neues spiel gespannt was auf der ms pk angekündigt wird und ein lo2 wäre auch nicht übel... :D

joa..wird doch wie immer.

1-2 exklsuive neuankündigungen, inklusive gears ( oder hab ich was verpasst?). 4-5 videos zu bekannten multigames, vllt 1-2 neue multigames oder ein frühere exklusiv ( wie wärs mit versus ;) ) und der rest der zeit wird wieder durch showacts, avatar-spielereien, multimedia und vkz gefüllt.

und das...wird bei allen 3en so sein, nur das bei nin halt mehr vkz statt filmverleih-service und bei sony eher move im mittelpunkt stehen wird.

ja ok ein bisschen was wirds wohl zu natal geben aber ich denke das man den großteil auf der natal pk abarbeitet und die richtige ms pk natal nur mal tangiert... die sony pk wird hingegen wohl auf move aufbauen...

@darkganon

genau darum gewinnt für mich MS einfach weil die wohl (wegen der ausgeglieterten natal pk) am wenigsten casualzeugs zeigen werden... (auch wenn der großteil des gezeigten lineups wieder aus multi titeln besteht)

TLG und GT5 sind für mich die einzigen Hamme + was auch immer ND bereit hält. Das reicht sicher nicht um den e3 War für sich zu entscheiden - zumal es auf MS und BigN Seite sicher nicht nur Halo und Zelda geben wird.

Wenn MS es tatsächlich schaffen sollte ohne Natal aus zu kommen werden sie wahrscheinlich die beste PK haben. Da müsste Sony schon viel Gameplay zu kommenden Spielen zeigen.

TLG und GT5 sind für mich die einzigen Hamme + was auch immer ND bereit hält. Das reicht sicher nicht um den e3 War für sich zu entscheiden - zumal es auf MS und BigN Seite sicher nicht nur Halo und Zelda geben wird.

und TLG kommt eher zur TGS und ND wird erst ende des jahres wieder von sich hören machen... jetzt ist es zu früh!

@vincent
afaik ists schon ne pk bzw. präsentation nur das eben nicht gefilmt+fotografiert werden darf (wohl weil man natal damit stören könnte und es absout lächerlich wirkt wenn man die leute beim rumhampeln sieht)

Zurück
Top Bottom