Big Brother

Würdet ihr euch forstellen selber bei BB MITZUMACHEN.Also wenn nicht meine arbeit währen ich hätte gerne mitgemcht.Und ich hätte auf jede regel geschisen :) Natürlich würde ich versuch immer an der Grenze des möglichen zu kommen. ;)

DR.WOLF schrieb:
:oops: Wie kommt man auf die idee nach Berlin zu ziehen.Hast du im lotto gewonnen oder willst du nicht arbeiten. :P Wenn ich 40000 euro Hätte wurd ich noch heute die koffer packen und nach westdeutschland fahren :cry: Wenn :cry: Naja mit wohnungs suche wirst du hier kein problem haben.Zum thema trinken in Berlin sag ich nur wieso nicht.Ich hasse zwar politiker aber bei geselschaftlichen trinken ist es bei mir tabu.Reicht ja schon wenn ich mich zuhause Drüber ärgere :)
Danke für diesen herzlichen Empfang! ;) (keine Sorge, ich bring West-€uros mit!! :P ) Darf ich das jetzt als Zustimmung zu einer ernsthaften Kneipennacht verstehen oder hat der Doc auf einmal die schädlichen Folgen von übermässigem Alkoholkonsum für sich entdeckt?? :D

Ich schlage vor eine Bier Teraphie vor im Brauhaus(Sonycenter)oder im Route 66 kneipe.Und wenn das nicht hilft kann mann noch in eine karaokebar.Prost und gesundheit.Bei nebenwirkungen fragen sie mich oder den Apotheker. :)

Aber Sava macht es imn Haus wirklich interessant.
Was glaubt ihr eigentlich wer gewinnt? mein Favourite ist Jan.

wählt man bei BB eigentlich raus oder wählt man für einen, damit der drin bleibt?

Denn sonst gewinnt der Türke, weil sich keine "anständiger" Deutscher traut den rauszuwählen! Sonst wär er ja ein Rassist ;)

Ich denke Kai wird keine CHance haben was die Nominierung angeht auch wenn er aus meiner Heimatstadt Hannover kommt.

Auch diesmal bleibt Sava drinne Holger wird bestimmt das Haus verlassen,denn Sava wird immer mehr zum Publikumsliebling.

Naja, wenn du oft Nachtfalke sehen würdest wüsstest du dass Sava längst nich so beliuebt is wie du denkst. Im Gegenteil er nevt die meisten Leute. Holger allerdings auch, deshalb fliegt der auch zuerst.

Zurück
Top Bottom