Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für diesen herzlichen Empfang!DR.WOLF schrieb:Wie kommt man auf die idee nach Berlin zu ziehen.Hast du im lotto gewonnen oder willst du nicht arbeiten.
Wenn ich 40000 euro Hätte wurd ich noch heute die koffer packen und nach westdeutschland fahren :cry: Wenn :cry: Naja mit wohnungs suche wirst du hier kein problem haben.Zum thema trinken in Berlin sag ich nur wieso nicht.Ich hasse zwar politiker aber bei geselschaftlichen trinken ist es bei mir tabu.Reicht ja schon wenn ich mich zuhause Drüber ärgere
![]()
(keine Sorge, ich bring West-uros mit!!
) Darf ich das jetzt als Zustimmung zu einer ernsthaften Kneipennacht verstehen oder hat der Doc auf einmal die schädlichen Folgen von übermässigem Alkoholkonsum für sich entdeckt?? 
Sava ist der Türke?James Bond schrieb:Aber Sava macht es imn Haus wirklich interessant.
Was glaubt ihr eigentlich wer gewinnt? mein Favourite ist Jan.

Red schrieb:Sava ist der Türke?James Bond schrieb:Aber Sava macht es imn Haus wirklich interessant.
Was glaubt ihr eigentlich wer gewinnt? mein Favourite ist Jan.