Big Brother

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Was haltet ihr von der vierten Big Brother? Ich finde es ist auf jeden Fall interessanter geworden durch die Battles und die Seiten arm und reich.

Die Sendung ist der größte scheiss den es gibt und diejenigen die dort mitspielen laufen echt nimmer ganz rund im Hirn. Schau sie dir nur mal an z.b. die nadja hat ihren freund verlassen weil sie im big brother haus sex mit denen haben will LOL

naja normale leute bekommen die ja auch nicht in das haus .... :oops:

Neue Unterteilung ??? Arm und reich ??? Was geht denn da ab ?

Ich halte Big Brother 4 für einen verzweifelten Versuch,Quoten zu kriegen.
Warum man dafür dieses verstaubte Format auskramt ist mir schleierhaft..

es gibt ein buch von BigBrother?? ist das so ein tagebuch oder wie?? :-?

War da nicht eine die ihre 4jährige Tochter eventuell 100Tage allein lässt.
Wenn die Kinder älter wären würde es ja gehen aber so jung.

ich find BB (net de adapter) net so. Des is nur was für leute die kaum soziale kontakte haben.

SilentSin schrieb:
es gibt ein buch von BigBrother?? ist das so ein tagebuch oder wie?? :-?

Nee, glaube er meint das Buch (Name entfallen) in dem der Spruch "Big Brother is watching you usw." erst entstanden ist.

Ist ein älteres Buch von Zukunfts"visionen" wo unter anderem drinn steht,
dass es einen Big Brother geben wird und man ununterbrochen bewcht würde etc...

Hui mir is auch gestern aufgefallen das Big Brother wieder läuft.Ich mags net also 3x reicht irgentwie ! :hmpf:

Komische Leute .... Dieser Ulf allein schon ...mhh *zappwech* - :neutral:

lol BB ist soo ein scheiss ... ist sowas für die sozialen couch sitzer, die ihre strom rechnung mit ihrem sozialhilfe geld bezahlen ...

und dann haun sie noch ihre frauen ... sofern vorhanden

ne aber warn jetzt vorurteile

ich finde einfach das rtl 2 der ranz sender schlechthin ist!

Also den zweiten und driten teil hab ich nicht mehr vervolgt.Aber den 4 teil las ich mir nicht entgehen.Schon nur zu sehen wie der Ulf auf die mutze kriegt. :) Momentan läuft eh nichts um 19 uhr.Und wenn ihr es nicht magt dann zappt doch um.Ich geb zu das ich es sehe. :P Bin ich dadurch ein schlechter Mensch :-?

ha, ich habs bei DSDS geschafft und ich werde es auch bei BB4 schaffen! von DSDS hab ich nämlich GAR KEINE (nicht eine einzige) folge geguckt! :goodwork: am schluss wusste ich aber trotzdem wer daniel war :rolleyes:

Mordred schrieb:
Neue Unterteilung ??? Arm und reich ??? Was geht denn da ab ?

Ich halte Big Brother 4 für einen verzweifelten Versuch,Quoten zu kriegen.
Warum man dafür dieses verstaubte Format auskramt ist mir schleierhaft..

das problem ist nur das sie diese quoten auch bekommen werden. rtl kann sich jetzt schon in den arsch beissen das sie nicht wieder zwangsenteignung begangen haben. armes deutschland kann ich dazu nur sagen, das deutsche volk ist eines der dümmsten die es auf diesem planeten zu finden gibt. das war zwar nicht immer so, scheint aber immer schlimmer zu werden. :lol:

Zurück
Top Bottom